Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tour de France 2015 für Hobetten

Duafüxin
31.07.2014, 13:16
Falls jemand für nächstes Jahr den Urlaub plant hier mal nen Link
http://www.pyreneesmultisport.com/2014/tour-de-france/

Ich war dies Jahr mit den beiden, Julie und Ian, auf der Pyrenäen Traverse und kann sie nur empfehlen. Es wird an alles gedacht, es wird jedem gerecht, man muss nur noch treten und Landschaft guggen :)

DasOe
31.07.2014, 13:30
Dortin will ich schon seit Jahren mal fahren, bin mir nur wegen der sportlichen Anforderungen unsicher. Sind halt doch die Pyrenäen ...

Duafüxin
31.07.2014, 13:48
Du fährst doch regelmäßig Rad? Die Tour, die ich gemacht hab, war relativ einfach, da wir genug Zeit hatten.
Wir hatten einen sehr langsamen Fahrer dabei, der sich auch immer noch verfahren hat trotz Navi, Pfeilen auf den Strassen und Road Card, der war immer nach hinten abgesichert.
Du kannst jederzeit in ein Begleitfahrzeug steigen, wenn es Dir zuviel wird.

Ich kann es jedem empfehlen, der Spass an solchen Touren hat.

DasOe
31.07.2014, 17:19
Also, Plan gemacht.
Hab ja auch auf FB schön die Bilder von der Tour angeschaut ...

Megalodon
31.07.2014, 19:37
Sehr interessant!

Zwei Fragen:

i) Kann meine Frau in einem Begleitfahrzeug mitfahren?

ii) Wo finde ich die Tourdaten? Startorte, Zielorte, Streckenlängen und HM ??

Edit: Ok, habs jetzt auch wahrgenommen, da sollen die original Etappen nachgefahren werden, die ja noch nicht bekannt sind.

sybenwurz
31.07.2014, 23:55
Ich war dies Jahr mit den beiden, Julie und Ian, auf der Pyrenäen Traverse und kann sie nur empfehlen...

Du lässt nix aus, dieses Jahr, hm?
Like.
Nur: wo bleiben die Bilder?

Duafüxin
01.08.2014, 07:26
Sehr interessant!

Zwei Fragen:

i) Kann meine Frau in einem Begleitfahrzeug mitfahren?

ii) Wo finde ich die Tourdaten? Startorte, Zielorte, Streckenlängen und HM ??

Edit: Ok, habs jetzt auch wahrgenommen, da sollen die original Etappen nachgefahren werden, die ja noch nicht bekannt sind.

Zu i) Am besten nachfragen. Wenn ich das bei der Korsika Tour für nächstes Jahr richtig gelesen habe, bieten sie das da an, dass man seinen Partner ins Begleitauto packen kann.

Und zu Wurzi: Wirst Du senil? Du hast doch in meinem Blog gelesen und selbst Bemerkungen dazu gemacht, wie Du mit dem Moped um die Ecken geschiggert bist und gerne nochmal wollen würdest :Huhu: