Stampfyourfeet
04.01.2018, 09:25
Hallo zusammen ich suche gerade nach Ideen für eine neue Trainingsstruktur.:dresche
Die Sache ist nämlich dass ich 10 Tage sehr viel Zeit zu Verfügung habe und dann 4 Tage mit wenig.
So nun wollte Ich dass ganze im L.Sanders -Style mit seinen Belastungsblöcken in etwa so aufbauen.
Day 1: Quality Swim and High End Bike.
Day 2: High End Run.
Day 3: Long Day consisting of Quality swim, Long Bike, Moderate Length Run.
Day 4: Long Run.
Day 5: Active Recovery.
Day 6: Quality Swim and Threshold Run.
Day 7: Threshold Bike.
Day 8: OFF.
Day 9: Active Recovery.
Day 10: Active Recovery
hat jetzt jemand mit so einem System Erfahrung bzw. ne Idee wie ich den Belastungsblock 3 Tage verlängere um dann 4 Tage zu regenerieren und auf Dauer auch nicht kaputt zu gehen.
Bisher hab ich nach dem normale 3:1 Schema trainiert und so zwischen 12-20 Std.
Ziel soll die Langdistanz in Roth in 9:15Std. sein.
Über Tipps und Anregungen wie man das sinnvoll gestalten kann würd ich mich freuen:Blumen:
Die Sache ist nämlich dass ich 10 Tage sehr viel Zeit zu Verfügung habe und dann 4 Tage mit wenig.
So nun wollte Ich dass ganze im L.Sanders -Style mit seinen Belastungsblöcken in etwa so aufbauen.
Day 1: Quality Swim and High End Bike.
Day 2: High End Run.
Day 3: Long Day consisting of Quality swim, Long Bike, Moderate Length Run.
Day 4: Long Run.
Day 5: Active Recovery.
Day 6: Quality Swim and Threshold Run.
Day 7: Threshold Bike.
Day 8: OFF.
Day 9: Active Recovery.
Day 10: Active Recovery
hat jetzt jemand mit so einem System Erfahrung bzw. ne Idee wie ich den Belastungsblock 3 Tage verlängere um dann 4 Tage zu regenerieren und auf Dauer auch nicht kaputt zu gehen.
Bisher hab ich nach dem normale 3:1 Schema trainiert und so zwischen 12-20 Std.
Ziel soll die Langdistanz in Roth in 9:15Std. sein.
Über Tipps und Anregungen wie man das sinnvoll gestalten kann würd ich mich freuen:Blumen: