PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei - dein Freund und Helfer

Hunki
19.04.2012, 06:39
Naja, man kann es ja auch übertreiben:

http://www.blick.ch/news/schweiz/schwyzer-polizei-buesst-radprofi-id1850705.html

Wenn die mal besser alle Jugendlichen oder Opas, die ohne Helm auf dem Mofa rumfahren, büssen würden, dann hätten die eigentlich genug zu tun :)

Nobodyknows
19.04.2012, 07:30
Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Das Verhalten der Polizei ist nicht zu beanstanden. ;)

Aber Polizistinnen sind ja auch (noch) immer etwas besonderes.
'Habe wenn ich sie sehe den Eindruck, dass sie doch oft davon getrieben sind beweisen zu müssen, dass sie auch "hart" sein können.

Wie auch immer lieber Schweizer: Setzt die diensteifrige Beamtin bitte demnächst zur Jagd gegen deutsche Steuersünder ein. Da haben alle was davon.

Wir brauchen die Steuereinnahmen um zusätzliche U-Boote an Freunde zu verschenken die damit wiederum Schurkenstaaten in Schach halten. Das wäre somit eine Win-Win-Situation für die Schweiz, für Deutschland und den Weltfrieden. :Cheese:

Gruß
N.

felix__w
19.04.2012, 08:24
Wie auch immer lieber Schweizer: Setzt die diensteifrige Beamtin bitte demnächst zur Jagd gegen deutsche Steuersünder ein. Da haben alle was davon.Die verstossen in der Schweiz gegen kein Gesetz (sofern es nur Steuerhinterziehung und nicht Betrug ist ;))

Felix

sybenwurz
19.04.2012, 08:30
Die Polizei - dein Feind und Melker
:Cheese:

Ich finds aber schön, wenns für die nix Wichtigeres zu tun gibt, als solche Bagatellen zu ahnden!

Thorsten
19.04.2012, 08:35
Ich mag Polizisten, die während ihres Dienstes Eis essen. Dann können sie sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen.

Aber so kriegt diese Polizistin ihren zweifelhaften Ruhm. Ob das jetzt persönlich "schlau" war, weiß ich nicht so recht.

Hunki
19.04.2012, 08:47
Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Das Verhalten der Polizei ist nicht zu beanstanden. ;)

Ich sehe schon die Horden von Polizisten an der nächsten Tour de Suisse, wie sie bei jedem Solo-Etappen-Sieg den Sieger vor der Ziellinie abfangen, weil er noch das offene Trikot zugemacht hat.

Oder wenn alle keuchend über den ersten Berg fahren und vor der Abfahrt noch kurz das Trikot schliessen :Lachanfall:

Tscharli
19.04.2012, 09:40
er hat nur das Trikot zugemacht??

das ist die Version von Herrn Giuseppe Atzeni;)

man müßte mal die Version der Polizei hören:Huhu:

Nobodyknows
19.04.2012, 09:47
....weil er noch das offene Trikot zugemacht hat...Oder wenn alle keuchend über den ersten Berg fahren und vor der Abfahrt noch kurz das Trikot schliessen :Lachanfall:

Trikots werden überbewertet! :Lachen2:

http://4.bp.blogspot.com/_FYYezRFHg4Y/SpKqgpYVfuI/AAAAAAAAA2g/IteT__JddFE/s400/nakedbikegirls.jpg

GuW
19.04.2012, 13:00
wo bekommst du nur immer solche Bilder her ^^

stuartog
19.04.2012, 14:08
Trikots werden überbewertet! :Lachen2:

wo bekommst du nur immer solche Bilder her ^^

Das Bild ist wohl das einzig sinnvolle an diesem Thread :cool:

Den "Informationen" der Presse über die Angaben eines Guiseppe Atze derart Beachtung zu schenken ist ein bisschen peinlich.

noam
19.04.2012, 15:18
naja er muss die polizei schon sehr geärgert haben, damit sowas passiert. eine geschichte hat immer zwei seiten, kann ich aus eigener erfahrung berichten.

wir haben im dienst mal nen bekannten des bruders meiner freundin angehalten und ich habe ihn dann auf einer party wiedergesehen. mich hat er nicht wiedererkannt und erzählte lauthals eine sehr eingefärbte sichtweise dieser kontrolle. naja. jeder wie er meint

hanse987
19.04.2012, 21:27
Der Bericht erinnert mich an die Jugendzeit. Mein Rekord aus dieser Zeit im Freihändigfahren liegt bei 8km am Stück.
Heute wäre es auf dieser Strecke nicht mehr möglich, da durch den neuen Radweg die reinste Hindernisbahn erstellt wurde.

Markus

Lui
20.04.2012, 01:09
naja er muss die polizei schon sehr geärgert haben, damit sowas passiert. eine geschichte hat immer zwei seiten, kann ich aus eigener erfahrung berichten.

Ich habe noch nie Ärger mit der Polizei gehabt. Ich glaub bis man in Köln von der Polizei auf dem Rad angehalten wird, muss man schon einen Handstand auf dem Rad machen:Lachen2:

photonenfänger
20.04.2012, 01:28
Die soll lieber den Dieb fangen, der der armen Zeitung das ß gezockt hat, is ja schlimm! Musste die ganze Zeit an öffentliche Verkehrsmittel denken...

Stefan
20.04.2012, 06:05
Die soll lieber den Dieb fangen, der der armen Zeitung das ß gezockt hat, is ja schlimm! Musste die ganze Zeit an öffentliche Verkehrsmittel denken...

Weisst Du wie kompliziert es ist auf einer CH-Tastatur das scharfe S zu tippen?

felix__w
20.04.2012, 09:11
Die soll lieber den Dieb fangen, der der armen Zeitung das ß gezockt hat, is ja schlimm!So komische Buchstaben kennen wir hier nicht ;) Es stört mich immer wenn das iPhone so dumme Korrekturvorschläge mit ß bringt :Cheese:

Felix

photonenfänger
20.04.2012, 10:13
Weisst Du wie kompliziert es ist auf einer CH-Tastatur das scharfe S zu tippen?

Nö. Ist die anders? Mehr Üs und Is? Wusste ich nicht...

Flitzetina
20.04.2012, 10:14
Nö. Ist die anders? Mehr Üs und Is? Wusste ich nicht...

Vor allem kein "sz" :Lachen2:

Newbie
20.04.2012, 10:28
So komische Buchstaben kennen wir hier nicht ;) Es stört mich immer wenn das iPhone so dumme Korrekturvorschläge mit ß bringt :Cheese:

Felix

mich störts enorm wenn in der Schweiz Briefe oder Mails mit diesem komischen Zeichen verschickt werden - zeigt, dass die Leute zu faul sind, die Sprache auf Deutsch (Schweiz) umzustellen.