Vollständige Version anzeigen : Faris ab Februar auf VOX in Doku
Gott sein Dank, dass ich hier nicht wetten musste, denn da hätte ich viel Geld verloren: Faris in einer Doku auf Vox und als Werbeträger von Lidl -> damit wäre nicht zu rechnen gewesen.
Mattes87
21.04.2016, 16:40
Er wird wahrscheinlich auch auf den Geldbeutel achten müssen...
Wobei ich beide Aktionen nicht schlimm finde. Auch trotz der Kompressionssochen:Lachen2:
Die vox-Serie fand ich auch O.K. Viel besser, als das meiste was die Privatsender aber auch die öffentlichen Sender (man denke nur an die Samstag-Abend-"Unterhaltung"der ARD) fabrizieren.
Faris und seine Mitstreiter kamen authentisch rüber, auch wenn die Spiele streckenweise etwas langatmig waren.
Für Lidl würde ich, wenn das Entgelt stimmt, möglicherweise auch Werbung machen (Faris muss ja auch an die Versorgung seiner Familie denken) , auch wenn ich aufgrund ihres bekannten Umganges mit den eigenen Mitarbeitern grundsätzlich keine Lebensmittel bei denen einkaufe.
...aber die Socken:Maso:
Mattes87
21.04.2016, 17:29
gut ok... Die Socken passen wirklich nicht in das Ebenbild das Faris über Jahre dargestellt hat. :)
Ich persönlich fand die Serie nicht wirklich anschauenswert. Aber das ist Gott sei Dank Geschmackssache.
Freut mich allerdings, dass man ihn weiterhin in der Öffentlichkeit wahrnimmt.
Hatte 2014 das Glück ihn bei einer OD selbst "kennenzulernen" und empfand ihn als sehr angenehm und überaus schlagfertig.
LidlRacer
21.04.2016, 18:52
Tja, was soll ICH dazu sagen? :Lachen2:
Scheint mir jedenfalls passender als die frühere Werbung für Ketten (Pewag).
Schade, dass die Profi-Radklamotten (http://www.lidl.de/de/vermarc-etixx-quick-step/c16758) in einem anderen Preissegment liegen als die Crivit Pro Sachen, sonst hätt ich mir ja so 'ne krasse Lidl-Hose gegönnt:
http://www.lidl.de/media/product/0/2/1/5/6/7/7/vermarc-profiradhose.jpg
...sonst hätt ich mir ja so 'ne krasse Lidl-Hose gegönnt:
http://www.lidl.de/media/product/0/2/1/5/6/7/7/vermarc-profiradhose.jpg
Und wir gehen immer noch fest davon aus, daß dein Username hier im Forum den Markteintritt von LIDL, in den Lifestyle-Sport schlechthin, mit viralen Marketing das Feld bereitet hat.
:Lachen2:
LidlRacer
23.04.2016, 17:59
Leider ist Faris' Werbekampagne für Miele weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit gelaufen :Lachen2::
http://miele-triathlon.webbite-appserver.de/res/img/triathlon_maschine_faris.jpg
http://miele-triathlon.webbite-appserver.de
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.958026484231788.1073741890.149308205103624&type=3
sybenwurz
23.04.2016, 18:23
Jesses wie peinlich...
LidlRacer
23.04.2016, 18:32
Noch ein paar schöne Bilder - oben auf die "Disziplinen" klicken!
www.miele-professional.it/it/de/prof/produkt/41261_41266.htm
http://www.miele-professional.it/media/prof/VG_AT/Triathlon_Sujet_Schwimmen.jpg
Was macht man nicht alles, wenn's ordentlich Schmerzensgeld dafür gibt! :)
Hehehe! Ich find's geil. Er ist clever genug, um zu wissen, dass er sich damit zum Affen macht und souverän genug, sich nicht darum zu scheren. :Lachen2:
In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach und in 10 Jahren ist das Kult und es werden Hausarbeiten darüber geschrieben. ;)
LidlRacer
23.04.2016, 20:44
In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach und in 10 Jahren ist das Kult und es werden Hausarbeiten darüber geschrieben. ;)
Die Kampagne ist schon fast 1 Jahr alt, und es hat kein Hahn gekräht - allerdings v.a. weil die Zielgruppe gewerbliche Kunden waren.
Und tatsächlich wird das schon in der Lehre verwurstelt:
http://www.lehrer.at/klassewaesche/pdf/klassewaesche_waesche_marketing_AB4.pdf
Wobei etwas unklar ist, ob das jetzt als gutes Beispiel gemeint ist ...
