PDA

Vollständige Version anzeigen : Sitzpositionsanalyse bei Radlabor

MeditationRunner
02.04.2013, 17:31
Tag miteinander,

habe mir überlegt, mal eine Sitzpositionsanalyse zu machen.
Am SMI wurde mir heute das Radlabor empfohlen, das auch eine Niederlassung in Frankfurt hat.

Hat jemand Erfahrungen damit?

http://radlabor.de/

Danke schonmal für die Antworten!

Trimone
02.04.2013, 18:43
Das kenne ich nicht aber wenn du aus Frankfurt kommst kann ich dir Bad Soden Jens machacek (radbiometrie) empfehlen.

Trimone
02.04.2013, 18:47
Die Preise finde ich jetzt auch sehr knackig.......

Ich hatte damals immer Probleme mir dem äußeren mittelfussknochen. Jens hat ganz schnell rausgefunden warum und hat es mit anderen Pedalen u Einlagen ganz schnell behoben. Ich bin vorher Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen und hatte auch schonmal andere Einlagen die es noch schlimmer gemacht haben.

MeditationRunner
02.04.2013, 19:01
Klingt sehr gut, auch die Ausbildung sagt mir mehr zu als "lediglich" Sportwissenschaftler mit nem Radfahrer Background.

Long story short: eben einen Termin gemacht! Danke für die Empfehlung!

Trimone
02.04.2013, 19:32
Sehr gerne. Du wirst nicht enttäuscht sein. Er hat viele Profitrias die zu ihm kommen

Spiderman
02.04.2013, 20:38
ich war einmal beim radlabor wegen einer fahrradsattel maßanfertig.

Leider bin ich richtig enttäuscht worden.
nie wieder.......

mopson
02.04.2013, 20:46
habe letztes Jahr in München eine Sitzpositionsanalyze machen lassen, war richtig gut.

sehr kompetent die Jungs und nehmen sich genügend zeit.

Berichte mal wie es war und viel Spaß...

amimarc
02.04.2013, 21:05
Ich kann auch nur positives über die Jungs und das Mädel vom Radlabor in München (vormals Gauting) berichten.
Sehr zu empfehlen!

CHA23
02.04.2013, 22:00
habe letztes Jahr in München eine Sitzpositionsanalyze machen lassen, war richtig gut.

sehr kompetent die Jungs und nehmen sich genügend zeit.

Berichte mal wie es war und viel Spaß...