Vollständige Version anzeigen : Krank vor Roth - Wettkampf knicken?
Hallo zusammen,
ich bin echt am Boden :(
Habe heute mein letztes Wettkampftraining in Build2 gemacht (Arnes 12 Std. Plan).
Dabei war meine HF auf dem Rad schon höher als gewohnt (im zweiten Intervall deutlich in GA2, statt Obergrenze GA1 minus 3 Schläge) Im anschließenden Koppellauf, der mit GA1 anvisiert ist, war ich auch im GA2 unterwegs. Beide Male keine Chance den Puls runterzukriegen und im Lauf ca. 15 Sekunden über meiner GA1 Pace.
Zu warm war es heute bei uns nicht, außerdem kann ich Hitze gut ab.
Vor dem Trainings taten mir schon die Muskeln weh und es wurde im Trainings nicht besser. Hatte dies dem Trainingslager zugeschrieben, welches ich bis Freitag absolviert hatte.
Nach dem Training habe ich dann Fieber bekommen, bis max. 38,5, ist aber jetzt schon wieder etwas runter (37,8). Außerdem fühle ich mich echt zerstört.
Vor 3 Jahren hatte ich sowas schon einmal, war ein bakterieller Infekt.
Deshalb gleiches Vorgehen wie damals geplant: Morgen zum Doc und Blut abnehmen lassen, insbesondere c reaktives Protein.
Ich gehe mal von einer mind. einwöchigen Pause aus. Da ist dann die Entlastungswoche, aber mein Testwettkampf in Bonn geht damit baden :( War bereits Anfang Mai eine Woche krank, wegen eines Infektes. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.
Meine Frage an Euch, die vielleicht dieselben Erfahrungen gemacht haben: Ich sollte Roth wohl knicken, oder? Wenn ich nun Minimum eine Woche pausiere kann ich dann ja auch nur mit leichtem Training wieder einsteigen, damit fällt mir die erste Peak-Wochem, mit diversen Schlüsseleinheiten, weg. Es ist so scheiße....:(
Also du bist nicht verletzt und hast Armes 12 Wochenplan durchgezogen und befürchtet nun eine Woche auszufallen die noch dazu eine Ruhewoche ist und willst deswegen Roth absagen?
Solltest du nicht erstmal abwarten ob du wirklich richtig krank wirst und wie lange du ausfällst. Eine Woche ist zwar ärgerlich aber deswegen ist doch Roth nicht in Gefahr
Thorsten
03.06.2018, 20:41
Bleib mal locker! Wenn der Doc nächste Woche nicht gerade den Weltuntergang feststellt, sollte Roth nicht gefährdet sein. Es gibt ganz, ganz viele Leute, deren Wettkampfvorbereitung nicht zu mindestens 100% glatt geht. Im Januar ist es natürlich einfacher als jetzt abzufedern.
Den Start jetzt absagen zu wollen (vermutlich gibt es eh keinen Cent mehr zurück, oder?), ist doch eine panische Überreaktion.
Also komm wieder runter - vielleicht bist du wegen nicht kompletter Vorbereitung 5 Minuten langsamer. Das kann dir aber genauso gut passieren, wenn dir am Wettkampfmorgen ein Furz quer sitzt oder du zwischendurch mal aufs Dixi musst.
Pmueller69
03.06.2018, 20:44
Hallo zusammen,
ich bin echt am Boden :(
Habe heute mein letztes Wettkampftraining in Build2 gemacht (Arnes 12 Std. Plan).
Dabei war meine HF auf dem Rad schon höher als gewohnt (im zweiten Intervall deutlich in GA2, statt Obergrenze GA1 minus 3 Schläge) Im anschließenden Koppellauf, der mit GA1 anvisiert ist, war ich auch im GA2 unterwegs. Beide Male keine Chance den Puls runterzukriegen und im Lauf ca. 15 Sekunden über meiner GA1 Pace.
Zu warm war es heute bei uns nicht, außerdem kann ich Hitze gut ab.
