Vollständige Version anzeigen : Laufen in Leipzig
smiling_star
24.04.2012, 17:13
Hallöchen :Huhu:
Ich werde die nächsten drei Tage in Leipzig verbringen. Wo kann ich denn dann schön meine Runden drehen? Mein Hotel ist etwa ein Kilometer vom Clara-Zetkin-Park entfernt. Das sieht auf der Karte ja sehr nett aus. Kann ich da auch schon vorm Frühstück hin? Wo kann ich denn im Dunkeln laufen?
Hallöchen :Huhu:
Ich werde die nächsten drei Tage in Leipzig verbringen. Wo kann ich denn dann schön meine Runden drehen? Mein Hotel ist etwa ein Kilometer vom Clara-Zetkin-Park entfernt. Das sieht auf der Karte ja sehr nett aus. Kann ich da auch schon vorm Frühstück hin? Wo kann ich denn im Dunkeln laufen?
am besten am Kanal:Cheese:
der ist auch beleuchtet von der Landauer Brücke bis Rennbahn
wann willst denn laufen? eventuell könnte man(n) das ja zusammen machen :Huhu:
smiling_star
24.04.2012, 19:27
Ehrlich gesagt noch keine Ahnung wann. Habe Seminar und kenne die Zeiten noch nicht. Dazu gibts Zwangsverpflegung. Also entweder morgens so um 7 Uhr (oder noch früher) oder irgendwann am Abend. Wann könntest du?
also 9 Uhr muss ich im Büro sein und Abends sollte es ab 19:30 Uhr gehen :Huhu:
Du läufst einfach in den Clara Park und etwa nach Süden - Richtung Markkleeberg oder nach Norden - Richtung Auensee - an der Elster lang. Beides auch im Halbdunkel machbar.
Wie weit willste laufen?
smiling_star
24.04.2012, 21:10
Ach nicht so weit, acht bis zehn Kilometer...
Dann wäre ja sieben oder halb sieben gut, oder?
Ach nicht so weit, acht bis zehn Kilometer...
Dann wäre ja sieben oder halb sieben gut, oder?
früh oder abends :Cheese: :Cheese:
smiling_star
24.04.2012, 21:41
Früh, für den Abend kann ich leider noch nicht planen weil ich den Zeitplan noch nicht kenne...
war ein schöner Lauf, wenns wieder so passt kannste dich ja melden :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.