Vollständige Version anzeigen : Marathon Ulm
Wer macht mit? Ich versuchich an Arnes Marathon Plan für nach der LD Herbst Marathon. Erste Woche läuft bisher ganz gut zwischen 3:20 und 3:14 wird angepeilt.
Ulmerandy
14.08.2016, 01:05
Ich bin dabei. Ob ich allerdings den ganzen Marathon laufe werde ich noch entscheiden.
Bist Du schon angemeldet ?
Wenn nein, schick mir mal ne PM.
Gruß Andy
Morgen.
Mein erster Beitrag ist eine Zusage :liebe053:
Ich bin in Ulm dabei, angemeldet und bereit die 42 zu ballern.
Vom Training her auf Ulm: Ich starte 3 Wochen vorher in Walchsee bei der Challenge und danach fokussiere ich erst das Lauftraining.
Grüße
mrtomo
Bei dem Film von Arne geht es darum einen Marathon nach einer LD mit einer 7wöchigen Vorbereitung zu laufen. Die Pace für die TDL und IV´s wird an der Zielzeit festgemacht. Die Zielzeit soll korrigiert werden, wenn die IV´s schlechter oder besser als geplant laufen. Ich bin jetzt in der … Woche. Ich wollte bisher den Mara mit ner 4:35er Pace laufen, daraus resultierten 4:15 IV´s und 4:25 bei den TDL´s. Ging bisher, jedoch immer nur mit letzter Kraft und hart am Limit. Der letzte TDL(1:15hlang) ging dann nur mit 4:35(hab mich auch nicht so fit gefühlt) die 8x1000 drei Tage vorher konnte ich mit den 4:16 durchziehen.
Ich will den Marathon nicht durchleiden, sondern flott durchlaufen… das darf dann auch hinten raus weh tun, aber eingehen will ich nicht. Bin am überlegen ob ich auf 4:43 oder gar 4:50er Pace korrigiere.
Was meinen die Marathonis?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.