Vor dem Trainings taten mir schon die Muskeln weh und es wurde im Trainings nicht besser. Hatte dies dem Trainingslager zugeschrieben, welches ich bis Freitag absolviert hatte.
Nach dem Training habe ich dann Fieber bekommen, bis max. 38,5, ist aber jetzt schon wieder etwas runter (37,8). Außerdem fühle ich mich echt zerstört.
Vor 3 Jahren hatte ich sowas schon einmal, war ein bakterieller Infekt.
Deshalb gleiches Vorgehen wie damals geplant: Morgen zum Doc und Blut abnehmen lassen, insbesondere c reaktives Protein.
Ich gehe mal von einer mind. einwöchigen Pause aus. Da ist dann die Entlastungswoche, aber mein Testwettkampf in Bonn geht damit baden :( War bereits Anfang Mai eine Woche krank, wegen eines Infektes. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.
Meine Frage an Euch, die vielleicht dieselben Erfahrungen gemacht haben: Ich sollte Roth wohl knicken, oder? Wenn ich nun Minimum eine Woche pausiere kann ich dann ja auch nur mit leichtem Training wieder einsteigen, damit fällt mir die erste Peak-Wochem, mit diversen Schlüsseleinheiten, weg. Es ist so scheiße....:(
Wieso knicken? Roth ist doch erst in 4 Wochen. Kurier Dich gut aus. Die Form geht so schnell nicht baden.
Wieso knicken? Roth ist doch erst in 4 Wochen. Kurier Dich gut aus. Die Form geht so schnell nicht baden.
Meine Vorbereitung war auch nicht gerade ideal und ich wollte Kraichgau auch am liebsten absagen und hab mich dann doch aufgerafft und einen geilen Wettkampf abgeliefert. Ist zwar nur die halbe Distanz aber ich denke auch du solltest versuchen nicht zu verzweifeln. Am besten bisschen von den geplanten Zeiten verabschieden und einfach Spaß haben. ich weiß, leichter gesagt als getan. Hab auch ganz schön gerungen und wäre vielleicht nicht angetreten wenn der Scheiß nicht so teuer gewesen wäre. :Cheese:
Meine Frage an Euch, die vielleicht dieselben Erfahrungen gemacht haben: Ich sollte Roth wohl knicken, oder?
In jedem Fall !
Das Rad auch gleich möglichst schnell verkaufen, solange noch etwas Konjunktur ist ! Mit etwas Glück kriegst du für das Geld dann eine brauchbare Angelausrüstung ... Triathlon ist eh nix mehr in dem Alter ...
Die anderen haben es ja schon gesagt :
Nerven behalten !
:Huhu::Huhu::Huhu:
Eine zusätzliche Regenerationswoche 4 Wochen vorher tut manchmal auch ganz gut !
Und noch einer mit der gleichen Meinung!
Da du eh nix wiederkriegst ist’s nun auch Wurscht, also Doc checken lassen( wenn nix weiter ist) , Tee trinken und gucken wie du dich vor Roth fühlst. Manchmal ist ne kleine Pause extra genau das was dein Körper fürn solides Rennen braucht.
Thorsten
03.06.2018, 23:02
Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!
Kampfzwerg
04.06.2018, 09:39
Es sind noch 4 Wochen bis Roth.
Da sollte eigentlich eine Woche Ruhe nicht so tragisch sein (vor allem wenn sie eh in eine Ruhewoche fällt).
Wichtig ist (wie schon geschrieben) Nerven behalten und einfach mal nichts machen, ausser vielleicht 20 - 30 Minuten spazieren gehen.
Also auch kein lockeres Läufchen, weil es im Plan steht, oder ganz easy radfahren.
Ab auf die Couch, viel trinken, viel schlafen und die Beine hochlegen, dann wird das schon. :Blumen:
Danke Euch allen schon einmal für die Ratschläge! :Blumen:
Ist schwer nicht in Panik zu verfallen, aber ich versuche es (Meine Freundin nervt das auch :Lachen2: )
War heute morgen beim Arzt und habe Blut und Urin da gelassen.
Mal schauen, was rauskommt. Fühle mich immer noch schlapp, aber nicht so wie gestern, als es sich angefühlt hat, ich hätte mit Klitschko im Ring gestanden :Lachanfall:
Habe weder Husten, noch Schnupfen, noch Durchfall, noch sonst irgendwelche fühlbaren Beschwerden. Wie gesagt, Ergebnisse aus dem Labor abwarten und zusätzlich lege ich zunächst konsequent die Füße hoch. Ist ja Ruhewoche :cool:
Den Start jetzt absagen zu wollen (vermutlich gibt es eh keinen Cent mehr zurück, oder?),
Hatte vorsichtshalber die Rücktrittsoption mit eingeschlossen, die es heuer erstmals gibt.
hanse987
04.06.2018, 13:23
Die Rücktrittsoption kannst du aber auch noch am 30.06 ziehen.
Mach jetzt mal ruhig und schau wie es weiter geht. Ich hab gestern auch keinen Druck aufs Pedal gebracht. Gibt so Tage, wo man denkt oh schei...!
Entzündungswerte sind wieder im Normbereich.
Das Blutbild war ansonsten insgesamt auch ohne Befund.
Allerdings liegt mein Vitamin-D-Spiegel am unteren Ende der Norm und meine Ärztin empfiehlt diesbezüglich (in Tablettenform) zu substituieren. Jemand Erfahrungen damit hinsichtlich Auswirkungen aufs Training? :confused:
Da meine Entzündungswerte wieder im Normbereich sind und ich mich grds. wieder besser fühle (Habe seit Montag nicht trainiert - wollte morgen locker 30 Minuten laufen und Nachmittags ca. 2000m schwimmen) überlege ich derzeit doch, Sonntag in Bonn zu starten. Wäre eben mein Testwettkampf vor Roth und sowas gibt mir normalerweise Sicherheit.
Andererseits weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre, dort mit voller Lotte dranzugehen. Einen Wettkampf mit Halbgas zu machen, finde ich auch wieder schwierig, denn es brings ja nicht wirklich Erkenntnisse über den Leistungsstand. Dann lieber nicht antreten und statt dessen eine ausgiebige GA1-Radausfahrt (ca. 5 Stunden). Was würdet ihr machen? :(
Lebemann
08.06.2018, 15:36
Ich futtere relativ viele Vitamin "Pillen" und habe noch keinerlei negativen Auswirkungen festgestellt, außer das ich selten bis nie krank bin. Liegt aber auch daran, dass meine Freundin in der Branche arbeitet und mir morgens/abends die entsprechenden Sachen rauslegt ;-)
Was das Training angeht. Mach dir keinen Kopf. Hab vor nen paar Tagen auch nen tief gehabt/habe eins, aber das gehört auch mal dazu. Kontinuität zahlt sich da aus. Wenn du das ganze Jahr gut trainiert hast, wird die Form schon noch kommen.
Was Bonn angeht, würde ich mir zumindest das mal Schwimmen und Radfahren "antun" und beim Laufen dann schauen. Kannst dann ja entscheiden, voll, IM-Tempo, durchlaufen oder aussteigen. Wenn du dich allerdings am Rennmorgen noch krank fühlst, lass es!
Also alles auf grün! Nur weil ein Test-WK nicht oder nur eingeschränkt stattfinden kann, lässt man Roth nicht sausen! Wie schon gesagt wurde, bist du nicht verletzt und die Entlastungswoche spielt dir dann - zwar anders als geplant - in die Karten.
