Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Forerunner 405CX

Mone77
23.05.2012, 09:09
Mal eine "dumme" Frage. Laut Benutzerhandbuch kann man beim FR 405CX ja beim Sportmodus laufen auf Tempo (Minute pro Kilometer) und beim radfahren Geschwindigkeit (Kilometer pro Stunde) umstellen.
Da müsste er mir dann ja beim laufen z.B. 5:45 (also die Pace) anzeigen und beim radfahren z.B. 24 (also die km/h anzeigen).
Komischerweise zeigt er mir auch wenn ich umstelle beim radfahren was von 2:20 (also scheinbar auch die Pace und nich die Geschwindigkeit an).
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr geschrieben.
Aber hat jetzt die Uhr einen Schaden oder ich (weil ich zu blöd bin das richtig einzustellen) :Gruebeln:

Hafu
23.05.2012, 10:01
Mal eine "dumme" Frage. Laut Benutzerhandbuch kann man beim FR 405CX ja beim Sportmodus laufen auf Tempo (Minute pro Kilometer) und beim radfahren Geschwindigkeit (Kilometer pro Stunde) umstellen.
Da müsste er mir dann ja beim laufen z.B. 5:45 (also die Pace) anzeigen und beim radfahren z.B. 24 (also die km/h anzeigen).
Komischerweise zeigt er mir auch wenn ich umstelle beim radfahren was von 2:20 (also scheinbar auch die Pace und nich die Geschwindigkeit an).
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr geschrieben.
Aber hat jetzt die Uhr einen Schaden oder ich (weil ich zu blöd bin das richtig einzustellen) :Gruebeln:

Bei vielen Garmin-Uhren kann man durch langes Drücken des Mode-Knopfes zwischen Pace- und Geschwindigkeitsangabe (bzw. Lauf-/ Fahrradmodus) umstellen.

Du musst dafür aber auch den Fahrradmodus entsprechend vorkonfigurieren (Einstellungen--> Datenfelder--> Anzahl--> Belegung usw.)

Mone77
23.05.2012, 11:39
Ich habe den Fahhradmodus auf Geschwindigkeit und den Laufmodus auf Tempo. Oder wie jetzt?
Bei der FR 305 ging das jedenfalls so.

Mone77
23.05.2012, 11:45
Ich habs...:Cheese:
Lag doch an mir...:Maso: