PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzfristig Trainingslager buchen?

AndiQ2.0
24.02.2016, 21:33
Hallo,

Ich bin gerade eben von einem 10tägigen Vereinstrainingslager zurückgekommen. Es war schön, aber teilweise echt anstrengend und fordernd. Vor allem der Wind ist auf Fuertevntura keineswegs zu unterschätzen, der ist zum Teil echt abartig. Ist aber saugut für mentale Stärke.

Ich habe gleich Lust auf ein zweites Trainingslager bekommen, dieses soll aber definitiv nicht ganz so umfangreich und anstrengend wie dieses werden. Eher nach dem Motto: den hiesigen Breitengraden entfliehen und einfach in wärmeren Gefilden trainieren.

Diese Woche ist erstmal leichte Kost und umfangreiche Regeneration angesagt. Morgen gehts gleich mal nen halben Tag in die Sauna. Und nächste Woche geht es mit einem weniger umfangreichen Programm weiter.

Ich hätte für ein zweites TL so an Mitte / Ende März gedacht.
Und ist da überhaupt noch etwas anständiges zu bekommen oder bin ich für so eine kurzfristige Buchung schon viel zu spät dran? Hat jemand Erfahrung mit einer kurzfristigen Buchung?
Die bisherigen zwei TL habe ich immer weit im Voraus gebucht.
Was bzw. welche Region könnt ihr mir empfehlen (außer den Kanarischen Inseln)?

Angedacht sind 7 Tage. Schwimmgelegenheit ist Voraussetzung

Klugschnacker
24.02.2016, 21:44
Komm’ doch bei uns mit nach Mallorca:

06.-13. März oder
13.-20. März oder beide Wochen.

Geleitetes Lauf-, Schwimm- und Radtraining ist selbstverständlich. Die Belastung kannst Du täglich frei wählen, indem Du Dich der jeweils passenden Radgruppe anschließt.

Auf dieser Seite findest Du Infos (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1126&Itemid=111), und ganz unten auf der Seite noch einen Film, der typische Fragen klärt.

Viele Grüße,
Arne

JENS-KLEVE
24.02.2016, 21:45
Es ist mal wieder Winterpokal-Endspurt:Lachanfall:

AndiQ2.0
24.02.2016, 22:36
Komm’ doch bei uns mit nach Mallorca:

06.-13. März oder
13.-20. März oder beide Wochen.

Geleitetes Lauf-, Schwimm- und Radtraining ist selbstverständlich. Die Belastung kannst Du täglich frei wählen, indem Du Dich der jeweils passenden Radgruppe anschließt.

Auf dieser Seite findest Du Infos (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1126&Itemid=111), und ganz unten auf der Seite noch einen Film, der typische Fragen klärt.

Viele Grüße,
Arne

Das ist auf jeden Fall eine Option. Klingt sehr interessant.

AndiQ2.0
25.02.2016, 07:39
Wenn ich aus dem Fenster sehe, würd ich am liebsten sofort wieder in ein TL.:(
Schmuddelwetter.

Wenigstens wirds jetzt gleich wärmer in der Saunalandschaft...:Cheese:

AndiQ2.0
27.02.2016, 10:27
Gebucht: Es geht nach Paguera / Mallorca.