PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage für Triathleten

Bischi
15.06.2011, 08:44
Hi,

an der Sport Uni Würzburg läuft zur Zeit eine Umfrage über Sportverletzungen im Triathlon.
Wäre schön, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet.

https://www.soscisurvey.de/Fragebogen-zu-Verletzungen

Liebe Grüße
Bischi.

Lecker Nudelsalat
15.06.2011, 09:06
done

Gruß strwd

Meik
15.06.2011, 09:47
Erledigt, bis auf die Frage auf welche Distanz ich trainiere. Auswahl reich nicht. Ebenso Bestzeiten, meine besten Leistungen in Einzeldisziplinen waren auf unterschiedlichen Distanzen. Hab mal die Zeiten der LD eingetragen.

Da in den letzten 2 Jahren nicht verletzt ging das ja fix :)

huck
15.06.2011, 10:36
na das ist jetzt mal eine ganz tolle umfrage, hat richtig spass gemacht, diese tollen fragen zu beantworten, schade, hab ich mich im training noch nie verletzt, ich nehm mal an, dass es dann noch weitere von diesen interessanten fragen zu beantworten gegeben hätte (so war halt dann plötzlich schluss), ich hätte schon grosse lust, die umfrage nochmals zu machen, um zu sehen, wie's weitergehen würde.
meiner dreizehnjährigen tochter würde ich einen solchen fragebogen natürlich nicht durchgehen lassen, vielleicht sollten auch deutsche universitäten das abschreiben wieder erlauben ...

Starling
15.06.2011, 12:03
Schade als Sprinter kann man da gar nicht mitmachen, spätestens bei der Frage zu sden OD-Zeiten hörts auf.

TriBlade
15.06.2011, 12:13
Habe mich beteiligt, wer berichtet nicht gern von seinen schlimmen Verletzungen.

Male Partus
15.06.2011, 13:43
Auszug aus den Forenregeln:

Aufrufe zur Teilnahme an Umfragen oder statistischen Erhebungen (z.B. für wissenschaftliche Arbeiten) sind verboten und werden gelöscht.

Lecker Nudelsalat
15.06.2011, 14:16
Auszug aus den Forenregeln:

Aufrufe zur Teilnahme an Umfragen oder statistischen Erhebungen (z.B. für wissenschaftliche Arbeiten) sind verboten und werden gelöscht.

Bischi steht unter Welpenschutz, ausserdem ist das nur ein "Jugend forscht" Projekt. :Cheese:

Gruß strwd

Bischi
15.06.2011, 17:38
Bischi steht unter Welpenschutz, ausserdem ist das nur ein "Jugend forscht" Projekt. :Cheese:

Gruß strwd

EBEN ;)

kromos
15.06.2011, 17:51
Da in den letzten 2 Jahren nicht verletzt ging das ja fix :)

Da denkt man jetzt wird´s spannend und dann ist auch schon vorbei - nur weil man nicht verletzt war ;)

Kielian
15.06.2011, 20:25
Viel Spaß mit den Daten...viel kann damit ja nicht analysiert werden

Kässpätzle
15.06.2011, 20:35
Und als nur MDler kann man da wohl auch nicht mitmachen...