LidlRacer
14.02.2017, 20:36
Will jetzt für die 2. Staffel nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen oder den TV-Tipp-Thread voll spammen.T
Also ab heute wieder immer Dienstags.
http://www.vox.de/cms/ewige-helden-2017-diese-athleten-treten-in-der-zweiten-staffel-an-3068897.html
Schön, dass der Dopingfreigabebefürworter Schumann das erste Spiel total verkackt hat! :Lachen2:
captain hook
14.02.2017, 21:14
Will jetzt für die 2. Staffel nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen oder den TV-Tipp-Thread voll spammen.T
Also ab heute wieder immer Dienstags.
http://www.vox.de/cms/ewige-helden-2017-diese-athleten-treten-in-der-zweiten-staffel-an-3068897.html
Schön, dass der Dopingfreigabebefürworter Schumann das erste Spiel total verkackt hat! :Lachen2:
Und Doperin Sachenbacher gleich den ersten Tag bekommt...
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/80/2b/60/802b60f66bb914d0597ea61ac5291a9a.jpg
...
Womit auch schon das Kernproblem dieser Staffel skizziert wurde: anscheinend gab es massive Pobleme, genügend echte "Helden" aus dem Sport zusammen zu bringen.
Die letzte Staffel bestand wirklich fast komplett aus Sportlern, die in ihrer aktiven Zeit "ihren" Sport dominiert oder mitdominiert haben, wenn ich allein an Disl, Drechsler, Steffen, Riedel denke.
Dieses mal kann man das eigentlich nur von Hambüchen und Julius Brink guten Gewissens behaupten. Der Rest der "Helden" sind eher national bekannte "Mitläufer" und manche, wie Herr Schumann z.B. auch zu Recht schon wieder weitgehend vergessen.
Stimme fast uneingeschränkt zu. Wenn man allerdings bei den weiblichen Rodlern irgendeine deutsche Dame nimmt, liegt man immer richtig wenn man jemanden sucht, der diesen Sport dominiert hat!
Womit auch schon das Kernproblem dieser Staffel skizziert wurde: anscheinend gab es massive Pobleme, genügend echte "Helden" aus dem Sport zusammen zu bringen.
Die letzte Staffel bestand wirklich fast komplett aus Sportlern, die in ihrer aktiven Zeit "ihren" Sport dominiert oder mitdominiert haben, wenn ich allein an Disl, Drechsler, Steffen, Riedel denke.
Dieses mal kann man das eigentlich nur von Hambüchen und Julius Brink guten Gewissens behaupten. Der Rest der "Helden" sind eher national bekannte "Mitläufer" und manche, wie Herr Schumann z.B. auch zu Recht schon wieder weitgehend vergessen.
Britta Steffen war sicherlich nicht dominanter, in ihrer Sportart, als Silke Kraushaar
plastex7
15.02.2017, 22:50
Silke Kraushaar Olympiasiegerin und 36 Weltcup Siege
Björn Otto Olympia Silber, Weltmeisterschaften Bronze und deutscher Rekordhalter
Nils Schumann Olympiasieger (auch wenn ich seine Einstellung zu Doping fragwürdig finde)
Fanny Cihlar Olympiasiegerin sowie 5 Nominierungen zur Welthockeyspielerin
Evi Sachenbacher 2fache Olympiasiegerin und neben Claudia Künzel das bekannteste deutsche Gesicht aus dem Damen-Langlauf (ich halte ihre Teilnahme aufgrund ihrer Doping-Vergangenheit jedoch auch für fragwürdig).
Also ich finde die haben da eine ganz nette Mannschaft aufgestellt was die sportlichen Erfolge der Teilnehmer angeht.
Britta Steffen war sicherlich nicht dominanter, in ihrer Sportart, als Silke Kraushaar
Steffen hat doppelt soviele Olympische Goldmedaillen wie Kraushaar und das in einer der beiden olympischen Kernsportarten, nämlich Schwimmen und dort über die beiden Disziplinen, die das größte Renommee besitzen.
Kraushaar würde ich trotz weit überdurchschnittlichen Sportinteresses nicht erkennen, wenn sie im Supermarkt vor mir an der Kasse steht. Steffen dagegen sehr wohl. Schumann und Otto würde ich auch nicht erkennen, von der Hockeyspielerin kenne ich nicht mal den Namen.
Sachenbacher würde ich erkennen, aber Doper haben (wie andere User weiter oben auch schon geschrieben haben) ihren "Helden"-Status verwirkt.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung und wenn sich andere in der Rodler- und Hockeyszene besser auskennen respektiere ich selbstverständlich, wenn sie das für sich anders sehen.:Blumen:
Wieso Doper, Evi hat doch nur einen Tee getrunken ;)
ritzelfitzel
16.02.2017, 08:49
Das Titel-Argument hinkt aber ein wenig. Wenn du Sportler unterschiedlicher Sportarten vergleichst, dann haben diese unter Umständen jedes Jahr die Chance mehrere WM-Titel oder bspw. als Schwimmer bei Olympia gleich mehrere Medaillen abzustauben, während andere 4 Jahre auf einen einizigen Wettkampf trainieren. So ist es doch schwierig rein aus Anzahl der Titel auf Dominanz zu schließen.
Mir ist es persönlich relativ egal, wie dominant die Sportler der 2. Staffel waren. So lernt man auch mal bisschen was über meist weniger beachtetet Sportarten kennen. Was aber herzlich unglücklich ist, ist es eine Doperin mitzunehmen, ihr gleich die erste Episode zu widmen und dann einen auf rührseelig zu machen. Der unwissende Zuschauer, der das erste Mal etwas von ihr gehört hat, musste ja zwangsläufig der Meinung sein, dass sie komplett unschuldig und nur zu bedauern sei. :Nee:
Naja, und Schumann ist halt Schumann.
captain hook
16.02.2017, 09:29
Wir können ja mal in Berlin auf der Straße Leute fragen ob sie Brownlee kennen. Die fragen höchstens zurück, ob das ne Sauce für nen Burger ist oder so. So hat halt jeder seinen Spielbereich und alles was nicht in Dauerschleife im TV läuft kennt ein Großteil der Bevölkerung doch eh nicht. Im aktuellen Spitzensport wäre ich mit dem Bergriff "Helden" eh vorsichtig.
Ich habe den Beginn der zweiten Staffel auch gesehen. Gings nur mir so oder fand noch jemand den Hambüchen fast schon rührend "unsportlich"? Ich hätte einen Weltklasseturner koordinativ stärker eingeschätzt.
alpenfex
16.02.2017, 13:48
Evi ist ein herzensguter und lustiger Mensch und sie ist eine Bereicherung für dieses VOX Format, welches eine breite Masse ansprechen soll. Und Doping oder nicht - es müssten sich wahrscheinlich noch ganz ganz viele gang ganz schnell ganz ganz weit weg vestecken, wenn alles sooo transparent wäre. Glauben hier im Forum immernoch alle, dass Triathlon sauber ist??? Ich schaue mir lieber erst den Menschen selbst an, bevor ich über ihn urteile. Lieber mit den Menschen reden, statt über sie (und am besten noch ohne sie zu kennen).
Ich habe den Beginn der zweiten Staffel auch gesehen. Gings nur mir so oder fand noch jemand den Hambüchen fast schon rührend "unsportlich"? Ich hätte einen Weltklasseturner koordinativ stärker eingeschätzt.
Hat mich auch gewundert, aber auch dass Tanja als Eiskunstläuferin auf Rollerblades recht unbeholfen war.
Was ich aber an der Sendung mag, ist zu sehen, wie selbst Top-Athleten sich außerhalb ihre Sportart schlagen.
Ich mache in letzter Zeit viele Gruppen-Kurse im Fitnessstudio, wo ich mir auch vorkomme als hätte ich noch nie Sport gemacht. Da beruhigt das, dass es auch Top-Sportlern so geht.
Diese Staffel kenne ich aber nur Florian. Letzte kannte ich den Großteil. Ein Schwimmer hätte ruhig dabei sein können.
Hat mich auch gewundert, aber auch dass Tanja als Eiskunstläuferin auf Rollerblades recht unbeholfen war.
Was ich aber an der Sendung mag, ist zu sehen, wie selbst Top-Athleten sich außerhalb ihre Sportart schlagen.
Ich mache in letzter Zeit viele Gruppen-Kurse im Fitnessstudio, wo ich mir auch vorkomme als hätte ich noch nie Sport gemacht. Da beruhigt das, dass es auch Top-Sportlern so geht.
Diese Staffel kenne ich aber nur Florian. Letzte kannte ich den Großteil. Ein Schwimmer hätte ruhig dabei sein können.
Naja, Tanja ist ja auch bekannt, auch Björn.. außer Fanny und Julius waren mir alle bekannt. Es gibt aber auch viele, die haben mit Sport nichts am Hut, für die ist es nur die Show.. Und zu "Fremdsport" - wir haben in meiner Zeit als Geräteturner einmal im Monat "verkehrte Welt" gespielt. Die Mädels mussten aufs Hochreck, die Ringe, Seitpferd (oder Pilz), Barren, wir Jungs durften auf den Stufenbarren, Schwebebalken (ganz großes aua, wenn der Flic Flac danebengeht)...usw aber der Respekt untereinander stieg gewaltig. Und die gegenseitige Hilfestellung und die Tipps waren toll fürs Team. Und nach dem anschließenden "Freiturnen" waren wir alle platt. Aber sowas von...:Cheese: haben im Vorraum gesessen und unsere Milchtüten geteilt, nachdem wir den Trabbi vom Trainer so in die Ecke zwischen Eingang und Halle gestellt (getragen) hatten, dass er nicht mehr ausparken konnte...:Lachanfall:
Naja, Tanja ist ja auch bekannt, auch Björn.. außer Fanny und Julius waren mir alle bekannt.
Ich hab ja auch nicht behauptet, sie sind unbekannt. Ich schrieb lediglich, dass ich nur Florian kenne.
Ich hab ja auch nicht behauptet, sie sind unbekannt. Ich schrieb lediglich, dass ich nur Florian kenne.
Ja, ist klar, was du meinst.. wir sind hier in einem Sport-Forum, die meisten kennen die Namen.. mir ging es um "Fremdsport" In einem Schwimm-TL haben wir mal Wasserball gespielt. Ich lag danach 20 Minuten neben dem Becken, völlig ko. Aber auf ner Wärmebank :Cheese: Ich finds gut, dass nicht nur Fußball gezeigt wird.
KetteRechts
18.02.2017, 19:09
Verrätst du uns auch wer dieser ominöse Florian ist?
LidlRacer
18.02.2017, 19:24
Sei nicht so kleinlich!
Immerhin stimmen 4 von 6 bzw. 7 Buchstaben - und das sogar in der richtigen Reihenfolge!
KetteRechts
18.02.2017, 20:50
Sei nicht so kleinlich!
Immerhin stimmen 4 von 6 bzw. 7 Buchstaben - und das sogar in der richtigen Reihenfolge!
Achso...dann ist wahrscheinlich dieser Florian Hanebüchen gemeint ;)
Dachte ursprünglich, dass sie da einen von den Hobbits von Herr der Ringe mitmachen lassen. Hab mich schon gewundert was der mit Sport zu tun hat.
wir sind hier in einem Sport-Forum, die meisten kennen die Namen
Ja, aber ein Forum wo Sport ausgeübt wird und keins, wo man Stammtischmässig über Sportereignisse diskutiert.:Cheese:
Ok, er heißt Fabian. Wie gesagt, ich übe lieber Sport aus als mit der Bierdose vor dem TV zu sitzen und Sportschau zu schauen.
Die Sendung finde ich als jemand, der Sport ausübt interessant, und nicht als Sportzuschauer.
Ja, aber ein Forum wo Sport ausgeübt wird und keins, wo man Stammtischmässig über Sportereignisse diskutiert.:Cheese:
Ich meinte es auch eher in Richtung : sportinteressiert. Ich setz mich auch mal mit ner Gerstenkaltschale hin und schaue zu. Turnen, Handball, Biathlon, Triathlon:Cheese: Aber wenn du mich nach Fußball fragst - bin ich hoffnungslos überfragt... Wir schauen uns auch mal einen Marathon in voller Länge an... Also nicht in Richtung Stammtisch, sondern auch über den Tellerand der eigenen Sportart schauen:Blumen:
Sonst wäre ich nicht vom Marathon zum Triathlon gekommen:Cheese:
Solange man nicht Tanja Szewczenko und Julius Brink aus Let's Dance kennt, ist alle in Ordnung.:Lachen2:
Solange man nicht Tanja Szewczenko und Julius Brink aus Let's Dance kennt, ist alle in Ordnung.:Lachen2:
Was ist "Let's Dance" ? Ich muss gestehen, mein (Röhren)-Fernseher ... hat ne dicke Staubschicht. Sonst nur youtube. Beste Sendung Handball EM Deutschland - Spanien... (" und der Wolff hat ihn...") Erpelpelle ...sonst alles jut, ich freu mich trotzdem auf die kommenden Folgen. Ich fand es ja fantastisch, wie Heike damals beim Tauchen gekämpft hat. Sowas macht nen Typ aus... Ich wäre schon bei der Dusche gnadenlos gescheitert...:Cheese:
Popcorn steht bereit.:quaeldich:
Mann, ist der Hambüchen ne Pfeife...
Mann, ist der Hambüchen ne Pfeife...
