Vollständige Version anzeigen : Halbmarathon LIVESTREAM Event
Hi,
wer Lust hat auch diese Mal dabei zu sein:
https://youtu.be/dR_ffv-QIMQ
Wie bereits in der Livesendung angekündigt gilt es dieses Mal die 21,1 km in 1:15h min auf dem Laufband zu absolvieren.
:Huhu:
Hi,
wer Lust hat auch diese Mal dabei zu sein:
https://youtu.be/dR_ffv-QIMQ
Wie bereits in der Livesendung angekündigt gilt es dieses Mal die 21,1 km in 1:15h min auf dem Laufband zu absolvieren.
:Huhu:
Bischi ist jetzt auf dem Laufband unterwegs. Schaut mal rein um ihn anzufeuern. :dresche
Coole Aktion, 17,1km/h auf den ersten 10km...:Blumen:
klaustopher
29.09.2018, 19:29
Verrückter Typ ... Schön nebenbei noch Fragen am Beantworten :Lachanfall:
Bischi hat es geschafft. 21,1 km in 1:13:59 :Blumen:
Bischi hat es geschafft. 21,1 km in 1:13:59 :Blumen:
Danke für dein Support Jürgen :bussi:
Danke für dein Support Jürgen :bussi:
Gerne, ich drück Dir die Daumen für den Frankfurt Marathon.
Vielleicht sehn wir uns ja dort vor oder nach dem Lauf.:)
Klugschnacker
01.10.2018, 08:31
Starke Leistung, herzlichen Glückwunsch!
Dann habe ich meine Wette verloren. Ich war der Meinung, Du würdest es wegen der Hitze auf dem Laufband nicht schaffen können.
CHAPEAU!! Ich liege im Staub!
Ich werde mir später die Relive reinziehen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, live dabei zu sein.
Grüße!
Arne
Ich finde 1:15h überhaupt auf dem Laufband zu laufen schon eine starke Leistung. Besonders ohne abwechslungsreiche Intervalle.
In der Zeit 21 km weit zu laufen ist keine starke Leistung, das wir schon ne sau starke Leistung!
Ich hoffe es passt bald mal und ich kann vom Laufband aus zuschauen. Schön völlig bekloppt der Bischi!
Danke für die Blumen :Cheese: :Cheese: :Cheese:
(Ging eigentlich echt gut :Lachen2: )
(Ging eigentlich echt gut :Lachen2: )
Das war auch mein Eindruck. Du konntest ja noch quatschen und Späße machen. :Lachen2:
Alteisen
01.10.2018, 16:58
Das hat etwas von einer Kaffeefahrt. ... man soll spenden, kaufen, ....
Das hat etwas von einer Kaffeefahrt. ... man soll spenden, kaufen, ....
Hallo Alteisen,
ich gehe mal davon aus, dass du noch nich so oft in meinen Streams eingeschaltet hast. Eins vorweg: Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken. Diese dienen dazu mich bei den ganzen Anschaffungen für die diversen Streams zu unterstützen. Im Verhältnis zu den Ausgaben sind die Einnahmen im einstelligen Prozentbereich. Dennoch hilft es dabei das ein oder andere Gadget schneller anzuschaffen, zumal es durchaus Leute in der Community gibt, die etwas ‚zurückgeben‘ möchten. Die Streams sind nicht dafür da um mir die Taschen voll zu machen. Es gibt sie eigentlich nur aus einem Grund und zwar, weil es mir Spaß macht. Zudem bereitet es denjenigen, die regelmäßig zuschauen auch eine Freude oder beschert Ihnen 1 bis 2 schöne Stunden in der Woche.
Die Affaliate—Links in der Videobeschreibung sind dazu da, um ein Community—Treffen zu organisieren bei dem für die Einnahmen Pizza gekauft wird. Jetzt kommt’s: Jeder der darüber irgendwas bei Amazon bestellt zählt keinen einzigen Cent mehr für seine Bestellung und ca 5—7 Prozent des Kaufpreises geht eben in diesen ‚Pizzatopf‘.
In wieweit der Topf gefüllt ist, wurde schon öfters sonntags berichtet.
Also stelle ich mir weiterhin die Frage, was es meine Streams mit einer Kaffeefahrt gemein hat.
Vllt kannst du es mir mit den für dich vllt neuen Informationen erläutern.
Zudem: Selbst wenn ich finanziell von den Videos profitieren würde, stünde es dir weiterhin frei darüber zu entscheiden, ob du meine Videos schaust oder nicht, kostenfrei sind sie schon immer gewesen :Blumen:
Klugschnacker
01.10.2018, 22:53
Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken.
Das verstehen die allermeisten ja auch. Toller Content für Sportfans für lau. Kein Grund, Dich zu rechtfertigen.
:Blumen:
Alteisen
01.10.2018, 23:30
Hallo Alteisen,
ich gehe mal davon aus, dass du noch nich so oft in meinen Streams eingeschaltet hast. Eins vorweg: Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken. Diese dienen dazu mich bei den ganzen Anschaffungen für die diversen Streams zu unterstützen. Im Verhältnis zu den Ausgaben sind die Einnahmen im einstelligen Prozentbereich. Dennoch hilft es dabei das ein oder andere Gadget schneller anzuschaffen, zumal es durchaus Leute in der Community gibt, die etwas ‚zurückgeben‘ möchten. Die Streams sind nicht dafür da um mir die Taschen voll zu machen. Es gibt sie eigentlich nur aus einem Grund und zwar, weil es mir Spaß macht. Zudem bereitet es denjenigen, die regelmäßig zuschauen auch eine Freude oder beschert Ihnen 1 bis 2 schöne Stunden in der Woche.
