Vollständige Version anzeigen : Brooks Racer St5
Mahlzeit, jemand 'ne Idee ob sich bei den Racer St5 groß was zwischen dem 2011er bis zum aktuellen Modell getan hat, oder ob man da bedenkenlos zuschlagen kann? (Also quasi neues Modell holen wenn einem der 2011er taugt)
Sinus_RR
14.05.2013, 14:10
Das Einzige, was sich (zum Glück) geändert hat, ist die Farbe:
2011: orange/blau
2012: weiß/rot
2013: weiß/gelb
Ich liiiiiebe diesen Schuh :-)
Thx für die Info :Blumen: Hätte ja am liebsten nochmal orange/blau gehabt, aber so langsam sind da wohl alle Restbestände weg :Nee:
Sinus_RR
14.05.2013, 15:00
Der Marathon-Shop in Wiesloch hatte im Januar noch welche in seltenen Größen ... in meiner (43,5) leider aber nicht mehr :-(
Is mir aber 'n Stückzu weit um mal eben da vorbeizufahren ;) Anfang des Jahres gab's auch diverse Onlineshops mit Restposten orange/blau, aber da hab ich wohl "etwas" zu lang überlegt ;)
Einen hab ich noch... Größentechnisch hat sich auch nix getan, oder? Hab die 11er in Eu42,5 obwohl ich sonst eher 41 trage
Sinus_RR
15.05.2013, 16:10
Nö, habe die 3 Modelle alle in der selben Größe ... und ja, die elendigen Schnürsenkel sind auch gleich geblieben :D
Nö, habe die 3 Modelle alle in der selben Größe ... und ja, die elendigen Schnürsenkel sind auch gleich geblieben :D
Die werden sowiso instant durch Xtenex ersetzt :cool:
Thx again :Blumen:
KernelPanic
15.05.2013, 17:49
die elendigen Schnürsenkel sind auch gleich geblieben :D
Mit dem, der sich sie ausgedacht hat, würde ich schon mal gern eine Unterredung führen... :Cheese:
Mit dem, der sich sie ausgedacht hat, würde ich schon mal gern eine Unterredung führen... :Cheese:
z. B. könnte man ihm/ihr sagen, dass die Schnürsenkel prima als Geschenkbändchen geeignet sind.
Mit Schnellschnürsystem ausgerüstet, ist es allerdings ein super Schuh, finde ich.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.