Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche im Januar für kleines Geld eine Woche was zum radeln

JF1000
24.09.2011, 10:29
Ich überlege evtl. Anfang/Mitte Januar eine Woche irgendwo hinzufliegen, wo ich für kleines Geld ein Radtrainingslager für mich machen kann. Was könnt Ihr empfehlen? Bergig sollte es nicht so sein, da Anfang März was flaches ansteht. Unterkunft evtl. wo ich mich bzw. 2 Personen selbst versorgen kann. Was habt Ihr für Vorschläge? Fahren ja wohl genügend von Euch weg und für mich wäre es das erste Trainingslager überhaupt.
Ach ja...Radverleih vor Ort wäre gut, dann müsste ich nich meines mitschleppen. Ist aber kein Muss:Huhu:

Lucy89
24.09.2011, 11:08
Puh, klimamäßig musst du da schon weit runter. Ich würd Kanaren sagen, außerhalb der Ferien müsste das gehen. ich war vor 2 Wochen eine Woche auf Lanzarote in einem 4**** Hotel. Es war traumhaft und hat mit Flug nur 400€ pP gekostet.

JF1000
26.09.2011, 14:17
Also kommen nur Fuerteventura und Lanzarote in frage?

rookie2003
26.09.2011, 14:23
Wenn du Glück hast (so wie in diesem Jahr) hast auf Malle im Jänner auch schon 20°C und 14 Tage wolkenlosen Himmel.
Das war aber - wenn man den Viel-TL-Fahrern glaubt - eher die Ausnahme. ;)

Hafu
26.09.2011, 14:34
Für kleines Geld würde ich nach Italien (Adria oder Toscana, oder evt. noch ein STück weiter südlich) fahren.
Kurz-Kurz kann man dann dort zwar i.d.R. noch nicht fahren, aber kein Schnee und kein Glatteis sind im Vergleich zum üblichen deutschen Winterwetter auch schon eine ganze Menge wert.

JF1000
26.09.2011, 14:36
Ich suche einen Ort, wo ich noch einige intensive Einheiten(Rad) im Flachen machen kann, bevor ich am 03.03.12 bei einem WK starte

Für kleines Geld würde ich nach Italien (Adria oder Toscana, oder evt. noch ein STück weiter südlich) fahren.
Kurz kann man dann dort zwar i.d.R. noch nicht fahren, aber kein Schnee und kein Glatteis sind im Vergleich zum üblichen deutschen Winterwetter auch schon eine ganze Menge wert.

runningmaus
26.09.2011, 14:43
*hihi* ... da habe ich letztes Jahr auch daran herumgesucht...,
und habe dann statt dessen Spikes-Reifen für s Mountie gekauft.... bin damit 1000km in 2 Monaten geschrubbt und bin viel gelaufen :Huhu:

MatthiasR
26.09.2011, 15:25
Ich überlege evtl. Anfang/Mitte Januar eine Woche irgendwo hinzufliegen, wo ich für kleines Geld ein Radtrainingslager für mich machen kann. Was könnt Ihr empfehlen? Bergig sollte es nicht so sein, da Anfang März was flaches ansteht. Unterkunft evtl. wo ich mich bzw. 2 Personen selbst versorgen kann. Was habt Ihr für Vorschläge? Fahren ja wohl genügend von Euch weg und für mich wäre es das erste Trainingslager überhaupt.
Ach ja...Radverleih vor Ort wäre gut, dann müsste ich nich meines mitschleppen. Ist aber kein Muss:Huhu:

benjamin3341 und Superpimpf waren dieses Jahr im Januar im TL in Kroatien (Istrien). Sie sind aber iirc mit dem Auto hingefahren (von München natürlich einfacher als von Hannover). "Kleines Geld" war da Voraussetzung, so weit ich mich erinnere. Mit dem Wetter hatten sie aber wohl nicht so viel Glück.

In Bennis Blog ("Ironman mit revolutionärem Trainingsansatz" oder so ähnlich) müsste sich was dazu nachlesen lassen.

Gruß Matthias