Die Affaliate—Links in der Videobeschreibung sind dazu da, um ein Community—Treffen zu organisieren bei dem für die Einnahmen Pizza gekauft wird. Jetzt kommt’s: Jeder der darüber irgendwas bei Amazon bestellt zählt keinen einzigen Cent mehr für seine Bestellung und ca 5—7 Prozent des Kaufpreises geht eben in diesen ‚Pizzatopf‘.
In wieweit der Topf gefüllt ist, wurde schon öfters sonntags berichtet.
Also stelle ich mir weiterhin die Frage, was es meine Streams mit einer Kaffeefahrt gemein hat.
Vllt kannst du es mir mit den für dich vllt neuen Informationen erläutern.
Zudem: Selbst wenn ich finanziell von den Videos profitieren würde, stünde es dir weiterhin frei darüber zu entscheiden, ob du meine Videos schaust oder nicht, kostenfrei sind sie schon immer gewesen :Blumen:
In Kürze meine Erläuterung zu meinem Statement. Wenn ich unter der Rubrik Training - Laufen den Titel "Halbmarathon LIVESTREAM Event" lese, dann erwarte ich nicht unbedingt Jingle für 2 Euro Spenden usw. Da ich in der Tat noch nie reingeschaut habe, fand ich im Replay das ganze etwas befremdlich - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es anderen so gefällt, dann halte ich mich mit meiner Meinung zukünftig gerne zurück. Die gelaufene Leistung war definitiv gut und für Frankfurt wünsche ich gerne viel Erfolg, damit es besser als in Mainz läuft.
In Kürze meine Erläuterung zu meinem Statement. Wenn ich unter der Rubrik Training - Laufen den Titel "Halbmarathon LIVESTREAM Event" lese, dann erwarte ich nicht unbedingt Jingle für 2 Euro Spenden usw. Da ich in der Tat noch nie reingeschaut habe, fand ich im Replay das ganze etwas befremdlich - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es anderen so gefällt, dann halte ich mich mit meiner Meinung zukünftig gerne zurück. Die gelaufene Leistung war definitiv gut und für Frankfurt wünsche ich gerne viel Erfolg, damit es besser als in Mainz läuft.
Also dass ich dich richtig verstehe: Weil ich durch eine kurze Einblendung kenntlich mache, dass mich zum Moment A oder B jemand unterstützt bzw. meine "Arbeit" wertschätzt (Vorteil: und ich mich gleichzeitig direkt dafür bedanken kann), findest du "das ganze etwas befremdlich" und bewog dich dazu mir zu unterstellen, dass ich etwas verkaufen möchte??... KRASS!!! ... DAS finde ich wiederum "befremdlich".
Naja, zwei Meinungen ... lassen wir es so stehen :Lachen2:
ArminAtz
02.10.2018, 08:40
Bist aber ziemlich dünnhäutig Bischi.
Wenn man solche Sendungen wie du macht, muss man auch mit Kritik klarkommen und darf nicht nur Lobgesang erwarten.
Nicht jeder findet diese, meiner Meinung nach oft ziemlich "kindlichen" Sendungen klasse.
Wenn du dann hier einen Thread erstellst und für die Sendung Werbung machst, sind halt auch mal negative bzw. kritische Kommentare dabei - absolut verständlich meiner Meinung nach :Huhu:
Nobodyknows
02.10.2018, 08:41
...Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken. Diese dienen dazu mich bei den ganzen Anschaffungen für die diversen Streams zu unterstützen....
... Zudem bereitet es denjenigen, die regelmäßig zuschauen auch eine Freude oder beschert Ihnen 1 bis 2 schöne Stunden in der Woche.
... DAS finde ich wiederum "befremdlich".
Wer etwas in den Medien macht...also sich z. B. öffentlich rennend auf der Stelle bewegt, der muß bereit sein sich öffentlicher Kritik auszusetzen. ;)
Gruß
N. :Huhu:
Bommel91
02.10.2018, 08:51
Berechtigt ihn aber auch mit der Kritik so umzugehen, wie er es für richtig hält.
Bist aber ziemlich dünnhäutig Bischi.
Wenn man solche Sendungen wie du macht, muss man auch mit Kritik klarkommen und darf nicht nur Lobgesang erwarten.
Nicht jeder findet diese, meiner Meinung nach oft ziemlich "kindlichen" Sendungen klasse.
Wenn du dann hier einen Thread erstellst und für die Sendung Werbung machst, sind halt auch mal negative bzw. kritische Kommentare dabei - absolut verständlich meiner Meinung nach :Huhu:
Na na na, an welcher Stelle wird es dünnhäutig, weil ich mich überhaupt dazu geäußert habe? Langsam glaube ich es geht wieder um etwas ganz anderes als um die ursprüngliche Aussage von Alteisen.
Zudem bin ich mittlerweile lange genug dabei, um mit der "Kritik" umzugehen und auf gewisse Dinge (die keine Kritik sind, sondern mehr "hate") nicht mehr einzugehen.
Ich bin für jede konstruktiven Verbesserungsvorschläge offen, was ich auch so gut wie in jedem Stream kommuniziere. :Blumen:
Und zu diesem Punkt: Einfach nicht einschalten! :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.