Vollständige Version anzeigen : Kurzfristiges Trainingslager
Ich bin auf der Suche nach einem kurzfristigen Trainingslager, ab nächster Woche Montag.
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über den Buchungsstand finden kann?
Ich war schon auf der Homepage von Hürzeler, habe da aber nichts gefunden.
Es muss nicht zwingend Mallorca sein, aber vermutlich ist da ja am meisten los und preislich sollte es etwas günstiger als Lanzarote oder Teneriffa sein, oder?
Michael Skjoldborg
12.04.2011, 22:51
Hier bei mir ist ab Donnerstag eine Woche lang sturmfreie Bude, da meine Frau mit Kind und Kegel und Schwiegereltern in Paris ist.
Wenn dir mal nach einem "alternativen" Trainingslager (halt in Dänemark, Holstebro) ist, bist du hier willkommen. Gratis und unentgeltlich, nur beim Essen kochen musst du mithelfen. Gästezimmer ist da, Schwimmbad mit 50 Meter Bahn, Berge ohne Steigungen (dafür Wind...) und nette Laufstrecken. ;)
Melde dich, wenn es Interesse hat.
Bis denne, Michael
Thorsten
12.04.2011, 23:03
Mallorca bietet in der Wettervorhersage ab Montag 3 Grad mehr als Frankfurt (22 gegen 19 Grad). Überleg's dir :Lachen2:.
Mallorca bietet in der Wettervorhersage ab Montag 3 Grad mehr als Frankfurt (22 gegen 19 Grad). Überleg's dir :Lachen2:.
Ich weiß, mir geht es aber um einen richtig guten Radblock.
Klar kann ich hier auch am Tag 150km Radfahren gehen, aber alleine fehlt mir dazu etwas die Motivation und auch die Abwechslung, daher meine Idee mit Malle.
Hier bei mir ist ab Donnerstag eine Woche lang sturmfreie Bude, da meine Frau mit Kind und Kegel und Schwiegereltern in Paris ist.
Wenn dir mal nach einem "alternativen" Trainingslager (halt in Dänemark, Holstebro) ist, bist du hier willkommen. Gratis und unentgeltlich, nur beim Essen kochen musst du mithelfen. Gästezimmer ist da, Schwimmbad mit 50 Meter Bahn, Berge ohne Steigungen (dafür Wind...) und nette Laufstrecken. ;)
Melde dich, wenn es Interesse hat.
Bis denne, Michael
Kannst du mit dem Wetter auf Malle mithalten?
Michael Skjoldborg
12.04.2011, 23:12
Ja, hier friert es nachts auch nicht mehr.
Dafür aber gnadenlos billiger und ohne Flug, bei Bedarf (oder mangels Auto) sogar direkt mit dem Zug zu erreichen.
Ich hätte ja jetzt Teneriffa gesagt...
Die Flüge an Ostern dürften mir den Spaß daran aber verderben ;)
Außerdem will ich dir nicht die Möglichkeit bieten, mich an jedem Hügel fertig zu machen :Cheese:
Hi Bort,
ich fliege am Dienstag nächster Woche für 8 Tage.
Wohne in der Nähe von Muro.
Wenn du zeitgleich da sein solltest melde dich mal. Vielleicht könnten wir zusammen die eine oder andere Tour fahren.
Olaf
sandra7381
13.04.2011, 06:41
Ruf direkt bei Mallorca Aktiv an, die können dir schon den Buchungsstand mitteilen.
Hätte ich jetzt spontan auch gesagt.:cool:
:Huhu:
Hallo Sternchen,
wie geht es Dir?
Ach was frage ich.Dir geht es gut.
Die Flüge an Ostern dürften mir den Spaß daran aber verderben ;)
Außerdem will ich dir nicht die Möglichkeit bieten, mich an jedem Hügel fertig zu machen :Cheese:
Sternchen wird uns fürchterlich versohlen, wenn er wieder aus dem Jahrestrainingslager zurück ist...:cool:
Sternchen wird uns fürchterlich versohlen, wenn er wieder aus dem Jahrestrainingslager zurück ist...:cool:
Ohja!
Die Übernachtungspreise im T3 sind mir aber zu teuer, um dort nur radfahren zu gehen.
Der Flug wäre aber mit unter 300 Euro ziemlich günstig gewesen.
Flieg doch mit Ryanair für 150€ plus 80€ Rad hin und zurück nach Sardinien (Alghero). Musst aber hurtig buchen, gibt nicht mehr viele so günstige Plätze.
Flieg doch mit Ryanair für 150€ plus 80€ Rad hin und zurück nach Sardinien (Alghero). Musst aber hurtig buchen, gibt nicht mehr viele so günstige Plätze.
Auf Ryanair hab ich keine Lust, zumal der Frankfurter Flughafen direkt vor der Tür ist.
Mit Condor könnte ich für 250 Euro nach Malle fliegen, nun muss ich nur noch ein gutes Hotel finden :)
Hippoman
13.04.2011, 13:11
Auf Ryanair hab ich keine Lust, zumal der Frankfurter Flughafen direkt vor der Tür ist.
Mit Condor könnte ich für 250 Euro nach Malle fliegen, nun muss ich nur noch ein gutes Hotel finden :)
Bei trockenem Wetter kann die Breisgau-Region auch sehr gut mitkonkurrieren...:)
Super Rad-und Laufstrecken, sowie mehrere Hallenbäder (u.a Westbad in Freiburg, das ab 18.4 wieder öffnet).
Gerade bei den Radstrecken kann ich mir nicht vorstellen, dass die Strecken in Malle etc. soviel besser sind...wenn überhaupt.:)
In den letzten Jahren kommen immer mehr "Nur-Radfahrer" sowie Triathleten zum Trainingslager in den Breisgau .
Viele Grüsse aus der wärmsten Ecke in Deutschland.
Hippoman :cool:
:Huhu:
Hallo Sternchen,
wie geht es Dir?
Ach was frage ich.Dir geht es gut.
Mir gehts suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! :) :) :)
Gibt so viel Neues, Tolles, Spannendes. Freu mich euch bald mal wieder zu treffen!
Ohja! :Cheese: In zwei Wochen ist es soweit!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.