Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marathon Ulm

Triphil
13.08.2016, 23:10
Wer macht mit? Ich versuchich an Arnes Marathon Plan für nach der LD Herbst Marathon. Erste Woche läuft bisher ganz gut zwischen 3:20 und 3:14 wird angepeilt.

Ulmerandy
14.08.2016, 01:05
Ich bin dabei. Ob ich allerdings den ganzen Marathon laufe werde ich noch entscheiden.
Bist Du schon angemeldet ?

Wenn nein, schick mir mal ne PM.

Gruß Andy

mrtomo
14.08.2016, 07:20
Morgen.
Mein erster Beitrag ist eine Zusage :liebe053:
Ich bin in Ulm dabei, angemeldet und bereit die 42 zu ballern.

Vom Training her auf Ulm: Ich starte 3 Wochen vorher in Walchsee bei der Challenge und danach fokussiere ich erst das Lauftraining.

Grüße
mrtomo

Triphil
05.09.2016, 12:22
Bei dem Film von Arne geht es darum einen Marathon nach einer LD mit einer 7wöchigen Vorbereitung zu laufen. Die Pace für die TDL und IV´s wird an der Zielzeit festgemacht. Die Zielzeit soll korrigiert werden, wenn die IV´s schlechter oder besser als geplant laufen. Ich bin jetzt in der … Woche. Ich wollte bisher den Mara mit ner 4:35er Pace laufen, daraus resultierten 4:15 IV´s und 4:25 bei den TDL´s. Ging bisher, jedoch immer nur mit letzter Kraft und hart am Limit. Der letzte TDL(1:15hlang) ging dann nur mit 4:35(hab mich auch nicht so fit gefühlt) die 8x1000 drei Tage vorher konnte ich mit den 4:16 durchziehen.
Ich will den Marathon nicht durchleiden, sondern flott durchlaufen… das darf dann auch hinten raus weh tun, aber eingehen will ich nicht. Bin am überlegen ob ich auf 4:43 oder gar 4:50er Pace korrigiere.
Was meinen die Marathonis?