Vollständige Version anzeigen : RTF "Rund um die Schlei"
pumuggel
14.06.2011, 18:42
Mein Heimaturlaub nähert sich mal wieder und ich würde gerne (wie im letzten Jahr) obige RTF mitfahren (entweder die 155 oder den Marathon).
Da ich letztes Jahr aufgrund des überschaubaren Teilnehmerfeldes und mangels geeigneter Gruppen größtenteils alleine gefahren bin, hier nun die ultimative, wenn auch etwas hoffnungslose Frage :Lachen2: .
Ist vielleicht noch jemand am Start? :Huhu:
Rennradlerin
23.06.2011, 11:50
Ja, hier! :Huhu:
Ich fahre den Radmarathon.
Bei den Marathonies findet man eigentlich immer eine passende Gruppe ... außer man ist zu langsam für die letzte Gruppe. :Cheese:
Grüße,
Andrea
pumuggel
26.06.2011, 23:18
Ja, hier! :Huhu:
Ich fahre den Radmarathon.
Bei den Marathonies findet man eigentlich immer eine passende Gruppe ... außer man ist zu langsam für die letzte Gruppe. :Cheese:
Grüße,
Andrea
:Huhu: Ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet :Cheese: .
Die Strecke vom Marathon finde ich nicht so dolle, da ein Teilstück doppelt gefahren wird. Ich radle wohl von RD aus an und fahre nur die kleine Runde. Falls es mich doch auf die lange Strecke verschlägt, melde ich mich vorher noch mal.
pumuggel
02.07.2011, 19:37
Sodele...alles richtig gemacht. Aktuell 14 Grad, Regen und Sturmböen...für morgen wenig Besserung in Sicht. Ich habe mein Rad zu Hause gelassen und mir die Mühe des Mitnehmens erspart.
Wünsche dir aber - sofern du startest - viel Spaß und gute Windschattengeber ;) .
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.