Vollständige Version anzeigen : "Irgendwie durchhalten" - Klugschnackers Weg nach Roth 2007
Bin auch gegen einen Test:)
Wünsch Dir, dass die Wade hält!!! ...und hammer the bike:Blumen:
Bin auch gegen einen Test:)
Wünsch Dir, dass die Wade hält!!! ...und hammer the bike:Blumen:
+1:Huhu:
frederik
08.07.2011, 17:32
Hi Arne! Ich wünsch Dir auch, das die Wade am Sonntag hält! Lass den Test morgen weg.:Huhu:
Klugschnacker
09.07.2011, 21:56
Danke für Eure netten Worte, auch auf der Messe heute in Roth. Ich konnte kaum 10 Schritte am Stück gehen, ohne auf einen freundlichen Menschen zu stoßen, der etwas Nettes zu mir sagte. Vielen Dank! Danke auch an die Person, die mir einen Kuchen gebacken hat. Ich werde ihm am Montag zu leibe rücken (dem Kuchen, ihr Ferkel!).
:Blumen:
Ich bin heute nicht gelaufen. Ich werde morgen starten, aber ganz normal Rad fahren – also nicht volles Rohr, sondern wegen meines aktuellen Trainingsrückstandes im Laufen etwas verhaltener. Auf dem Marathon schaue ich dann, wie weit ich mich durch’s Frankenland bohren kann. Sobald die verletzte Stelle Probleme macht, streiche ich die Segel.
Die Bedingungen scheinen gut zu werden. Es ist warm und ziemlich schwül, aber es soll wenig Wind geben. Ich denke, wir werden viele schnelle Zeiten sehen.
Mein Start ist um 6:30 Uhr. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und werde wohl nicht vor 12 Uhr im Bett sein, aber ich wollte Euch auf jeden Fall noch kurz durch den Bildschirm zuwinken.
:Huhu:
Viele Grüße,
Arne
P.S.: Auf der Startseite findet Ihr morgen früh alle wichtigen Links, um das Rennen (auch den Ironman Switzerland) im Web zu verfolgen. Viel Spaß!
Na dann Arne,
toi, toi, toi!!!:Huhu:
Na dann Arne,
toi, toi, toi!!!:Huhu:
Genau!
Und danke, dass Du trotz Deiner aufregenden Vorbereitung hier ímmer noch alles so gut im Griff hast.
toitoitoi!
Marion
Also dann: Rock´n Roll :Huhu:
Superpimpf
10.07.2011, 20:53
sauber! Glückwunsch!
Hej Arne - du hast viel mehr Glückwünsche :) - die sind alle im Roth-Thread zu deiner Finishzeit.
Wassertraeger_HAM
10.07.2011, 21:00
Auf dem Marathon schaue ich dann, wie weit ich mich durch’s Frankenland bohren kann. Sobald die verletzte Stelle Probleme macht, streiche ich die Segel.
Gratuliere. Das war heute ja sowas, wie eine persönliche Bestzeit. :Blumen:
Andere in deinem Alter :Lachen2: sind froh, wenn sie in der Zeit einen Solo-Marathon zuende bringen. Ich hoffe, der heutige Wettkampft gibt dir viel Kraft und Motivation für weiter sportliche Erfolge.
neonhelm
10.07.2011, 21:34
Gratulation. :)
Super Arne! :Blumen: Tausend Glückwünsche! :liebe053:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
Bin sicher, du hattest heute Spaß (den du vermutlich beim Treppensteigen morgen und übermorgen weniger haben wirst;) )
Herzlichen Glückwunsch Arne!
So ne fantastische Zeit - und das auch noch so kurz nach der Wadenverletzung.
Volle Hochachtung!
LG
Marion
Glückwunsch. Tolle Leistung. Ich wünsch dir gute Regeneration.:Huhu:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hatte vom Start ja abgeraten, aber im Nachhinein war es doch die richtige Entscheidung. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Jürgen
Ich hatte vom Start ja abgeraten, Gruß
Jürgen
Hätte ich auch.;)
Respekt Arne, lass mal bitte hören, wie sich das Rennen für dich angefühlt hat.
frederik
11.07.2011, 09:57
Glückwunsch Arne! Durchgekämpft. Sauber!
Super Arne:Blumen:
Du hast es ins Finisherzelt geschafft:cool:
Endlich wieder ein Finish!
Herzlichen Glückwunsch Arne!
Auch von mir...
.. auch wenn Du mich so verstört angeguckt hast, als würdest Du mich nicht kennen ;)
Auch von mir...
.. auch wenn Du mich so verstört angeguckt hast, als würdest Du mich nicht kennen ;)Du koenntest doch eigentlich auch mal wieder...
;)
Du koenntest doch eigentlich auch mal wieder...
;)
Was - Sport machen? :Cheese:
Klugschnacker
11.07.2011, 20:29
So, ich bin wieder zu Hause und voller Eindrücke. Ich schreibe später noch etwas zu meinen Tagen in Roth. Vorher will ich mir den Roth-Thread durchlesen, um zu sehen, wie Ihr den Tag aufgenommen habt. Ihr wart ja sehr fleißig dort … uff!
Grüße,
Arne
unser Chef hier ist clever; er hat andere für sich auf der Radstrecke schuften lassen :Cheese:
OK, er hat auch paar mal ein Löcher zufahren müssen, weil ich bei den leichten Gefällstücken nicht so viel Druck entwicklen kann/möchte ;)
Danke für die schöne 2 Runde. Sie war sehr kurzweilig :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
Bin sicher, du hattest heute Spaß (den du vermutlich beim Treppensteigen morgen und übermorgen weniger haben wirst;) )
unser Chef hier ist clever; er hat andere für sich auf der Radstrecke schuften lassen :Cheese:
OK, er hat auch paar mal ein Löcher zufahren müssen, weil ich bei den leichten Gefällstücken nicht so viel Druck entwicklen kann/möchte ;)
Danke für die schöne 2 Runde. Sie war sehr kurzweilig :)
Mehr Infos bitte! :Cheese:
Riversider
12.07.2011, 18:05
So, ich bin wieder zu Hause und voller Eindrücke. Ich schreibe später noch etwas zu meinen Tagen in Roth. Vorher will ich mir den Roth-Thread durchlesen, um zu sehen, wie Ihr den Tag aufgenommen habt. Ihr wart ja sehr fleißig dort … uff!
Grüße,
Arne
Ich bin auf deinen Wettkampfbericht und deine persönlichen Eindrücke ( positiv wie negativ ) sehr gespannt.
Schreibst du gerade einem mehrseitigen Roman, oder habe ich deinen Bericht auf der HP übersehen ?
LidlRacer
15.07.2011, 14:46
Immer noch am Lesen (wird ja immer mehr) oder schon am Schreiben?
Hast ja immerhin gestern mündlich berichtet und ich freue mich, dass Du für die Umstände sehr gut durchgekommen bist! :Blumen:
Freut mich aber auch, dass ich meine wahrscheinlich einzige Chance genutzt hab, Dich (in einem nicht ganz fairen Wettkampf) zu schlagen, wenn auch nur um eine knappe Minute! :Huhu:
Klugschnacker
15.07.2011, 14:48
Freut mich aber auch, dass ich meine wahrscheinlich einzige Chance genutzt hab, Dich (in einem nicht ganz fairen Wettkampf) zu schlagen, wenn auch nur um eine knappe Minute! :Huhu:
Du Schuft! Das war Leichenfledderei!
:Lachen2:
LidlRacer
15.07.2011, 14:58
Du Schuft! Das war Leichenfledderei!
:Lachen2:
Tja, ich muss nehmen, was ich ich kriegen kann. :Cheese:
Kannst es mir ja nächstes Jahr heimzahlen. Bin ziemlich sicher wieder dabei ...
Klugschnacker
14.10.2014, 21:02
Nachdem ich in den letzten anderthalb Wochen wirklich sehr sauer war, werde ich die Angelegenheit nun abschließen, Aktenzeichen IMLMAA. Was hilft dabei mehr als ein gescheiter Triathlon?
Am Nikolaustag werde ich mich wie ein Berserker bei der Challenge Roth anmelden, danach sehen wir weiter. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und am 6. Dezember hartnäckigen Stromausfall.
Grüße,
Arne
sybenwurz
14.10.2014, 21:06
http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Nachdem ich in den letzten anderthalb Wochen wirklich sehr sauer war, werde ich die Angelegenheit nun abschließen, Aktenzeichen IMLMAA. Was hilft dabei mehr als ein gescheiter Triathlon?
Kona also abgehakt?
Antonius
14.10.2014, 21:19
Kona also abgehakt?
Die Family macht alles möglich, selbst eine Quali in Roth in 2015 :)
Klugschnacker
14.10.2014, 21:21
Kona also abgehakt?
Mal sehen.
Antonius
14.10.2014, 21:22
Die Family macht alles möglich, selbst eine Quali in Roth in 2015 :)
Mal sehen.
:liebe053:
Weiser Helge
14.10.2014, 21:38
Da drücke ich dir doch alle Daumen, die ich zur Verfügung habe... vorzugsweise zwei.
Mal sehen.
:Cheese:
Hoffe mal, dass es klappt mit Roth! Dann kannst du ja mit Ursilein in Challenge-Träumen schwelgen...O:-) :Liebe:
Aber sag mal: Machst du das eigentlich absichtlich?:
Ich starte in Frankfurt, du in Roth.
Ich starte in Frankfurt, du in Barcelona.
Ich starte in Roth, du in Frankfurt (und dann doch in Barcelona).
Ich starte in Frankfurt und du natürlich wieder in Roth.
:dresche
sybenwurz
14.10.2014, 21:49
Ich starte in Frankfurt und du natürlich wieder in Roth.
:dresche
Naja, noch hat er keinen Startplatz...
Riversider
14.10.2014, 22:13
Auch meine 2 Daumen sind bzw. werden für dich, am Festtag des heiligen Sankt Nikolaus gedrückt !
Bekommst du "zur bzw. in der Not" evtl. von Felix einen Pressestartplatz ?
Warum nach Hawaii, wenn wir in Roth eine Challenge-WM, mit stimmungsvollen Fans an der Strecke, feiern können ? O.k. der Wind war schwächer, aber die Hitze und Luftfeuchtigkeit war heuer in Roth schon ordentlich hawaiianisch.
Superpimpf
14.10.2014, 22:47
Am Nikolaustag werde ich mich wie ein Berserker bei der Challenge Roth anmelden
Und da wird nicht Windschatten gefahren? Mach doch ein kleines Rennen wie Hannover oder Moritzburg oder so - gescheiterer Triathlon geht doch gar nicht.
Super-mir fällt gerade nix ein-pimpf
Freut mich, hoffe es klappt mit dem Nikolaus-Slot und dann hoffe ich du kriegst eine hintere Startgruppe, dann kann ich dir unterwegs vielleicht mal "Hallo" sagen :) :Blumen:
Ich finde es sehr ehrlich und ziehe den Hut, dass selbst Arne bis Nikolaus warten muss...:)
Ich finde es sehr ehrlich und ziehe den Hut, dass selbst Arne bis Nikolaus warten muss...:)
Finde ich nicht gut. Ein Nicht-Start waere nicht im Interesse von Roth, weshalb das in jedem Fall klappen wird.
Viel Spass beim Eventln. :Cheese:
rookie2003
15.10.2014, 07:24
Viel Spass beim Eventln. :Cheese:
Gefällt mir, hat schon fast einen Österreichischen Touch. :Lachen2:
Felix W. hat immer ein paar Startplätze die er vergeben kann und ich fände es richtig wenn Arne da einen bekommt.
Hippoman
15.10.2014, 08:07
Felix W. hat immer ein paar Startplätze die er vergeben kann und ich fände es richtig wenn Arne da einen bekommt.
...eher wird der SC Freiburg Deutscher Fußballmeister (:Cheese: ), als wenn Arne nächstes Jahr nicht in Roth am Start ist...:)
Hippoman :cool:
Klugschnacker
07.12.2014, 22:25
Drin! :dresche
Drin! :dresche
Cool, scheint bei einigen geklappt zu haben.. gute Sache. Viel Glück in der Vorbereitung. :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.