PDA

Vollständige Version anzeigen : Track in Köln - Öffentliche Tartanbahn zur Nutzung?


OdensX
10.11.2023, 04:02
Ich grüße euch,

ich plane mit einem Bekannten ein kleines Trainingslager in Köln über den Winterzeitraum und möchte natürlich auch ein paar Tempoeinheiten absolvieren. Ich stelle mir aktuell die Frage, ob es irgendwo ein bekanntes Gelände gibt, wo man auf einem Track öffentlich ohne Absprache Tempoeinheiten durchführen kann?

Danke
Schönen Tag

DocTom
12.11.2023, 15:17
...zum anderen Trainingslagerbeitrag von Dir:

https://www.wikiwand.com/de/Jahnkampfbahn

https://www.wikiwand.com/de/Alsterschwimmhalle

https://www.anysports.com/de-de/fitnessstudio/hamburg

Hamburg hat was zu bieten...

:Blumen:

OdensX
12.11.2023, 15:29
Ich grüße dich,
danke dir. Das werde ich notieren.

steinhardtass
12.11.2023, 17:17
Rodenkirchen auf dem Gelände des Turnvereins https://www.turnvereinrodenkirchen1898.de/

crazy
12.11.2023, 22:13
In der Woche: Solange keine Kurse o.ä. stattfinden und Du niemanden störst wird es an der Sporthochschule (https://maps.app.goo.gl/MVgKoqQX8dNqVBfGA) toleriert. Besseren Tartan bekommst Du nicht.
Abends und Wochenende kann abgeschlossen sein.

Ansonsten der Vorplatz Richtung Bahnhaltestelle vor dem Stadion (https://maps.app.goo.gl/KC6oUDkfwikUuA8XA), oder gleich die Runde um das Stadion (https://maps.app.goo.gl/ba8EWhoAVFwyyvUP8). Topfeben, Asphalt, solange kein Spiel ist super.

Generell ist die Gegend für flaches, schnelles Laufen super. Auch Stadtwald Richtung Adenauer und Weiter gen Decksteiner Weiher ist top.

Bei Regen kannst, je nach Windrichtung, unter dem Dach des Stadions laufen.

OdensX
13.11.2023, 06:34
Danke für eure Antworten, werde ich merken.