PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ute Mückel Schwimmseminare 2010/11 powered by triathlon-szene

Klugschnacker
22.06.2010, 21:46
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Trainingscamps/Schwimmseminar/2010/Schwimmsemnare-2010.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=947&Itemid=88)

Die Ute Mückel Schwimmseminare powered by triathlon-szene
Von Arne Dyck

33 Schwimmseminare in ganz Deutschland und zwei Schwimmcamps auf Lanzarote und Sardinien: Die Ute Mückel Schwimmseminare powered by triathlon-szene. Ab September 2010.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=947&Itemid=88)

oerger
23.06.2010, 11:17
Für die Termine, an denen der Ort noch nicht feststeht, wäre vielleicht auch ein Seminar in BAWÜ interessant- zumindest für mich. Je nachdem wieviele Foris aus BAWÜ an einem Seminar teilnehmen würden.

Starling
23.06.2010, 11:36
Oh ja das wäre toll :)
Mache zwar derzeit gerade einen Schwimmkurs, aber irgendwie war das nicht so der Renner :Nee:

Hippoman
23.06.2010, 12:12
Für die Termine, an denen der Ort noch nicht feststeht, wäre vielleicht auch ein Seminar in BAWÜ interessant- zumindest für mich. Je nachdem wieviele Foris aus BAWÜ an einem Seminar teilnehmen würden.

:Huhu:

Dass bei uns in der Freiburger Ecke nie ein Schwimmseminar stattfindet, kann ich nicht nachvollziehen...:confused:

In dieser Richtung wohnen wir in einem richtigen "Notstandsgebiet", weil sich da leider nix tut!

carolinchen
23.06.2010, 12:15
hier bei katja schuhmacher in heidelberg ist was geplant:
http://www.katjaschumacher.com/index.php?id=563

Hippoman
23.06.2010, 12:25
hier bei katja schuhmacher in heidelberg ist was geplant:
http://www.katjaschumacher.com/index.php?id=563

Danke für den Tipp.:Blumen:

Jedoch bin ich nicht bereit,zig Kilometer zu einem Schwimmseminar zu fahren, wenn es m.E vor der Haustüre genügend Interessenten und Schwimmöglichkeiten gibt, damit dies im Raum Freiburg stattfinden könnte.:)

carolinchen
23.06.2010, 12:26
dann frag doch mal...

TriOwl
23.06.2010, 12:52

Dass bei uns in der Freiburger Ecke nie ein Schwimmseminar stattfindet, kann ich nicht nachvollziehen...:confused:

In dieser Richtung wohnen wir in einem richtigen "Notstandsgebiet", weil sich da leider nix tut!

neenee hier oben im norden ist nix und ich stelle mir immer die frage warum ihr alle da unten seid... :confused:

aber hamburg wird angeboten.... :)

psyXL
23.06.2010, 13:05
...

Jedoch bin ich nicht bereit,zig Kilometer zu einem Schwimmseminar zu fahren, wenn es m.E vor der Haustüre genügend Interessenten und Schwimmöglichkeiten gibt, damit dies im Raum Freiburg stattfinden könnte.:)

Dann organisiere doch ein Schwimmseminar.

Danke für das Angebot Arne!

Hippoman
23.06.2010, 13:14
Dann organisiere doch ein Schwimmseminar.

Danke für das Angebot Arne!

Mehr als Fragen (siehe Posting 149 vom Beitrag Schwimmseminare 2009/2010) kann ich nicht, ob und wann mal ein Schwimmseminar in FR stattfindet.:)

Warum soll ich ein Schwimmseminar in FR organisieren?:confused:

Ich gehe mal mit Deiner Frage davon aus, dass Du nicht weisst, wo Arne wohnt:Cheese:

chris_bln
23.06.2010, 21:35
Sodele, ich habs getan (Leipzig) und mich angemeldet und hoffe im nächsten Winter dadurch auch mal Kekos Schwimmsekte beitreten zu können. Derzeit disqualifiziere ich mit meinen unterirdischen Zeiten selber..

Noch jemand in Leipzig im Oktober dabei?

Hoppel
29.06.2010, 20:43
So, pXpress und ich sind in Krefeld am 18./19.12. dabei :Huhu:

PippiLangstrumpf
30.06.2010, 23:04
Sodele, ich habs getan (Leipzig) und mich angemeldet und hoffe im nächsten Winter dadurch auch mal Kekos Schwimmsekte beitreten zu können. Derzeit disqualifiziere ich mit meinen unterirdischen Zeiten selber..

:Gruebeln:
Aber für die Sekte qualifiziert sich doch jeder, der langsamer ist als Glaurung.
Paß auf, daß Du nach dem Seminar nicht zu schnell bist :(

keko
30.06.2010, 23:07
:Gruebeln:
Aber für die Sekte qualifiziert sich doch jeder, der langsamer ist als Glaurung.
Paß auf, daß Du nach dem Seminar nicht zu schnell bist :(

Richtig, langsamer als glaurung wäre zu hart. :Cheese:

schmiddy
13.07.2010, 11:37
Hallo leute,

ich überlege schon länger ob ich mal ein Schwimmseminar machen soll. Wie sind den die Erfahrung vom letzten Jahr ? Hab schon den alten Thread angeschaut da stehen aber mehr Terminvereinbarungen drin.

Ich selber Schwimm ohne Neo 26:XX auf 1500 mit Neo 24:XX paßt das beim normalen Schwimmseminar ? Oder Anfänger Seminar ? Würde im Oktober in München teilnehmen das ich den ganzen Winter mal richtig durch ballern kann :D

grüße schmiddy

schmiddy
19.07.2010, 21:52
Mhh hätte mir mehr Resonanz gewünscht :(

PippiLangstrumpf
19.07.2010, 21:57
Mhh hätte mir mehr Resonanz gewünscht :(

Naja, die Anfänger-Seminare sind neu. Da kann halt keiner was zu sagen.
Ich würde sagen, bei uns im "normalen" Seminar vor 1,5 Jahren waren Leute dabei, die Deine 1.500-m-Zeiten auf 1.000 m geschwommen sind. Von daher wirst Du da nicht überfordert sein.
Am besten schreibst Du Ute mal an, ob sie Dich in einem Anfänger-Seminar überhaupt haben will ;)

bleierne_ente
19.07.2010, 22:39

Ich würde sehr gerne, kämpfe noch mit dem Portemonnaie...

Shangri-La
20.07.2010, 09:06
Naja, die Anfänger-Seminare sind neu. Da kann halt keiner was zu sagen.
Ich würde sagen, bei uns im "normalen" Seminar vor 1,5 Jahren waren Leute dabei, die Deine 1.500-m-Zeiten auf 1.000 m geschwommen sind. Von daher wirst Du da nicht überfordert sein.
Am besten schreibst Du Ute mal an, ob sie Dich in einem Anfänger-Seminar überhaupt haben will ;)

Soweit ich Ute verstanden habe, sind die Anfängerseminare für Kraulanfänger. Also Leute, die nicht wirklich kraulen können. 26min für 1,5km ist da schon eher fortgeschritten (1000m in unter 17:30... siehe Glaurungs Thread...)

Grüße
Sandra