Vollständige Version anzeigen : Nach DNS wie weiter
Hallo,
konnte gestern leider aufgrund von plötzlich starkem Fieber am Samstag/Sonntag nicht in Roth starten. Form wäre toll gewesen. Egal.
Bin am überlegen was ich dieses Jahr noch machen kann, ev. Mallorca (10 Wochen).
Wie soll das Training gestaltet werden. (nächste Woche mal noch eine Woche Urlaub). Würde nochmal nen Grundlagen Block (4Wochen) machen und dann in Build Phase gehen?
"Geplant" für Roth waren ca. 9:30.
Zuerst einmal aber zum Arzt und abklären was war.
Danke und sg
Trimichi
18.07.2016, 08:03
Sers,
Auskurieren, Form wiederherstellen/halten, Mini-build/Peak-Phase dranhängen imho und Challenge Regensburg melden :)
Hi Mäcki!
zuerst ganz gesund werden!
Je nachdem wie lange das dauert würde ich ca. die halbe Zeit deiner "Krankheit" für ganz lockeres Training einplanen.
Ich geh mal davon aus, dass das nicht allzu lange dauert. Was so plötzlich kommt geht meistens auch wieder rasch..
Grundlagen Block würde ich bleiben lassen. Die Grundlage vergeht nicht so schnell. Nach dem lockeren Training wieder rasch in Built bzw. Peak Phase einsteigen.
Nicht zu lange auf dein nächstes Event warten! (Vorausgesetzt du bist nicht 2-3 Wochen außer Gefecht)
Das wird schon!!
Sers,
Auskurieren, Form wiederherstellen/halten, Mini-build/Peak-Phase dranhängen imho und Challenge Regensburg melden :)
Hätte ich so auch gesagt. Challenge Regensburg bietet für solche Fälle ja auch 20% Vergünstigung an. :)
carolinchen
18.07.2016, 21:29
Mir ging es genauso,nur bin ich an den Start ohne Fieber aber mit Kratzen im Hals um dann aber fürchterlich beim Schwimmen zu leiden und bei Km 70 raus zu gehen.
Ich liebäugele mit Regensburg und klinke mich mal mit ein da es ein gewisses Heimvorteil hat.
Pmueller69
18.07.2016, 21:47
Mir ging es genauso,nur bin ich an den Start ohne Fieber aber mit Kratzen im Hals um dann aber fürchterlich beim Schwimmen zu leiden und bei Km 70 raus zu gehen.
Ich liebäugele mit Regensburg und klinke mich mal mit ein da es ein gewisses Heimvorteil hat.
Oh - das ist schade. Ich hatte fest darauf spekuliert, Dir nach der Lände so bei km 22 zu begegnen und mich schon gewundert.
Hab ein paar gesehen die mit dem Rückholdienst gekommen sind, warst da auch dabei? Schade um den Tag, war perfektes Wetter.
War dort um den Startplatz für 17 zu holen und konnte mal Roth als Zuseher erleben,
gibt keine Veranstaltung die auch nur annähernd so geil ist. :Prost:
Schade carolinchen, ich hab es dir aber angesehen das was nicht stimmt.
Versuch es doch wirklich in Regensburg.
VG
triduma
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.