PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenbad Nordsee

coach74
29.09.2016, 11:21
Hallo liebe Mitstreiter,

ich verbringe im Okotber ein paar Tage an der Nordsee (Neuharlingersiel) und möchte einen Schwimmblock einstreuen. Das Internet verrät mir in der Nähe nur ein 30 Grad warmes Meerwasserbecken. Kennt ihr ein brauchbares Hallenbad in der Nähe?

Thorsten
29.09.2016, 12:01
Ich vermute, dass nächste wäre das Nautimo in Wilhelmshaven. Keine Ahnung, wie da der Umgang mit Sportschwimmern auf den (meist 2) öffentlichen Bahnen ist, aber vermutlich wird man sich die Bahnen mit den Kopfüberwasser-Trockenhaar-Schwänen teilen müssen und 45 km one-way für ein bisschen Planschen wäre mir zu weit weg.

tridinski
29.09.2016, 13:36
Neo mitnehmen und ab ins Meer, bei aktuell 16 Grad Wassertemp kein echtes Problem, ggf Neokappe nehmen. im Sommer bei 18/19 Grad bin ich in Badehose bis 30min da unterwegs, da geht ein paar Grad weniger mit Neo sicher auch. Falls du denn kein halenbad finden kannst.
Wird dann aber natürlich weniger Techniktraining sondern Freiwasserspass :)

Harm
29.09.2016, 14:39
Das Stoertebekerbad in Marienhafe hat 25m Bahnen. Ich hatte Schulschwimmen im Frisiabad in Norden, damals hatte das auch noch 25m Bahnen.
In Hage gibt es nen Winzig-Hallenbad und nen Freibad mit 25 m Bahnen. Ausserdem ne 1a Kieskuhle die mit Neo evtl. auch ne Alternative wäre.