Trirun777
08.06.2018, 17:56
Allerdings liegt mein Vitamin-D-Spiegel am unteren Ende der Norm und meine Ärztin empfiehlt diesbezüglich (in Tablettenform) zu substituieren. Jemand Erfahrungen damit hinsichtlich Auswirkungen aufs Training? :confused: :(
Der Vitamin D Wert ist bei mir auch immer recht niedrig, vor allem Winter. Deshalb nehme ich dann immer Vitamin D Tropfen. Auswirkungen konnte ich bis jetzt keine feststellen ;)
Allerdings liegt mein Vitamin-D-Spiegel am unteren Ende der Norm und meine Ärztin empfiehlt diesbezüglich (in Tablettenform) zu substituieren. Jemand Erfahrungen damit hinsichtlich Auswirkungen aufs Training? :confused:
Bezüglich Vitamin D: Ich spüre egal ob Training oder nicht keinerlei Unterschied ob ich Vitamin D nehme oder nicht. Ich mach es phasenweise, spüre aber keinen Unterschied. Genauso wie bei allen anderen Vitaminen oder Mineralstoffen. Ich hoffe einfach, daß ich mir damit was gutes tue.
Da meine Entzündungswerte wieder im Normbereich sind und ich mich grds. wieder besser fühle (Habe seit Montag nicht trainiert - wollte morgen locker 30 Minuten laufen und Nachmittags ca. 2000m schwimmen) überlege ich derzeit doch, Sonntag in Bonn zu starten. Wäre eben mein Testwettkampf vor Roth und sowas gibt mir normalerweise Sicherheit.
Andererseits weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre, dort mit voller Lotte dranzugehen. Einen Wettkampf mit Halbgas zu machen, finde ich auch wieder schwierig, denn es brings ja nicht wirklich Erkenntnisse über den Leistungsstand. Dann lieber nicht antreten und statt dessen eine ausgiebige GA1-Radausfahrt (ca. 5 Stunden). Was würdet ihr machen? :(
Ich versteh das Problem nicht.
Dir gehts gut, die Laborwerte sind ok - und Du überlegt jetzt abzusagen, weil Du Arnes Plan nicht voll umsetzen konntest? Ich glaub es haben schon Menschen in Roth teilgenommen, bevor Arne Pläne im Netz hatte.
Thorsten
08.06.2018, 21:31
Gab es damals auch schon Finisher (in nennenswerter Anzahl) oder nur Starter :Lachen2: ?
Bonn ist nur für den Kopf !
Meine Meinung : Wenn du dich morgen früh bereits jenseits aller Zweifel top fit, gesund und voll einsatzbereit fühlst, starte am Sonntag. Ansonsten im Zweifel lieber nochmal die Beine hochlegen ! Oder wenn du sie gar nicht ruhig halten kannst, nach Gefühl und ohne Vorgabe radeln ...
Viel Vergnügen ... :Huhu:
Gab es damals auch schon Finisher (in nennenswerter Anzahl) oder nur Starter :Lachen2: ?
Damals hatten wir in Roth nur Starter :Lachen2:
Stimmt.
Jetzt wo Du es sagst.
Da war es dann wenigstens im Ziel nicht so voll.
Damals hatten wir in Roth nur Starter :Lachen2:
Stimmt.
Jetzt wo Du es sagst.
Da war es dann wenigstens im Ziel nicht so voll.
Die sind dann stattdessen wohl alle in die Kirche gerannt ... :Lachen2:
Die sind dann stattdessen wohl alle in die Kirche gerannt ... :Lachen2:
Damals ging die Strecke ja noch nicht an der Kirche vorbei. :Lachanfall:
Vor der katholischen Kirche hatte Hannes immer seinen Stand, da sind schon einige hingepilgert :Lachanfall:
locker baumeln
08.06.2018, 23:06
Keinen Wettkampf machen !
Belastet das Immunsystem zu sehr wenn man nicht 100%tig fit ist, lieber ordentlich trainieren.
Vitamin D3,
da sind einige hier im Forum sehr allergisch.
Aber du kannst dich ja mal selber fragen, warum du Anfang Juni, bei dieser tollen Wetterlage der letzten Wochen einen Vita D3 Mangel hast.
