Vollständige Version anzeigen : Super Mario, AKA Cipo, is back
DeRosa_ITA
06.03.2012, 17:38
http://derstandard.at/1330390493795/Cipollini-plant-Comeback
Selten so gelacht! (Aber nicht über die Comeback-Absicht, sondern über den letzten Absatz des Textes:
Sein Wunsch, den Giro zu fahren, dürfte aber an den Anti-Doping-Regularien der UCI scheitern. Der Radsportweltverband verlangt von jedem Fahrer, der ein Comeback versucht, sechs Monate zuvor eine Information darüber. Mindestens vier Monate muss der Fahrer zudem registriert sein, bevor er auf internationalem Level Rennen bestreiten darf.
"Anti-Doping-Bestimmungen" beim Giro sind mit Sicherheit das Letzte, woran dieser Comeback-Versuch scheitern wird.:Cheese: :Lachanfall: :Huhu:
P.S.: Hoffentlich lassen sie ihn fahren! Nicht dass er sonst alternativ auf die Idee kommt, es auch noch im Triathlon zu versuchen...
DeRosa_ITA
06.03.2012, 18:52
Selten so gelacht! (Aber nicht über die Comeback-Absicht, sondern über den letzten Absatz des Textes:
"Anti-Doping-Bestimmungen" beim Giro sind mit Sicherheit das Letzte, woran dieser Comeback-Versuch scheitern wird.:Cheese: :Lachanfall: :Huhu:
P.S.: Hoffentlich lassen sie ihn fahren! Nicht dass er sonst alternativ auf die Idee kommt, es auch noch im Triathlon zu versuchen...
ich fand folgenden Text am lustigsten:
"Ich will mich für eine wissenschaftliche Forschung zur Verfügung stellen, um zu begreifen, welche Änderungen in einem Athleten auf Spitzenniveau im Laufe der Jahre stattfinden. "
ähnlich wie bei Lance?! scheint wohl wirklich etwas neues auf dem Schwarzmarkt zu sein, für die älteren Jahrgänge :Cheese:
PR-Gag hoch 10... Sein letzter Comebackversuch bei Rock Racing war auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Farnese fährt auch ganz zufällig die Räder von Cipo...:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.