Vollständige Version anzeigen : Jemand von Euch in Krefeld dieses Wochenende?
sternchen07
26.10.2010, 15:15
bei ute mückel?
:Huhu:
Wir sind im Dezember in Krefeld dabei. Dieses WE passte nicht.
Berichte mal wie es war :Blumen:
sternchen07
27.10.2010, 11:44
ausführlicher bericht folgt.
freu mich schon aufs we danach werde ich schwimmen wie flipper:Lachanfall:
ausführlicher bericht folgt.
freu mich schon aufs we danach werde ich schwimmen wie flipper:Lachanfall:
Du machst mir Hoffnung :Cheese: Hauptsache wir gackern nachher nicht so wie Flipper
Bin auch dabei am kommenden WE :Huhu:
sternchen07
02.11.2010, 11:02
halli hallo
so wie versprochen mein bericht.
war ein super wochenende. habe viel gelernt.
ich glaube von den 12 teilnehmern war niemand dabei der unzufrieden war.
natürlich ist das aha erlebnis bei solchen bleienten wie mir noch viel größer als bei einem so und so schon relativ guten schwimmer. wir hatten in unserer gruppe halt viele leute, die wie ich fand ,eh schon gut schwimmen konnten. aber auch bei denen haben ute und thomas immer noch umsetzbare trainingstipps gegeben. auch die über und unterwasseraufnahmen im vergleich sagten alles. jetzt heißt es für mich erstmal ordentlich technik bolzen. war heute morgen um 6 uhr schon schwimmen und habe mich erstmalig so richtig drauf gefreut. ich weiss jetzt halt wie ich es angehen muss und was ich trainieren soll.
ich habe ja im letzten jahr schon einmal ein eintägiges schwimmseminar gemacht bei einem anderen veranstalter. das war im vergleich zu U M grotten grotten schlecht. und auch noch sau teuer.
also für alle die es richtig lernen wollen. mitmachen bei UM !!!:Cheese:
Danke für Deinen Bericht :Blumen:
Bin dann mal schwer gespannt auf Dezember, ich denke bringen wird es auch einem guten Schwimmer was. Abr da muss ich mir keine Gedanken drüber machen :Lachanfall:
sternchen07
05.11.2010, 18:06
da hört man von dir dann sicher auch ;-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.