Er ist der Thomas Häßler dieser Staffel.:Lachen2:
Er ist der Thomas Häßler dieser Staffel.:Lachen2:Na - seid nicht so ungerecht ;-)!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass seine Muckis zwar dick, aber anlage- und trainingsbedingt ziemlich schlecht durchblutet sind.
und Evi räumt wieder ab
Fazit aus 2 Staffeln, Biathlon ist der richtige Allroundsport.
Pablo1305
22.02.2017, 07:14
Wieso Doper, Evi hat doch nur einen Tee getrunken ;)
Ich kannte das Dopingthema rund um Sachenbacher nicht.
Als uninformierter Zuseher habe ich ihr die Unschuld abgekauft.
Bitte klärt mich auf, warum ihr glaubt zu wissen, dass sie gedopt hat? Danke
Fazit aus 2 Staffeln, Biathlon ist der richtige Allroundsport.Auf jeden Fall dürfte es ein Ganzkörpersportsein.
Sowohl der Oberkörper (inklusive der Arme) als auch die Beine sind sehr gut trainiert.
Was nützt ein dicker Muskel, der schlecht mit Sauerstoff versorgt werden kann, wenn er relativ lange durchhalte soll?
Man bedenke, es ging bei der einen Übung darum viel Minuten lang einseitige Haltearbeit zu verrichten.
Beim Sommerbiathlon wählte Fabian Hambüchen eine schlechte Strategie.
Er versprach sich von seinen kräftigen Armen mehr Antrieb und setzte die Beine kaum ein.
Tja, aber da bekam er wohl ganz ähnliche Probleme.
Ich kannte das Dopingthema rund um Sachenbacher nicht.
Als uninformierter Zuseher habe ich ihr die Unschuld abgekauft.
Bitte klärt mich auf, warum ihr glaubt zu wissen, dass sie gedopt hat? Danke
Meines Wissens (ich habe es kaum verfolgt) wurde sie zumindest einmal wegen auffälliger Blutwerte gesperrt und später fand man eine verbotenen Substanz in einer Blut- oder Urinprobe von ihr.
Bezüglich der Blutwerte fand ich ihre Argumentation weder früher bzw. direkt nach dem Vorfall noch in der Sendung überzeugend.
Sie gab sich finde ich recht naiv.
Das war absoluter Hochleistungssport mit allem, was dazugehört.
Die dürften sich mit Blutwerten u.ä. sehr gut auskennen und dürften sie auch oft kontrollieren.
Pablo1305
22.02.2017, 07:37
Noch eine Frage: Ich habe es wohl überhört oder übersehen!
Wie ist bei dieser Staffel der Modus? Bei der letzten ist ja jede
Woche einer ausgeschieden, sind diesmal alle bis zum Schluss dabei?
Wäre irgendwie logisch damit jeder sein "Heimspiel" austragen kann.
Und dann gewinnt der Punktbeste - oder gibt es dann ein Finale der besten
3 zum Beispiel - wurde das in den ersten 2 Folgen mal erklärt??
Ich fand sie in der Sendung schon überzeugend. Leider schützt Naivität nicht vor Strafe und gedopt ist gedopt. Ich finde es generell traurig das Doping so eine große Rolle spielt, mir hat es den Spass am Zuschauen ziemlich genommen.
Ich fand sie in der Sendung schon überzeugend.
Wenn man an das Gute im Menschen glaubt, konnte man den Eindruck durchaus gewinnen.
Ich fand es eher ziemlich verdächtig wie die überwiegende Mehrheit aller anwesenden ehemaligen sehr erfolgreichen Spitzensportler sich so gab, nämlich als nähmen sie ihr ihre Version einfach so ab.
Es gab mal einen bösen Ausdruck hinter dem eine ähnliche Mentalität stecken könnte:
Gefälligkeitsgutachten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/evi-sachenbacher-stehle-alles-total-normal-1.862878
goldenbear
22.02.2017, 09:02
Irgendwie find ich die Staffel langweilig. Liegt vielleicht am veränderten Modus? Oder doch an den Kandidaten? Keine Ahnung...
Pablo1305
22.02.2017, 09:06
Irgendwie find ich die Staffel langweilig. Liegt vielleicht am veränderten Modus? Oder doch an den Kandidaten? Keine Ahnung...
+1
liegt wahrscheinlich an beiden Punkten
Die Evi Sachenbacher ist echt ein zähes Biest...:Peitsche:
Mattes87
22.03.2017, 08:20
das hab ich mir gestern auch gedacht, als sie nach 5min Bauchmuskelbrennen immer noch recht entspannt in der Sonne lag.
LidlRacer
22.03.2017, 08:36
Für meinen Geschmack sind das diesmal zu viel statische Prüfungen.
Mattes87
22.03.2017, 08:42
Die Prüfungen finde ich i.d.R. noch recht interessant. Aber dieses ganze sentimentale Getue zwischendrin bräuchte ich nicht zwingend.
Alle haben sich immer lieb und umarmen sich nach allen Prüfungen, egal wie gut oder schlecht jemand war. Bei den wöchentlichen Rückblicken in die Karrieren der Stars sitzen immer mind. 3 Kanidaten mit Tränen in den Augen auf der Couch und Fabian Hambüchen hat durchweg Gänsehaut. :Lachanfall:
Sicherlich ist es interessant einen Einblick in die verschiedenen Lebenssituationen eines Profisportlers zu erhalten. Meiner Meinung nach, muss man dabei aber nicht immer den Sentimentalhammer auspacken.
Für meinen Geschmack sind das diesmal zu viel statische Prüfungen.
Ich finde die toll und leide da richtig mit. Krass war dieses Pfahlhängen. Wie deutlich viel besser da die zwei besten Frauen waren als die Männer, echt erstaunlich. Und die Hockeyspielerin hängt über eine Stunde an dem Holzpfahl mit ein paar kleinen Rillen drin. Ich fasse es nicht.
Ich finde die Sendung auch richtig gut und schaue sie jede Woche.
Das ist eine der wenigen Sendungen die ich überhaupt im Fernsehen anschaue (meistens über die Mediathek in den Tagen danach, wenn ich dazu komme). Ich fand die erste Staffel gut aber die zweite finde ich fast noch besser, zumindest vom Wertungsmodus her. Fand das in der ersten Staffel ziemlich blöd, dass immer einer ausgeschieden in diesem Night Game...
Die Sportler sind mir auch fast alle super sympathisch. Und man mag ja über Evi und Doping munkeln was man will aber für mich ist diese Frau eine Hammersportlerin!!! Wie die da den Männern immer Parole bietet. Einfach der Hammer.
Mattes87
28.03.2017, 21:13
Sach mal die Evi Sachenbacher is doch wirklich ein Tier!
Wahnsinn wie locker das alles immer bei ihr aussieht!
Ich finde das Vormat auch richtig gut.
Besonders wenn Abends ein Sportler den anderen in den Filmen seine Laufbahn zeigt.
Schön mal etwas hinter die Schlagzeilen zu sehen.
Greetz Hardy
Rob Pawbaer
29.03.2017, 08:46
Find die Geschichten der Sportler auch sehr interessant. Könnte von mir aus auch gern noch ausführlicher sein.
War geil, letzte Woche einsam im Hotel die Glotze angemacht, da lief der NILS aka Ramborunner zu Olympiagold, Gaensehaut und Traenen in den Augen bei mir...
Erinnerte mich sogleich, wie ich damals fast mit dem Auto gegen die Bruecke auf der A8 gedonnert bin, als ich das Rennen in Bayern5 LIVE hoeren durfte und mich vor gleichzeitigem Bruellen und Heulen bei Megagaensehaut erst einmal auf den Standstreifen bei Guenzburg notparken musste.
Herrlich und die Sendung letzte Woche war hammergeil, warum die Gaensehautmomente immer nur den NBC-Amis fuer Hawaii ueberlassen???
P.S.:
Vorher und auch danach kann ich zur Sendung nicht mitreden, aber das Heimspiel Nils war episch!!!
Kann mich Eine/Einer mal kurz aufklären, wie es im Moment steht?!
Ich glaube Björn ist mit Evi im Finale... Wie geht's jetzt weiter und wann ist Schluss?
Obwohl ich die Sendung generell gut finde, kann ich mir das nicht solange angucken.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich einen Protagonisten und seine Familie ganz gut kenne... :(
Matthias75
29.03.2017, 12:36
Kann mich Eine/Einer mal kurz aufklären, wie es im Moment steht?!
Ich glaube Björn ist mit Evi im Finale... Wie geht's jetzt weiter und wann ist Schluss?
Obwohl ich die Sendung generell gut finde, kann ich mir das nicht solange angucken.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich einen Protagonisten und seine Familie ganz gut kenne... :(
Nächste Woche geht's nochmal um Punkte und dann kommen die drei Punktbesten ins Finale.
Fand's bis jetzt eigentlich ganz interessant. Die Portraits könnten etwas besser aufbereitet sein. Finde es schade, dass von Schumanns Olympialauf z.B. nicht die letzten 400m am Stück zeigt oder von der Rodlerin nicht mal ein gesamter Lauf gezeigt werden. Muss ja nicht gleich ein kompletter Marathonlauf gezeigt werden. Aber diese "Gänsehautmomente" tausendmal zu unterbrechen, finde ich unnötig. Sind ja eigentlich Momente, die für sich wirken.
Unsonsten: krasse Leistungen, teilweise auch unerwartet. Hätte nicht erwartet, dass der Hambüchen den Hindernislauf gewinnt. Die Arme 'ne Stunde oben halten, würde ich schon ohne Ballon nicht schaffen....
M.
Ist das eigentlich ein reines VOX Format oder gibts auch ein internationales Pendant dazu?
LidlRacer
29.03.2017, 20:41
Ist das eigentlich ein reines VOX Format oder gibts auch ein internationales Pendant dazu?
Wenn Du zurück blätterst, hatte ich da letztes Jahr über ausländische Versionen geschrieben - ich glaube, u.a. GB und NL (oder B?).
Es ist ein Belgisches Format.
Weiß wer, wie das mit der Aufzeichnung genau abläuft?
Sie sagen in der Sendung ja immer "in dieser Woche" oder "in der nächsten Woche". Sind die da wirklich 8 Wochen am Stück unten (kann ich mir nicht vorstellen), fliegen sie jede Woche für 3 Tage runter oder haben die das Ganze in so 10 Tagen aufgezeichnet und mussten dabei tun, als ob es immer eine andere Woche wäre?
LidlRacer
25.11.2017, 00:36
Inspiriert von "Ninja Warrior" auf RTL wollte ich gerade mal schauen, ob schon was über Ewige Helden 2018 bekannt ist. Hab zwar noch nichts über die Teilnehmer gefunden, aber interessante Hintergrundinfos über die Werbemöglichkeiten in der Sendung:
http://www.ip.de/kampagnen/kampagnen/news/angebot_ewige_helden_2018.cfm
Hätte nicht erwartet, dass man solche Details über Product Placement etc. inkl. Preisliste online findet:
http://www.ip.de/loadfile.cfml?file=M9P%2EHPH%5B%23J%28%2A_E3XP60Q% 23IY%298E%3FB%3AG%3A%2A-K%22F%28EI%40%22B%3B%3A%3ADYM%5C02OJT%2A%3E%403Q7% 5E%0A%25%20%3D%26%2FOX%24%20%0A&type=application%2Fpdf
LidlRacer
10.01.2018, 19:10
Jetzt gibt's Infos über die neue Ewige Helden Staffel, die am 30.1. startet:
https://www.vox.de/cms/ewige-helden-2018-diese-sportler-kaempfen-ab-dem-30-januar-2018-um-den-titel-4134795.html
Die Teilnehmer:
"Handball-Star Pascal Hens (37) ist Weltmeister, Europameister und Champions-League-Sieger.
Die erfolgreichste deutsche Rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska (39) sammelte in ihrer Karriere 26 Deutsche Meistertitel.
Kunstturner Philipp Boy (30) zählt mit zwei Vize-Weltmeistertiteln, zwei Europameistertiteln und weiteren Medaillen zur Weltklasse in seiner Disziplin.
Er ist zweimaliger Olympiasieger, dreimaliger Weltmeister und Europameister: Welthockeyspieler Moritz Fürste (32) hat alles erreicht.
Europas-Fußballerin des Jahres Celia Šašić (29) spielt zehn Jahre lang für die deutsche Frauenfußball- Nationalmannschaft, holt unter anderem zwei EM-Titel und den DFB-Pokal.
Olympiasiegerin und Weltmeisterin Hilde Gerg (41) zählt zu den erfolgreichsten deutschen Skirennläuferinnen.
Siebenkämpferin Jennifer Oeser (33) ist zweifache Vize-Weltmeisterin, Europameisterin und Deutsche Meisterin.
Als Weltmeister und zwölfmaliger Europameister setzt Wasserspringer Sascha Klein (32) einen Rekord für die Ewigkeit."
Schade, kein Biathlet. Die fand ich immer beeindruckend und sympathisch.
Alle anderen fand ich fast immer etwas seltsam.
sybenwurz
10.01.2018, 20:14
Schade dass die Pechstein mit ihrer Karriere noch nicht durch ist.
Das wär mal interessant...:Cheese:
LidlRacer
19.02.2019, 20:21
Neue Staffel beginnt JETZT auf Vox.
https://www.vox.de/cms/sendungen/ewige-helden.html
Skispringer Sven Hannawald
Biathletin Andrea Burke ehemals Henkel
Boxerin Susi Kentikian
Gewichtheber Matthias Steiner
Degenfechterin Britta Heidemann
Welthandballerin Nadine Krause
Bobsportler Kevin Kuske
Eishockeyspieler Christian Ehrhoff
Bommel91
19.02.2019, 20:35
Mhh. Schwierig. Charite hat auch wieder begonnen.
sybenwurz
20.02.2019, 07:32
Davon kenn ich keinen einzigen.
Obwohl, Hannawald hab ich glaub ich mal gehört.
Mattes87
20.02.2019, 07:34
Naja....
Hannawald, Kentikian, Steiner, Krause sind ja jetzt durchaus Namen die man auch mal gehört haben kann wenn man sich nicht völlig den Medien entzieht.
🙈 oh je. Manche scheinen in der Tat in ihrem Mikrokosmos gefangen zu sein.
sabine-g
20.02.2019, 08:48
Naja....
Hannawald, Kentikian, Steiner, Krause sind ja jetzt durchaus Namen die man auch mal gehört haben kann wenn man sich nicht völlig den Medien entzieht.
ich erweitere mal um Andrea Henkel und Britta Heidemann
🙈 oh je. Manche scheinen in der Tat in ihrem Mikrokosmos gefangen zu sein.
ein bisschen
Ich finde das Format aber echt super und das ist eine der wenigen Sendungen für die ich gerne den TV einschalte.
Christina Ehrhoff darf man durchaus auch schon mal gehört haben.
Jahrelanger NHL Spieler, Olympische Silbermedaille usw.
plastex7
20.02.2019, 09:38
Davon kenn ich keinen einzigen.
Obwohl, Hannawald hab ich glaub ich mal gehört.
Dann scheinst du den Sportteil in der Zeitung immer auszulassen ;)
Ich finde das Format ganz cool und meine Frau und ich hatten gestern seit langem mal wieder was anderes als Netflix in der Flimmerkiste laufen.
Die Auswahl der Sportler finde ich dieses mal wieder gut. Alle sind doch recht bekannt und den ein oder anderen kenne ich sogar besser. Werden es auf jedenfall verfolgen.
Einzig die blöden Werbepausen stören.
sybenwurz
20.02.2019, 21:01
Dann scheinst du den Sportteil in der Zeitung immer auszulassen ;)
Nicht nur den...:Cheese:
Ich hab an sich besseres zu tun, als mich von irgendwelchen Medien berieseln zu lassen oder aufm Scheisshaus Zeitung zu lesen.
Ach ja, und: Fernseher hab ich dann auch keinen, nie gehabt.
Und nicht den Eindruck, da Defizite zu haben, es interessiert mich schlicht nicht.
Wenn in interessanten Themen was passiert, krieg ichs schon mit.
Glücklicherweise geht da heute in Zeiten des Internets so einiges.
Nicht nur den...:Cheese:
Ich hab an sich besseres zu tun, als mich von irgendwelchen Medien berieseln zu lassen oder aufm Scheisshaus Zeitung zu lesen.
Ach ja, und: Fernseher hab ich dann auch keinen, nie gehabt.
Und nicht den Eindruck, da Defizite zu haben, es interessiert mich schlicht nicht.
Wenn in interessanten Themen was passiert, krieg ichs schon mit.
Glücklicherweise geht da heute in Zeiten des Internets so einiges.
Ist ja auch ok und zum Glück jedem selbst überlassen wie und womit er seine Lebensstunden füllt. Aber wenn man doch sich selbst schon so einschätzt, dann sollte man aber auch nicht ein Kommentar in die Richtung "das sind alles nur B Promis / Sportler, da ich keinen davon kenne".
Ich weiß, du hast es so nicht geschrieben, aber es erweckt den Eindruck, dass du das damit aussagen wolltest. Ansonsten wüsste ich nicht wieso man so einen Kommentar posten sollte.
sabine-g
21.02.2019, 12:16
Ansonsten wüsste ich nicht wieso man so einen Kommentar posten sollte.
Vielleicht weil man überall was zu schreiben muss.
Ich finde die Sendung echt gut, die Teilnehmer auch und die Aufgaben sind sehr interessant.
Die Boxaufgabe hatte ein überraschendes Podium, sowohl bei den ersten drei als auch bei den letzten drei.
sybenwurz
21.02.2019, 12:39
... es erweckt den Eindruck, dass du das damit aussagen wolltest.
Das mag sein, war aber nicht meine Intention.
Vielleicht weil man überall was zu schreiben muss.
Der Satz passt genau fragt sich nur wem der Schuh passt
Christina Ehrhoff darf man durchaus auch schon mal gehört haben.
Jahrelanger NHL Spieler, Olympische Silbermedaille usw.
Meinst du NWHL oder vielleicht doch Christian? :confused:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.