Dr. Feil empfiehlt Sportlern im Sommer 5.000 i.U. und im Winter 10.000 i.U.
Dies ist aber nur eine Erhaltungsdosis, mit dieser Dosierung kommst du nicht aus dem Keller heraus.
Faustregel, normal bis hoher Vita D3 Spiegel = bessere Körperfitnes / Lebensfreude / Stoffwechsel / Immunabwehr …
Was bedeutet „Entzündungswerte sind wieder im Normbereich“ ?
Waren sie denn vorher erhöht ?
Keinen Wettkampf machen !
Belastet das Immunsystem zu sehr wenn man nicht 100%tig fit ist, lieber ordentlich trainieren.
Vitamin D3,
da sind einige hier im Forum sehr allergisch.
Aber du kannst dich ja mal selber fragen, warum du Anfang Juni, bei dieser tollen Wetterlage der letzten Wochen einen Vita D3 Mangel hast.
Dr. Feil empfiehlt Sportlern im Sommer 5.000 i.U. und im Winter 10.000 i.U.
Dies ist aber nur eine Erhaltungsdosis, mit dieser Dosierung kommst du nicht aus dem Keller heraus.
Faustregel, normal bis hoher Vita D3 Spiegel = bessere Körperfitnes / Lebensfreude / Stoffwechsel / Immunabwehr …
Was bedeutet „Entzündungswerte sind wieder im Normbereich“ ?
Waren sie denn vorher erhöht ?
CRP war Montag bei 1,5/dl, Mittwoch dann bei 0,6 (Norm lt. Labor) bis 0,5.
Lt. Ärztin ist 0,6 quasi noch Norm. ;)
5000 pro Tag, nehme ich an?
Mit "allergisch" meinst Du, dass sie die Substitution für Quatsch halten, oder?
Schon mal Danke an alle, die was geschrieben haben.
Bonn ist nur für den Kopf !
Meine Meinung : Wenn du dich morgen früh bereits jenseits aller Zweifel top fit, gesund und voll einsatzbereit fühlst, starte am Sonntag. Ansonsten im Zweifel lieber nochmal die Beine hochlegen ! Oder wenn du sie gar nicht ruhig halten kannst, nach Gefühl und ohne Vorgabe radeln ...
Viel Vergnügen ... :Huhu:
So ähnlich hatte ich es mir auch schon überlegt.....
Beim kleinsten Zweifel würde ich Bonn sausen lassen. Bring dein Imunsystem auf Vordermann und genieße Roth. Ab einem bestimmten Alter ist man während jeder Saisonvorbereitung einmal krank, ich mache mir deshalb schon lange keinen Kopf mehr, lebe ja zum Glück nicht vom Sport.
locker baumeln
09.06.2018, 09:20
CRP war Montag bei 1,5/dl, Mittwoch dann bei 0,6 (Norm lt. Labor) bis 0,5.
Lt. Ärztin ist 0,6 quasi noch Norm. ;)
5000 pro Tag, nehme ich an?
Mit "allergisch" meinst Du, dass sie für Quatsch halten, oder?
Ja täglich.
Um Krank zu werden oder zu bleiben sollte man soviel wie möglich die Sonne meiden.
Alternativ hilft auch Sonnencreme mit mittelhohen bis hohen LSF.
Seit Mill. Jahren scheint die Sonne auf unseren Planeten, dadurch konnte sich die Evolution der Natur und Tiere entwickeln.
Wer glaubt die Sonne ist unser Feind und man sollte sich max. vor ihr schützen, kann ja gern weiter träumen...
Ich reihe mich mal kurz in die Reihe der Kranken ein :(
Freitag noch locker gelaufen - Samstag war plötzlich feierabend. Ich hoffe das passt noch. Eine Woche Ruhe muss reichen. Dann etwas lockeres Training, eine Radrunde auf der Rother Strecke und am 1.7. ausgeruht an den Start. Hoffentlich.
Gruß
Dev
Hoffentlich.
Bestimmt!
