PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Mats

Pepsi
02.12.2024, 10:00
Ich nutze die Trainingsplattform Mats seit ihrem Release. Seit 2 Monaten auch in Verbindung mit einem Coach. Alles lief einwandfrei.

Seit Gestern werden Aktivitäten, die ich in Garmin Connect aufzeichne, nicht mehr zu Mats übertragen. Gesundheitsdaten meiner Garminwaage kommen noch an. Die Aktivitäten werden aber korrekterweise von Garmin zu bspw. Strava, TrainingPeaks oder Intervals.icu gesendet.

Lade ich die .fit-Dateien per Hand runter und bei Mats hoch, wird ein Fehler (nicht näher spezifiziert) gemeldet. Neuinstallation von Garmin Connect, Mats und das Trennen und Wiederherstellen der Verbindung zwischen beiden hat nicht geholfen.

Ich glaube, dass Mats derzeit Probleme mit der Einbindung von Aktivitäten hat.

Nutzt jemand von euch die Plattform und hat ähnliche Probleme? Oder funktioniert die App bei Euch fehlerfrei?

NiklasD
02.12.2024, 10:43
Ich nutze auch MATS mit meinem Trainer. Gestern & Vorgestern hatte ich hier keine Probleme und meine Aktivitäten wurden sowohl von Garmin als auch zwift hochgeladen.

Hast du den Support schon kontaktiert? Die helfen bei solchen Problemen eig relativ fix.

Pepsi
02.12.2024, 12:16
Ich habe eine Mail an info@mats.coach geschickt, weil ich keinen anderen Kontakt gefunden habe.

NiklasD
02.12.2024, 12:22
In der App gibt es unten unter Feedback auch die Möglichkeit einenn Fheler zu melden & entsprechend Screenshots direkt in der App zu machen. Hilft bei dem konkreten Fall nicht, aber bei anderen direkten App Fehlern schon

Hoschi
02.12.2024, 12:49
Nutze auch mats. Meine Laufeinheit von gestern Nachmittag wurde noch korrekt auf mats hochgeladen, die Rolleneinheit gestern Abend aber nicht. Habe noch nicht versucht, sie manuell hochzuladen.

Pepsi
02.12.2024, 12:57
Ich bin Gestern auch Abends gefahren.

Pepsi
02.12.2024, 14:13
Das Problem hat sich soeben ohne mein Zutun gelöst. Wahrscheinlich war es ein Problem bei Mats, welches sie behoben haben.