PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Fuerteventura, keine Räder in S

fuxbux
12.11.2013, 15:29
Hallo

Fürs Trainingslager in Fuerteventura gibt es keine Räder in Grösse S mehr zu reservieren.

Warum es dann noch im Angebot ist, ist mir ein Rätsel? :( :confused:

Haben alles gebucht um nun zu erfahren das es keine mehr hat.

Für eine Person mir 164cm Körpergrösse eher ein XS oder M Rad?
Oder das ganze Stornieren?

la_gune
12.11.2013, 15:45
Und was ist mit: Rad mitnehmen ?
Ab 14 Tage lohnt es sich glaube ich schon. War zumindest vor 2 Jahren für Lanza noch der Fall. Und meine Mitbewohnerin braucht XS, die muss eigentlich fast immer das Rad mitnehmen.

Carlos85
12.11.2013, 15:46
Hm das ist ja doof...

M ist sicher zu groß, dann lieber XS, da kannst hast dann muss halt der Sattel weiter raus und ggf. ist der Vorbau kürzer, aber für 1-2 Wochen sollte das schon gehen denke ich.

dasgehtschneller
12.11.2013, 16:44
Neben der Möglichkeit sein eigenes Rad mitzubringen gibt es auf Fuerte sicher auch noch mehr als eine Fahrradvermietung ;)

Schöner ist natürlich wenn man das Fahrrad direkt dort reservieren kann, nur weil eine Grösse an Rädern nicht mehr da ist, sehe ich aber keinen Grund die Anmeldung gleich für alle dicht zu machen. (Ev. wäre aber ein Hinweis vor Abschicken der Buchung angemessen)

rookie2003
12.11.2013, 18:11
Ganz ehrlich:
Wenn ich jetzt buche und der Veranstalter bzw. der Vermieter kriegt es bis Februar nicht gebacken "meine" Größe aufzutreiben, dann ist er/sie ein schlechter Geschäftsmann.

Megalodon
12.11.2013, 18:15
Für eine Person mir 164cm Körpergrösse eher ein XS oder M Rad?
Oder das ganze Stornieren?

Zu kleine Räder werden gerne mal unbequem, vor allem auf längeren Touren wie im Trainingslager. Im Zweifel würde ich daher das größere Rad nehmen.

fuxbux
13.11.2013, 12:38
Ganz ehrlich:
Wenn ich jetzt buche und der Veranstalter bzw. der Vermieter kriegt es bis Februar nicht gebacken "meine" Größe aufzutreiben, dann ist er/sie ein schlechter Geschäftsmann.

Ja, finde ich auch. Vorallem wenn ich am 31.10.2013 gebucht habe und erst am 12.11.2013 erfahre das es keine Räder mehr hat.

Meine Freundin hat ein neues Rad gekauft und das will Sie nicht mitnehmen.

Hmmm.... nun hab ich 2 tipps, einmal ein XS und einmal ein M :confused:

carolinchen
13.11.2013, 12:43
Xs !!!!!

Carlos85
13.11.2013, 12:45
Bei nem XS Rahmen sollen sie dir halt dann nen längeren Vorbau dranmachen. Die Überhöhung wird etwas größer sein als gewohnt, vielleicht kann man den Lenker auch noch etwas höher machen wenn die Gabel lang genug ist.

Zu klein kann man meistens problemlos größer machen.
Zu groß ist da irgendwann begrenzt.

100% passen wird ein Leihrad wohl eh nie, bei vielen tut es das eigene Rad ja noch nicht einmal...