Vollständige Version anzeigen : I hab´s gschafft
Estrella75
08.09.2014, 08:08
Nun ist es endlich vollbracht! Ein ganzes Jahr hab ich nur eines im Kopf gehabt: Ich will die Walchsee Challenge schaffen!
Das Wetter war wie ich ja schon im Vorfeld befürchtet hatte mehr als gruselig! Nein, es wurde noch schlimmer! Nicht nur das der See bescheiden kalt war mit 17-16 Grad. Nein, die Aussentemp. war auch nur 12 Grad. Aber dies reichte noch nicht. Beim Radfahren wurde es nochmal richtig Naß! Ein Gewitter mit Blitz, Donner und Starkregen setzte ein.......für mich ein absoluter Alptraum!
Ich hab den Kopf ausgeschaltet und bin einfach weiter....immer weiter. Beim laufen ging es mir recht gut, leider gesellte sich eine Blase am rechten Fuß hinzu.....war aber alles noch gut machbar!
Ich bin stolz, in einem Jahr Vorbereitung habe ich es geschafft die Challenge in 5:30h zu schaffen!
Nun bin ich ein echter Ironman 70.3 finisher :liebe053:
Yeah!
Nun bin ich ein echter Ironman 70.3 finisher :liebe053:
Nö ;) Trotzdem Glückwunsch zum Finish der Challenge Walchsee ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Finish. Wenn Du aber sagen willst "Ich bin Ironman 70.3 finisher" wirst du nächstes Jahr noch mal ran müssen :Blumen:
Estrella75
08.09.2014, 12:01
Ok, ok.......
:dresche
ich verbessere mich: nun bin ich ein echter Challenge 70.3 Finisher :liebe053:
besser so? :Blumen:
einzelstueck
08.09.2014, 12:21
Gratuliere!!
Ok, ok.......
:dresche
ich verbessere mich: nun bin ich ein echter Challenge 70.3 Finisher :liebe053:
besser so? :Blumen:
Und ich verbessere dich noch ein mal, du bist ein echter Challange Half finisher.
Gratulation gibts natürlich trotzdem:Blumen:
Ich hoff du siehst das auch so: schöne veranstaltung, tolle strecke, nur das wetter hätte besser sein können - zumindest beim radfahren
Glückwunsch zum finish
Respekt.
Solchen widrigen Wetterbedingungen zu widerstehen war mir (beim Triathlon) bisher noch nicht vergönnt.
Nun wünsch ich dir aber einen fröhlichen, sonnigen und leichten nächsten Wettkampf.:Blumen:
Estrella75
09.09.2014, 06:33
Und ich verbessere dich noch ein mal, du bist ein echter Challange Half finisher.
Gratulation gibts natürlich trotzdem:Blumen:
Was ist hier eigentlich los??? :confused:
70.3 = Half
:Huhu:
Estrella75
09.09.2014, 06:35
Ich hoff du siehst das auch so: schöne veranstaltung, tolle strecke, nur das wetter hätte besser sein können - zumindest beim radfahren
Glückwunsch zum finish
Ja, für das Wetter kann man nix, aber die Veranstaltung war wirklich Top! Ich war begeistert! Danke an alle Helfer, die im Regen standen und uns weiter angefeuert und verpflegt haben!
:Blumen:
Estrella75
09.09.2014, 06:37
Respekt.
Solchen widrigen Wetterbedingungen zu widerstehen war mir (beim Triathlon) bisher noch nicht vergönnt.
Nun wünsch ich dir aber einen fröhlichen, sonnigen und leichten nächsten Wettkampf.:Blumen:
auf diese Erfahrung hätte ich eigentlich auch verzichten können, aber nun hab ich es auch überlebt und freue mich auf alles was da noch kommen mag! :liebe053:
Gratuliere.... übrigens auch eine super Zeit, oder ?
Die Chance, daß das Wetter beim nächsten Event besser wird, ist jedenfalls deutlich höher...
Was ist hier eigentlich los??? :confused:
70.3 = Half
:Huhu:
Ironman
Ironman 70.3
Challenge
Challenge Half
sind Markennamen.
Im Prinzip ist "Ironman" und "Challenge" bzw "Ironman 70.3" und "Challenge Half" das selbe nur halt verschiedene Marken wie Pepsi Cola und Coca Cola.
Edit: Danke für den Hinweis Sybenwurz.
sybenwurz
09.09.2014, 08:12
Challange
Challange Half
Wennst scho am Klugschicen bist: es heisst Challenge.
Der Protagonistin hier nen Glückwunsch, egal was sie jetzt genau gefinished hat.
Estrella75
09.09.2014, 10:05
Wennst scho am Klugschicen bist: es heisst Challenge.
Der Protagonistin hier nen Glückwunsch, egal was sie jetzt genau gefinished hat.
Wenn schon Klugscheißen! :Lachanfall:
Alles gut! Beim nächsten mal wird alles besser! Wetter..... Bezeichnung und vielleicht auch die Zeit :Cheese:
Estrella75
09.09.2014, 10:14
Gratuliere.... übrigens auch eine super Zeit, oder ?
Die Chance, daß das Wetter beim nächsten Event besser wird, ist jedenfalls deutlich höher...
Danke Tobi, ja ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit. Ich bin ohne Erfahrung in das Rennen gegangen und habe mit einer Zeit um die 6h gerechnet. Alles was unter 6h ist hab ich als Erfolg gebucht. Das es dann 5h 30 werden, da war ich selbst überrascht! Hatte einen guten Tag erwischt.
Gruß:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.