:Blumen:
Hey :-)
ich hab grad auf die Schnelle keinen passenden thread gefunden und quetsch mich zu den anderen Kranken hier rein.
Hab am Samstag Antibiotika gegen eine Zahnwurzelentzündung bekommen und muss die 10 Tage lang nehmen. Der Arzt meinte, ich soll erst noch 3 Tage kein Sport machen und danach erst wieder locker anfangen.
Jetzt ist mir nur die "Regel" bekannt, bei Antibiotika kein Sport zu machen.
Deswegen meine Frage, ob das in Ordnung geht, wenn ich während der Dauer der Einnahme locker ins Schwimmbad Bahnen ziehe?
Thorsten
11.06.2018, 22:16
Schwimmen ist ja auch kein Sport :Lachen2:.
Halt dich lieber dran, mach in den letzten 1,5 Wochen noch ein wenig was und geh ebenfalls ausgeruht an den Start.
runningmaus
12.06.2018, 08:26
....
Deswegen meine Frage, ob das in Ordnung geht, wenn ich während der Dauer der Einnahme locker ins Schwimmbad Bahnen ziehe?
halt einfach mal 3 Tage die Füße still, bis die Entzündung im Mund abgeklungen ist.
Grad im Schwimmbad kannst Du Dir eine Vielfalt von Bakterien reinholen, das muss nicht sein. :(
Neues Hobby für 3 Tage: Spazierengehen!
Du schaffst das!
gute Besserung!
Kein Sport während Antibiose.
Gute Besserung alles und einen guten Wettkampf in Roth!
Trimichi
12.06.2018, 12:53
bei meinem zweiten start in roth - wiederholungstäter - hatte ich fieber und lag am samstag in der horizontalen. swim ging, radfahren bis km100 +10 bis +15 bpm mehr als sonst im ga2wsa und dann gings. finishte halbe stunde faster. pros bestätigen dir gerne diese einstellung und umsetzung.
jammer net rum! mimimi. das ist alles was ich da rauslese. viel spaß in roth, ich hoffe es hat dieses jahr 36 im schatten...
!!!WENN MAN NICHT VOLL DURCHZIEHT WIRD MAN WEICH IN DER BIRNE!!!
(far is, d.h. so ist es).
--
Krankheitsbedingt werde ich leider nicht in Roth starten :( und möchte daher mein Hotelzimmer abgeben:
Wie jetzt? Ich dachte du willst auskurieren und fit an den Start?
Du streichst jetzt die Segel definitiv?
ritzelfitzel
12.06.2018, 13:28
bei meinem zweiten start in roth - wiederholungstäter - hatte ich fieber und lag am samstag in der horizontalen. swim ging, radfahren bis km100 +10 bis +15 bpm mehr als sonst im ga2wsa und dann gings. finishte halbe stunde faster. pros bestätigen dir gerne diese einstellung und umsetzung.
jammer net rum! mimimi. das ist alles was ich da rauslese. viel spaß in roth, ich hoffe es hat dieses jahr 36 im schatten...
--
Was für n Quatsch.
Was für eine Umsetzung bestätigen dir "die Profis"? Dass man angeschlagen in den Wettkampf gehen soll? Fieber ignorieren soll? Oder, dass man schneller ist?
Wenn man nicht voll durchzieht aufgrund von Krankheit wird man ggf. "weich in der Birne" aber behält ggf. sein Leben und seine Gesundheit. Herzmuskelentzündung und so.
Den eigenen Gesundheitszustand einzuschätzen ist eine persönliche Angelegenheit bzw. in Verbindung mit einem sachkundigen Mediziner. Da helfen dumme Sprüche herzlich wenig.
Mit Antibiotika würde ich keinen Sport machen. Wenn du bis Roth, was ja noch knapp 3 Wochen hin ist, gesund bist, sehe ich keinen Grund für eine Absage. Wie groß der Verlust an Fitness ist bzw. was das in Verbindung mit dem eigenen Anspruch bedeutet, kann auch nur der TE für sich beantworten.
