Vollständige Version anzeigen : Schwimmen in Frankfurt am Main
Hallo Zusammen,
Bin derzeit sehr häufig beruflich in FFM. Suche hier ein geeignetes Schwimmbad um ein paar Bahnen zu ziehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Werner
Das Waldschwimmbad auf der Rösenhöhe in Offenbach.
Wolfgang L.
19.09.2011, 21:18
genau, mit für Triathleten optimiertem 50mtr Becken. Ausserdem trainerien wir Dienstags ab 19 Uhr 30 und Samstags ab 8 Uhr 30.
Viele Grüße
Wolfgang
Das Hallenbad in Langen (direkt an der 661) hat auch ein 50 m Becken und ist ganz in der nähe.
kvlfliege
24.09.2011, 10:58
Das Hallenbad in Langen (direkt an der 661) hat auch ein 50 m Becken und ist ganz in der nähe.
jupp, wenn du nur ein paar Bahnen ziehen willst ist das Hallenbad in Langen ganz ok. Da gehe ich auch immer hin...ok, sind für mich nur 500m Fußweg :Cheese:
Riedbad Bergen Enkheim, ab Oktober Traglufthalle mit 50 Meterbahn 3x die Woche geöffnet!
Kann ich unterschreiben und empfehlen! :Cheese:
Nobodyknows
25.09.2011, 17:25
Ich les' als Offebach :Nee: ;)
Der junge Mann hat nach Frankfort gefragt!
Welli25, wo in Frankfurt, in welchem Stadtteil, bist du denn oft.
Des is doch 'mal die erste Frage :Nee:
Oder soll er z. B. von Nieder-Eschbach nach Langen gurken statt nach Bad Homburg zu gehen??? Ihr Babbsäck'. ;)
Willste unbedingt eine 50 Meter Bahn oder gehts auch körzer...äh kürzer? Sach an...
Gruß
N. ....Offebach echt. :Nee: Isch glaab es hackt?! :Lachanfall:
Wolfgang L.
25.09.2011, 22:01
obacht ja! :cool: :cool: :Cheese:
Hallo Werner,
Du kannst im Stützpunkt des HSV auf der 50m Bahn trainieren. Musst mal dort anrufen, die geben am Tag zu mehreren Zeiten die 50m Bahn frei für den allgemeinen Badebetrieb. Ist direkt bei der CommerzbankArena/Flughafen.
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.