PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan: 5km in 25min

AndreasW
19.08.2008, 09:22
Hallo zusammen.
gestern abend fragte mich dann doch meine bessere Hälfte, ob ich nicht maleben einen Trainingsplan über 5Km hätte. "So mit %-Hfz usw.."
Sie wolle gerne jetzt in das Training einsteigen und die 10Km-Strecken erstmal vertagen. Leider hat die Suche im Netz nur so absolute Einsteiger-Pläne zu Tage gefördert oder welche wo dann mit mal 40 min DL in 8 Wochene eine sub 23min versprochen wurde.

Vielleicht hat ja hier wer noch so einen Plan auf dem Rechner..

Vielen Dank..

Lecker Nudelsalat
19.08.2008, 09:40
Hallo zusammen.
gestern abend fragte mich dann doch meine bessere Hälfte, ob ich nicht maleben einen Trainingsplan über 5Km hätte. "So mit %-Hfz usw.."
Sie wolle gerne jetzt in das Training einsteigen und die 10Km-Strecken erstmal vertagen. Leider hat die Suche im Netz nur so absolute Einsteiger-Pläne zu Tage gefördert oder welche wo dann mit mal 40 min DL in 8 Wochene eine sub 23min versprochen wurde.

Vielleicht hat ja hier wer noch so einen Plan auf dem Rechner..

Vielen Dank..

Hier findest Du alles. (http://www.runnersworld.de/print/training/das_first_programm_weniger_ist_mehr.81225.htm)

Und Deine Holde wird schneller als Du laufen. :Peitsche:

Gruß strwd

AndreasW
19.08.2008, 09:43
Hier findest Du alles. (http://www.runnersworld.de/print/training/das_first_programm_weniger_ist_mehr.81225.htm)

Und Deine Holde wird schneller als Du laufen. :Peitsche:

Gruß strwd

Vielen Dank.. und schneller Laufen als ich können eine Menge Menschen. daher ist das doch nichts schwieriges.. :Cheese:

Lecker Nudelsalat
19.08.2008, 09:46
Vielen Dank.. und schneller Laufen als ich können eine Menge Menschen. daher ist das doch nichts schwieriges.. :Cheese:

Ich trainiere meine Lauftruppe nach dem 10km Plan (Intervalle).

Für Deine Holde brauchst Du eine aktuelle Zeit, damit Du die Intervalle runterbrechen kannst. ;)

Gruß strwd

AndreasW
19.08.2008, 09:50
Ich trainiere meine Lauftruppe nach dem 10km Plan (Intervalle).

Für Deine Holde brauchst Du eine aktuelle Zeit, damit Du die Intervalle runterbrechen kannst. ;)

Gruß strwd

Kein thema.. liegt alles vor. Sie will sich ja da aktuell verbessern und nicht ganz neu einsteigen..