PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsam Schwimmen in Frankfurt?

macoio
05.04.2010, 19:06
Hallo Sportfreunde,
bin nächste Woche in Frankfurt auf der Messe unterwegs und würde gerne früh oder abends ein bisschen Schwimmtraining absolvieren, was gibt es denn für Schwimmhallen mit öffentlichem Zugang bzw. ist jemand von euch da in nem Verein und kann mich in Form eines Schnuppertrainings etc. mal mit Untermogeln ?
Viele Grüße aus Dresden, Martin

edith: kann mal bitte jemand den Titel in "Schwimmen in Frankfurt" umbenennen? Ich bin mit einem anderen Forum durcheinandergekommen wo man seinen Benutzernamen in ein Feld über dem Post eintragen kann ohne sich vorher einzuloggen

macoio
07.04.2010, 01:17
weiß da keiner was von euch zu? Oder hats nur niemand gelesen weil ich mich beim Threadtitel vertan habe?

dude
07.04.2010, 01:31
Ja, des is schon witzig.

propellerente
07.04.2010, 06:58
@macoio:

Du solltest vielleicht dem Klugschnacker eine PN senden und darin um Thread-Titel-Änderung bitten. Der Ärmste kann doch nicht jeden Eintrag lesen!! :Nee:

Aus FFM kommen jedenfalls DieAndy, CremaCatalana, Statler. Die Männer scheinen wohl zur Zeit auf Malle zu sein. Ansonsten: einfach mal suchen bzw. anmailen?

Viel Erfolg!

crema-catalana
07.04.2010, 08:23
Schwimmbäder in Ffm findest du z.B. hier (http://bbf-frankfurt.de/)

didi-ffm
07.04.2010, 09:33
Das Wiesenbad in Eschborn öffnet schon um 07:00 Uhr. Morgens sind hier zwei Sportbahnen abgetrennt, damit es nicht zu Zwischenfällen mit den zahlreichen Rentnern kommt.
http://www.eschborn.de/index.php?id=47

Lui
08.04.2010, 12:42
Ich bin letztes Jahr täglich in Frankfurt schwimmen gewesen....allerdings im Fitnessstudio Fitness First, wo ich nicht weiß ob es da Tageskarten gibt, wenn man kein Mitglied ist.

Vorteil: keine Kinder/Rentner, wenig Leute, eingeteilte Bahnen
Nachteil: kein 25m Bahn, sondern eher um die 22m(dafür hat man immer eine bahn frei)

macoio
14.04.2010, 13:48
Danke für eure Tips. Ich war gestern im Rebstockbad, das ist günstig gelegen von der Messe aus (ich parke dort um die Ecke), leider haben die in ihre 50m-Bahn eine Trennwand eingezogen.