--
Was ist das denn für ein geiler Ratschlag? Wie alt bist du? 14?
Wenn nicht, wie bist du dann noch älter geworden? :confused:
Was ist das denn für ein geiler Ratschlag? Wie alt bist du? 14?
Wenn nicht, wie bist du dann noch älter geworden? :confused:
Das ist doch Trimichi. Ist das der erste Beitrag den du von ihm liest? Die darf man nicht alle wörtlich nehmen! :Lachanfall:
ritzelfitzel
12.06.2018, 13:55
Das ist doch Trimichi. Ist das der erste Beitrag den du von ihm liest? Die darf man nicht alle wörtlich nehmen! :Lachanfall:
Stimmt schon, aber nicht jeder weiss das. Und daher wäre es unverantwortlich einen solchen Beitrag unkommentiert zu lassen. ;)
Wie jetzt? Ich dachte du willst auskurieren und fit an den Start?
Du streichst jetzt die Segel definitiv?
Hi Marco,
nachdem die Entzündungswerte wieder runter waren, bin ich letzten Samstag wieder ins Training eingestiegen. Morgens 30 Min. GA1, nachmittags 3500m geschwommen. Fühlte sich alles ganz normal an, auch die HF war beim Lauf wie gewohnt. Den Bonn-Triathlon habe ich mir dann sonntags geschenkt. Statt dessen wollte ich eine lange GA1 Radausfahrt machen. Habe ich auch versucht. Fühlte mich zwar etwas müde, habe das aber auf das schwüle Wetter und die vorhergehende Schwimmeinheit geschoben. Ab Stunde 3 auf dem Rad ging mein Puls aber in GA2, obwohl ich keinen Druck gemacht habe. Ich fühlte mich richtig kaputt. Deshalb locker nach Hause gerollt. Es ging dann schnell und das Fieber war wieder da und ich fühlte mich, wie nach einer Runde mit Klitschko im Ring. Gestern dann zum Arzt geschleppt. Bekomme jetzt Antibiotika, bis Samstag. Fieber ist erfreulicherweise seit heute wieder weg. Lt. Arzt könnte ich ab Sonntag wieder leicht einsteigen. Ob das mit Blick auf Roth reicht bzw. ob ein Start unter den Voraussetzungen überhaupt sinnvoll ist, ist fraglich. Mein Immunsystem ist offensichtlich derzeit nicht das beste. Ich sollte jetzt wohl erstmal gesund werden. Der aktuelle Rückfall ist echt heftig. So k.o. war ich seit Jahren nicht.
¯\_(ツ)_/¯
Gesundheit ist halt ein Thema, da sollte man nicht zu Scherzen aufgelegt sein. Sonst bin ich natürlich immer für Schmarrn zu haben :Cheese: Im Reallife bin ich durchaus ein ironischer Mensch. Im Forum schenke ich mir das aber, weils oftmals falsch ankommt.
@abc1971: so ein Rückschlag ist echt mies. Mir ging es letztes Jahr ähnlich, was aber nicht den Bruchteil so ärgerlich war wie bei dir, da keine LD auf dem Spiel stand.
Trotz allem gute und schnelle Genesung :Blumen:
Stimmt schon, aber nicht jeder weiss das. Und daher wäre es unverantwortlich einen solchen Beitrag unkommentiert zu lassen. ;)
¯\_(ツ)_/¯
Gesundheit ist halt ein Thema, da sollte man nicht zu Scherzen aufgelegt sein. Sonst bin ich natürlich immer für Schmarrn zu haben :Cheese: Im Reallife bin ich durchaus ein ironischer Mensch. Im Forum schenke ich mir das aber, weils oftmals falsch ankommt.
@abc1971: so ein Rückschlag ist echt mies. Mir ging es letztes Jahr ähnlich, was aber nicht den Bruchteil so ärgerlich war wie bei dir, da keine LD auf dem Spiel stand.
