Vollständige Version anzeigen : Triathlon Einteiler Verfügbarkeit
Hallo,
mir ist aufgefallen das derzeit kaum Einteiler in größe "M" zu bekommen sind. Zoot, Castelli, usw.
Hat jemand einen Tipp für gute verfügbare Einteiler mit Ärmeln?
Grüße
osarias
svmechow
20.01.2022, 17:08
Hallo,
mir ist aufgefallen das derzeit kaum Einteiler in größe "M" zu bekommen sind. Zoot, Castelli, usw.
Hat jemand einen Tipp für gute verfügbare Einteiler mit Ärmeln?
Grüße
osarias
https://www.ryzon.net/products/myth-aero-sleeve-tri-race-suit-refurbished-product?v=knight-black
Ich vertrete ja strikt die These, dass ansprechendes Styling direkt nach guter Performance kommt. Deshalb hier meine Empfehlung für die schärfsten Triathlon-Einteiler ever.
Und für den angemessen kleinen CO2-footprint sogar in Europa hergestellt. Ich hab mal den link zu den refurbish-Produkten reingestellt; damit kannste direkt ein paar Euros sparen und es werden weniger Klamotten geschreddert.
...es gibt noch huub Einteiler bei sportpursuite in M.
https://www.sportpursuit.com/products/clothing/tri-suits?standard_size=M
:Blumen:
Aber lokal hergestellte Schredderstoffrefurbished Suits, da kommen die Huub sicher nicht mit.
svmechow
21.01.2022, 11:03
Hier noch einer von der Shopping Queen:
https://triathlon.de/collections/einteiler.
Ich habe mal ein paar angeklickt und es fand sich der eine oder andere in M.
Mit oder ohne Schredder. Was den Carbon-footprint betrifft, haben wir als Triathlet*innen eigentlich ohnehin keine allzu rühmliche Position. :Nee:
Hier... Was den Carbon-footprint betrifft, haben wir als Triathlet*innen eigentlich ohnehin keine allzu rühmliche Position. :Nee:
Deinen Ansatz finde ich super ökologisch, und im Kleinen beginnen Veränderungen, die später mit vielen Kleinigkeiten gemeinsam evtl. doch die Welt retten. :Blumen:
Was den Carbon-footprint betrifft, haben wir als Triathlet*innen eigentlich ohnehin keine allzu rühmliche Position. :Nee:
Ich fahr zur Arbeit mit dem Rad und zu Wettkämpfen mit dem Zug.
Also zwangsläufig ist der Zusammenhang nicht.
svmechow
21.01.2022, 17:56
Ich fahr zur Arbeit mit dem Rad und zu Wettkämpfen mit dem Zug.
Also zwangsläufig ist der Zusammenhang nicht.
Ja. Ich auch, also ersteres zumindest. Trotzdem wird mein Shimano-Schaltwerk nicht in Koblenz, sondern in Japan und Malaysia und anderen Orten hergestellt und die meisten Fahrrad-Rahmen entstammen großen Fabriken in China. Meine Laufschuhe haben auch allesamt einen weiten Weg hinter sich und diesen sicher nicht zu Fuss zurückgelegt; von den Arbeitsbedingungen in den jeweiligen Produktionsländern ganz zu schweigen. Trotzdem bin ich begeisterte Triathletin; ein kurzer Moment des Innehaltens in Dankbarkeit hinsichtlich unserer durchaus privilegierten Position hierzulande heutzutage sei mir gewährt.
...ein kurzer Moment des Innehaltens in Dankbarkeit hinsichtlich unserer durchaus privilegierten Position hierzulande heutzutage sei mir gewährt.
:Danke:
Volle Unterstützung von mir!
T.
Ja. Ich auch, also ersteres zumindest. Trotzdem wird mein Shimano-Schaltwerk nicht in Koblenz, sondern in Japan und Malaysia und anderen Orten hergestellt und die meisten Fahrrad-Rahmen entstammen großen Fabriken in China. Meine Laufschuhe haben auch allesamt einen weiten Weg hinter sich und diesen sicher nicht zu Fuss zurückgelegt; von den Arbeitsbedingungen in den jeweiligen Produktionsländern ganz zu schweigen. Trotzdem bin ich begeisterte Triathletin; ein kurzer Moment des Innehaltens in Dankbarkeit hinsichtlich unserer durchaus privilegierten Position hierzulande heutzutage sei mir gewährt.
Den letzten Satz kann ich unterschreiben.
Ansonsten kauft jeder Sachen aus China.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Triathlet sein und großem CO2 Fußabdruck.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.