Vollständige Version anzeigen : Die 2021 Muttertagsumfrage: Wer hat heute einen Sonnenbrand bekommen ?
sabine-g
09.05.2021, 16:14
Nach der Kommunikation mit dem Oberhaupt des triathletischen Forums hätte ich nichts drauf gegeben. Meine Wetterapp hat bis Donnerstag stabiles Regenwetter für heute angesagt.
Aber jetzt hab ich doch einen Sonnenbrand auf den Unterarmen, ggf. auch an den Beinen, muss ich noch inspizieren.
Also: Wer hat einen Sonnenbrand am bisher sonnigsten und wärmsten Tag des Jahres bekommen? :Cheese: :Huhu:
Ich nicht ,aber kein wunder
Ich bin 3 St. gefahren und fahre das ganze Jahr draußen
sybenwurz
09.05.2021, 16:48
No way, die 25Grad waren langersehnt und die Sonnencreme lag bereit.
Umso schneller ich früher war, je älter ich werde, umso besser bin ich hin und wieder gegen die üblichen Anfängerfehler gerüstet.
Aber es gibt ja Hoffnung, zum Vatertag demnächst ist wieder arktisch knapp zwostellig angesagt.
Ich ja, trotz Sonnencreme LF 50. Man konnte aber in der Umfrage nur ein Kreuz setzen :Lachanfall:
Matthias75
09.05.2021, 17:55
Ich ja, trotz Sonnencreme LF 50. Man konnte aber in der Umfrage nur ein Kreuz setzen :Lachanfall:
Du hasst also Wärme, warst deshalb auf der Rolle, und hast dir dort trotz Vorsorge einen Sonnenbrand eingefangen?:Lachanfall: :cool:
M.
Es fehlt die Option für diejenigen, die auch vorher schon draußen waren und genug vorgebräunt waren/sind...:cool:
4h draußen, normal Farbe, kein british red. ;)
Microsash
09.05.2021, 19:12
Wahoo hattte heute 32 Grad in der Sonne während der Fahrt. Nach 4 Stunden schöne Trikotrandröte.....
JENS-KLEVE
09.05.2021, 20:03
Wahoo hattte heute 32 Grad in der Sonne während der Fahrt. Nach 4 Stunden schöne Trikotrandröte.....
in der Sonne kann man keine Temperatur messen.:Huhu:
Klugschnacker
09.05.2021, 20:11
30°C. Leichter Sonnenbrand auf den Handrücken, müsste morgen wieder okay sein. Als Südbadener hatte ich allerdings an Armen und Beinen bereits gut vorgebräunt.
War viel los heute auf den Straßen! :Blumen:
Mr. Brot
09.05.2021, 20:29
Nachdem ich mich mal auf Malle am 1. Tag so verbrannt hatte, dass ich den Rest des TL's mit Armlingen fahren musste, nehm ich doch dann lieber Sonnencreme.:Lachanfall:
Weder noch - bin noch mit Armlinge los und die habe ich zur Hälfte der Tour ausgezogen. Die restliche Zeit hat nicht mehr ausgereicht, um einen Sonnenbrand auszulösen.
Aber es war traumhaft gestern - ist dann gleich ganz was anderes :Lachen2:
Steppison
10.05.2021, 13:13
LSF 50 auf allen freiliegenden Flächen. Das hat geholfen nur einen Hauch von Röte aufzutragen. Immerhin waren es knapp 4h Sonnenbaden plus die 3h Gartenarbeit am Vormittag im Schatten.
Siebenschwein
10.05.2021, 15:22
Wie so oft: Sonnencreme auf die freien Hautpartien aufgetragen. Ohne zu berücksichtigen, dass die Beine der Radhose dann beim Fahren noch nach oben rutschen. Ergebnis: 5cm leicht roter Ring.
Wie alt muss man eigentlich werden, um auch solche Details zu verinnerlichen?
Naja, hatte schon schlimmeren Sonnenbrand, aber dämlich ist es trotzdem.
Wie so oft: Sonnencreme auf die freien Hautpartien aufgetragen. Ohne zu berücksichtigen, dass die Beine der Radhose dann beim Fahren noch nach oben rutschen. Ergebnis: 5cm leicht roter Ring.
Vielleicht mal gescheite Hosen kaufen, bei mir rutscht nichts :Lachanfall: :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.