Vollständige Version anzeigen : RTF Ilbenstadt 27.3.2011
Mandarine
26.03.2011, 08:36
Wir starten gegen 9 h und gehen auf die 114 km Strecke.
klick (http://www.rc03-ilbenstadt.de/wp-content/uploads/2011/02/2011-Fr%C3%BChjahr-RTF-Flyer-002.pdf)
Denkt an die Zeitumstellung !!!!
Wir starten gegen 9 h und gehen auf die 114 km Strecke.
klick (http://www.rc03-ilbenstadt.de/wp-content/uploads/2011/02/2011-Fr%C3%BChjahr-RTF-Flyer-002.pdf)
Denkt an die Zeitumstellung !!!!
Versuche dieses Jahr mitzufahren, Wetter soll ja besser sein!:Huhu:
Thorsten
26.03.2011, 09:31
Ich kann nicht mit :Traurig:, dabei hat das letztes Jahr trotz zwischenzeitlichem Regen sehr viel Spaß gemacht.
crema-catalana
26.03.2011, 09:31
Lasst uns was Kuchen übrig!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Wir werden es wohl nicht ganz so früh schaffen... :Schlafen:
Thorsten
26.03.2011, 09:50
Wir werden es wohl nicht ganz so früh schaffen... :Schlafen:
Ihr habt es ja auch so weit :Lachen2:.
Wir starten um 9:30 neue Zeit. Ist früh genug. Wir werden Euch dann auffahren! :-))
maifelder
26.03.2011, 13:55
Kommt gesund zurück. :Blumen: :Liebe:
crema-catalana
26.03.2011, 14:46
Ihr habt es ja auch so weit :Lachen2:.
Wir sind heute abend auf einer großen Geburtstagsfete. Das wird sicher http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif äh.. spät... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gaehn.gif
Mandarine
26.03.2011, 14:51
Wir starten um 9:30 neue Zeit. Ist früh genug. Wir werden Euch dann auffahren! :-))
... bestimmt :Cheese:
Das Mädchen
26.03.2011, 15:08
Der Nopogo und ich werden auch wieder auflaufen.
Fahrt lieber nicht mit uns bzw vor allem mit mir! Vielleicht muss ich mich in meiner endlosen Verzweiflung wieder jemandem vors Vorderrad werfen :cool:
Fahrt bloss vorsichtig! Wir lassen uns gerade von der Wandergsellin durch die Schweiz jagen. Morgen gehts weiter.
Viel Spaß und gutes Wetter :Huhu:
Äh?:confused: Worann erkenne ich euch denn?:Huhu:
Mandarine
26.03.2011, 18:08
Wir werden dich an deiner Maske erkennen - oder ?
Wir werden dich an deiner Maske erkennen - oder ?
Naja, denke ich nehme sie morgen mal ab.:)
Mandarine
26.03.2011, 18:23
Äh?:confused: Worann erkenne ich euch denn?:Huhu:
Achte mal auf diese Trikots...
Achte mal auf diese Trikots...
OK, bis denne!:Huhu:
Das waren aber keine 114 km, oder?:) Habe nur schlappe 103 auf der Uhr:Nee:
tandem65
27.03.2011, 17:40
Trotzdem eine klasse Runde. Das hat ja mal richtig Spaß gemacht. Sogar noch mehr als wenn man Mitfahrern in HR fährt;) Hätte mir ja letzte Woche einer vorher sagen können;) Besten Dank an's Mädsche, Nopogobiker & Hazelman für's mitnehmen:Blumen: Das war sicherlich nicht die letzte gemeinsame RTF:cool:
Mandarine
27.03.2011, 18:10
... wo haste dich denn versteckt ?
tandem65
27.03.2011, 18:28
Hinter dem Nopogobiker jedenfalls schon mal nicht. Hinter dem habe ich mich zumeist nicht mal kleinmachen müssen:Cheese:
Wo war eigentlich die Ente!?
crema-catalana
27.03.2011, 20:34
Auch die 75 k waren keine 70. :cool: Aber der Zitronenkuchen war seeeeehr lecker! :Cheese:
Hey, ich stand mal direkt neben dir, glaube ich auf jeden Fall. Du warst aber "beschäftigt".
Neben dir standen noch so einige Leute von der Eintracht, ich fragte nach der Triathlon Szene. Bekam als Antwort von einer richtig austrainierten Dame der Eintracht, schätze sie fuhr nur die 40 km, Triathlon macht hier keiner.:Nee:
Nach dieser super Antwort zog ich es vor, alleine zu fahren.:)
Aber die nächste RTF kommt bestimmt! :Huhu:
Mandarine
30.03.2011, 14:07
...ne, das war ich nicht ! Hättest du nach der Triathlon-Szene gefragt, hättest du eine anständige Antwort bekommen.
Ich habe nach dir Ausschau gehalten und sogar einen männlichen Radfahrer, der sich beim Start zu uns gesellte gefragt, ob er Gremlin sei. Außer einem irritierten Blick und einem verstörten Grinsen kam nichts, er hat sich dann in eine andere Gruppe begeben..... warum eigentlich ? :Cheese:
Bist du Gremlin ich bin Mandarine, Perverse gibt es genug auf dieser Welt :Lachanfall:
...ne, das war ich nicht ! Hättest du nach der Triathlon-Szene gefragt, hättest du eine anständige Antwort bekommen.
Ich habe nach dir Ausschau gehalten und sogar einen männlichen Radfahrer, der sich beim Start zu uns gesellte gefragt, ob er Gremlin sei. Außer einem irritierten Blick und einem verstörten Grinsen kam nichts, er hat sich dann in eine andere Gruppe begeben..... warum eigentlich ? :Cheese:
Bist du Gremlin ich bin Mandarine, Perverse gibt es genug auf dieser Welt :Lachanfall:
Ne, das war ich auch nicht:) , aber wie schon gesagt, die;) nächste RTF kommt bestimmt und dann frage ich alle Frauen ob sie Mandarine sind!
Wolfgang L.
30.03.2011, 18:39
Ne, das war ich auch nicht:) , aber wie schon gesagt, die;) nächste RTF kommt bestimmt und dann frage ich alle Frauen ob sie Mandarine sind!
Hallo Gremlin,
am 03.04.2011 http://www.vcfrankfurt.de/
Viel Erfolg :Cheese:
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. würde mich nie getrauen eine Dame bei einer RTF anzusprechen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.