PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Dienstag in Build 18h-Mittwöchler: Pause zwischen Rad und Lauf?

Dieda
20.05.2014, 10:00
Der Plan 18h-Mittwöchler (für Roth als WK) sieht 1:15h Intervalltraining auf dem Rad vor und diverse Lauf-Bergintervalle - also 2 kurze knackige Einheiten als Vorbereitung für das lange WK-Training am Mittwoch.

Macht Ihr die Einheiten gekoppelt oder habe ich irgendwo was überlesen?

Danke + schönen sonnigen Tag allen :Blumen:

Dieda
20.05.2014, 12:40
Da heute Dienstag ist ;) ..hol ich es sofort noch mal hoch.

:Huhu:

kromos
20.05.2014, 14:58
Naja, da heute Dienstag ist und du scheinbar noch nichts gemacht hast, wird es ja eng ;)

Ich habe die Einheiten immer getrennt absolviert. Morgens gelaufen und Abends den Radpart. Da die Einheiten ja auch recht anspruchsvoll sind, sollte da schon einige Erholungszeit drin sein, um nicht zu viel Vorermüdung zu haben und die Einheiten qualitativ hoch zu halten.

Denke ich :Huhu:

bubueye
20.05.2014, 15:23
Ich plan zwar nicht für Roth, steht aber ab dieser Woche auch auf dem Plan. Muss aber sagen, das ich den Plan um einen Tag vorziehen muss. Hab also gestern die Einheit gemacht. Laufen früh, das ganze hat bei mir etwa 1:50 gedauert. Und dann Pause. Die Einheit hat schon Kraft gekostet. Also kurz gesagt: meine Version vom Plkan ist früh laufen, Nachmittag Rad.