Vollständige Version anzeigen : Radrennbahnen auf Mallorca
slo-down
26.09.2015, 16:26
Hallo Leute,
Kennt ihr noch andere offene Bahnen auf Mallorca außer die in Sineu.
besten Dank
Gibt es nicht, zumindest nicht was den Namen Radrennbahn verdient hat. In Palma ist noch eine aber nicht immer frei Zugänglich.
slo-down
27.09.2015, 13:25
Ich dachte in Ses Salines gibts auch noch ne Bahn ?
...auf der Bahn in Ses Salines (denke, dass es die war) habe ich im Vorbeifahren mal 2 Runden gedreht. Anbei sind zwei Bilder. 2006 war das, krass, wie schnell die Zeit vergeht...
Wie es da aber inzwischen aussieht, keine Ahnung...
Was hast Du denn vor? Willst Du echtes Bahntraining auf Mallorca machen, oder nur so mal ein paar Runden drehen?
slo-down
29.09.2015, 07:43
Super Chris, danke.
Die Zeite als Bahnfahrer sind bei mir vorbei, das habe ich zu genüge gemacht :Cheese:
Nein, ich möchte mit meiner Gruppe an einem Tag etwas Sprinttrainig fahren, bzw. etwas Abwechslung schaffen und mit den Kids auf die Bahn dort.
Wo genau in Ses Salines ist denn die Bahn? Ich war schon häufiger da, habe sie aber nie bemerkt (aber auch nicht gesucht). Ist das bei dem Sportfeld neben dem Botanicactus?
slo-down
29.09.2015, 11:44
Hi Flyer, ja kurz davor !
Danke für die schnelle Info!
Dann werde ich da im Frühjahr vielleicht mal vorbeischauen!
Bei google maps kann man das auch gut sehen
https://www.google.de/maps/place/Ses+Salines,+Balearen,+Spanien/@39.340859,3.0640672,413m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x1297ab13918e6609:0xd6506 df072ec527e!6m1!1e1
Super Chris, danke.
Die Zeite als Bahnfahrer sind bei mir vorbei, das habe ich zu genüge gemacht :Cheese:
Nein, ich möchte mit meiner Gruppe an einem Tag etwas Sprinttrainig fahren, bzw. etwas Abwechslung schaffen und mit den Kids auf die Bahn dort.
Klar, gerne. Die Kurvenüberhöhung sollte auch nicht zu schlimm sein, sodass man kein Bahnrad braucht.
Ich fange auf meine alten Tage noch mit dem Bahnfahren an, werde mir zum Jahresende ein Bahnrad kauefn und dann hoffentlich regelmäßig im Winter in Augsburg trainieren... Macht viel mehr Spaß als Rolle fahren.
slo-down
29.09.2015, 21:42
Die gute alte Heimat :)
Habe dort in meiner Jugend trainiert :D
slo-down
04.01.2016, 13:10
Und wie läufts mit dem Bahnrad !
Ja dass Du da dran denkst :)
Das Rad hab ich tatsächlich seit Mitte Dezember hier, anbei findest Du ein Bild. War aber bisher nur auf der freien Rolle damit unterwegs, wenn's klappt, geh ich am Freitag das erste mal auf die Bahn damit.
Wart Ihr eigentlich nun letzten Endes auf der Bahn in Ses Salines bzw. gibt's die noch / ist sie befahrbar?
slo-down
05.01.2016, 08:53
Nettes kleines Teil :D
Ja die gibt es noch, sieht aber nicht ganz so toll aus.
Angeblich wollte man für die nächste Saison etwas machen, bin mal gespannt.
Fahre über Ostern wieder runter.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.