PDA

Vollständige Version anzeigen : 24 h Schwimmen Lippstadt?

bellamartha
11.08.2014, 07:45
Guten Morgen, liebe Schwimmfreunde!

Ich tendiere aktuell stark dazu, am 30./31.8. zum 24 h Schwimmen nach Lippstadt zu reisen.
Hat außer mir noch jemand Bock drauf? Wäre vielleicht nett, wenn man sich zusammentut.

Ich hatte kurzen Mailkontakt mit dem Veranstalter. Das Schwimmen findet erstmalig in einem Freizeitbad dort statt und dort auch nur im Innenbecken, auf sechs 25 m Bahnen. Hörte sich aber auch nach einer überschaubaren Teilnehmerzahl an und man reserviere zwei Bahnen für Kraulschwimmer.

Viele Grüße
J.

Luke Footwalker
11.08.2014, 10:33
...Hat außer mir noch jemand Bock drauf?...
Spontan ja. Ich weiß zwar noch nicht ob ich die ganzen 24 h Zeit habe aber für ein paar Bahnen wird es schon reichen.

Joerg aus Hattingen
11.08.2014, 11:17
Ich war 1980/81 als Wehrdienstleistender in Lippstadt stationiert.

bellamartha
11.08.2014, 14:32
Spontan ja. Ich weiß zwar noch nicht ob ich die ganzen 24 h Zeit habe aber für ein paar Bahnen wird es schon reichen.

Hi,

mail mir doch mal an: bellamartha1@gmx.de, dann können wir vorher noch mal was absprechen, ob wir hinfahren und uns dort treffen.

Viele Grüße
J.

bellamartha
11.08.2014, 14:32
Ich war 1980/81 als Wehrdienstleistender in Lippstadt stationiert.

Und? Wirst du am letzten August-WE dorthin zurückkehren und ein bisschen schwimmen?

Nepumuk
11.08.2014, 16:32
24h Schwimmen auf der 25m Bahn!? Das ist mir zu hart. Ich liebäugele am 30.08. eher mit den 10km beim Rottachsee Schwimmen (http://www.roundabout3.de/veranstaltungen/rottachsee-langstreckenschwimmen/). Im Becken müssen wir doch noch den ganzen Winter schwimmen.

Acula
11.08.2014, 17:17
Guten Morgen, liebe Schwimmfreunde!

Ich tendiere aktuell stark dazu, am 30./31.8. zum 24 h Schwimmen nach Lippstadt zu reisen.
Hat außer mir noch jemand Bock drauf? Wäre vielleicht nett, wenn man sich zusammentut.

Ich hatte kurzen Mailkontakt mit dem Veranstalter. Das Schwimmen findet erstmalig in einem Freizeitbad dort statt und dort auch nur im Innenbecken, auf sechs 25 m Bahnen. Hörte sich aber auch nach einer überschaubaren Teilnehmerzahl an und man reserviere zwei Bahnen für Kraulschwimmer.

Viele Grüße
J.

Da wohne ich :Huhu:
Normal war es bislang immer im Hallenbad, dieses wurde nun jedoch zum Freizeitbad umgebaut. Es soll wohl meistens gut gewesen sein, aber es waren wohl eher die Mitglieder der Schwimmvereine anwesend glaube ich.
Meine Freundin und ich wollten aber wohl auch hin dieses Jahr.

bellamartha
11.08.2014, 20:10
24h Schwimmen auf der 25m Bahn!? Das ist mir zu hart. Ich liebäugele am 30.08. eher mit den 10km beim Rottachsee Schwimmen (http://www.roundabout3.de/veranstaltungen/rottachsee-langstreckenschwimmen/). Im Becken müssen wir doch noch den ganzen Winter schwimmen.

Ja, geil! Aber leider wieder am Arsch der Welt, also vom Zentrum der Welt aus gesehen.

Aber danke für den Hinweis, speichere ich mal in meiner Schwimmveranstaltungsliste ab. So lange Strecken gibt's ja nicht so ganz viele.

Dir viel Spaß! Berichte bitte hier im Forum davon!

Gruß, J.

bellamartha
11.08.2014, 20:12
Da wohne ich :Huhu:
Normal war es bislang immer im Hallenbad, dieses wurde nun jedoch zum Freizeitbad umgebaut. Es soll wohl meistens gut gewesen sein, aber es waren wohl eher die Mitglieder der Schwimmvereine anwesend glaube ich.
Meine Freundin und ich wollten aber wohl auch hin dieses Jahr.

Prima, vielleicht sehen wir uns ja? Du erkennst mich an einer Sonnenblume am rechten Arm. Oder schickst mir auch eine Mail an o.g. Mailadresse, dann können wir ja vielleicht vorher was verabreden.

Schöne Grüße
J.

Joerg aus Hattingen
11.08.2014, 21:14
Und? Wirst du am letzten August-WE dorthin zurückkehren und ein bisschen schwimmen?

Weiß ich noch nicht. Erstmal starte ich übernächste WE am Unterbacher See.

matwot
12.08.2014, 07:58
Weiß ich noch nicht. Erstmal starte ich übernächste WE am Unterbacher See.

Was'n da?

Joerg aus Hattingen
12.08.2014, 08:53
Was'n da?

Guckst Du hier? (http://usee-schwimmen.de/?page_id=139)

Nepumuk
12.08.2014, 08:54
Ja, geil! Aber leider wieder am Arsch der Welt, also vom Zentrum der Welt aus gesehen.

Aber danke für den Hinweis, speichere ich mal in meiner Schwimmveranstaltungsliste ab. So lange Strecken gibt's ja nicht so ganz viele.

Dir viel Spaß! Berichte bitte hier im Forum davon!

Gruß, J.

Ja, für mich liegt das auch nicht gerade um die Ecke, aber Bock hätte ich schon. Bin halt noch am planen, ob das passt.

matwot
12.08.2014, 09:29
Guckst Du hier? (http://usee-schwimmen.de/?page_id=139)

Gracies