Trotz allem gute und schnelle Genesung :Blumen:
Danke Dir :Blumen:
Ist jetzt wirklich einer der schlechtesten Zeitpunkte, um krank zu werden. Normalerweise bin ich nicht so anfällig.
Der aktuelle Rückfall ist echt heftig. So k.o. war ich seit Jahren nicht.
Tut mir echt leid! Dann gute Genesung und ran an die Buletten im 2019!
Tut mir echt leid! Dann gute Genesung und ran an die Buletten im 2019!
:Blumen: Danke Dir
Hatte ja Gott-sei-Dank die Verschiebungs-Option mitgebucht, insofern habe ich für nächstes Jahr den Startplatz und die Kohle ist nicht futsch.
Liebäugle momentan noch damit August/September einen Wettkampf zu machen. Mal schauen :confused: Einerseits wäre es bestimmt gut, mal konsequent ein paar Wochen runterzufahren, andererseits war ich mit meiner Form bis vorletzte Woche echt zufrieden und ich will die Arbeit der letzten 8 Monate nicht unnütz vergehen lassen. Könnte einen versöhnlichen Saisonabschluss als Motivation für 2019 gebrauchen, denke ich. :(
Ah das ist bitter! Mit dem verschieben geht's einigermaßen aber trotzdem wäre ich wohl ziemlich angepisst!
Mitte September ist die Challenge Almere. Schnelle Strecke, traditionsreiches Rennen, auch von Challenge. Also ähnlich wie Roth eigebtlich.
Damit wird deine Saison deutlich länger als geplant aber das wäre ein würdiger Ersatz und du hast genug Zeit zum erholen und dann noch mal einen drauf zu setzen bei der Form! :Huhu:
Ah das ist bitter! Mit dem verschieben geht's einigermaßen aber trotzdem wäre ich wohl ziemlich angepisst!
Mitte September ist die Challenge Almere. Schnelle Strecke, traditionsreiches Rennen, auch von Challenge. Also ähnlich wie Roth eigebtlich.
Damit wird deine Saison deutlich länger als geplant aber das wäre ein würdiger Ersatz und du hast genug Zeit zum erholen und dann noch mal einen drauf zu setzen bei der Form! :Huhu:
Guter Tipp, danke ! Schaue ich mir mal näher an :)
Wir sehen uns im September! :Cheese:
Kurier dich gut aus,und dann ab nach Almere. Bis 2019 ist einfach zu lange warten. Man sieht sich bei de Käsköpp. ;)
tandem65
12.06.2018, 20:38
Kurier dich gut aus,und dann ab nach Almere. Bis 2019 ist einfach zu lange warten. Man sieht sich bei de Käsköpp. ;)
Ich hätte noch einen Vorschlag für den 15.08.2018. :Cheese:
Ich hätte noch einen Vorschlag für den 15.08.2018. :Cheese:
:confused: Was meinst Du für einen Wettkampf?
sabine-g
12.06.2018, 20:58
Embrunman
Embrunman
Ich:
:kruecken: :kruecken: :kruecken:
S ch....
Langsam wird es knapp. Ich hatte sch gedacht die Erkältung sei überwunden. Jetzt meldet sich die nochmal. Kratzen im Hals und schlappes Gefühl. Aber ich hab ja noch fast eine Woche :confused:
Dev
carvinghugo
25.06.2018, 06:32
S ch....
Langsam wird es knapp. Ich hatte sch gedacht die Erkältung sei überwunden. Jetzt meldet sich die nochmal. Kratzen im Hals und schlappes Gefühl. Aber ich hab ja noch fast eine Woche :confused:
Dev
Gute Besserung und Füße still halten.
Wird schon bis zum Wochenende
Danke für die Genesungswünsche.
Aus irgendeinem komischen Bauchgefühl heraus habe ich ja das "Rundum Sorglos Paket" gebucht. Bevor ich ein Risiko eingehe kann ich immer noch auf 2019 verschieben. Aber noch hoffe ich :kruecken:
Dev
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.