Edi
10.06.2012, 19:19
Hallo,
jetzt sind es ja nur noch wenige Wochen bis zum IM in Frankfurt.
Welche Ideen habt ihr zum "tapern"?? Gibt es da feste Bestandteile um wieviele Prozente das Training runtergefahren werden sollte und welche Einheiten bleiben sollten??
Wann sollte mit dem "tapern" begonnen werden??
Eine weitere Frage von mir wäre:
Wieviel Training vertragt Ihr so??
Mich würden da eher die Stundenzahl interessieren.
Klar, die Intensität spielt auch eine Rolle und man kann nicht 20 Stunden bolzen wie blöd, ich meine normels Training mit der einen oder anderen härteren Einheit.
Ich habe bei mir festgestellt, daß ich bei ca 18 Std. Training+Beruf+andere Sachen fast am Limit bin.
Am meisten zu schaffen macht mir dann das frühe Aufstehen und die Motivation für die langen Radeinheiten.
Wie ist das bei Euch???
jetzt sind es ja nur noch wenige Wochen bis zum IM in Frankfurt.
Welche Ideen habt ihr zum "tapern"?? Gibt es da feste Bestandteile um wieviele Prozente das Training runtergefahren werden sollte und welche Einheiten bleiben sollten??
Wann sollte mit dem "tapern" begonnen werden??
Eine weitere Frage von mir wäre:
Wieviel Training vertragt Ihr so??
Mich würden da eher die Stundenzahl interessieren.
Klar, die Intensität spielt auch eine Rolle und man kann nicht 20 Stunden bolzen wie blöd, ich meine normels Training mit der einen oder anderen härteren Einheit.
Ich habe bei mir festgestellt, daß ich bei ca 18 Std. Training+Beruf+andere Sachen fast am Limit bin.
Am meisten zu schaffen macht mir dann das frühe Aufstehen und die Motivation für die langen Radeinheiten.
Wie ist das bei Euch???