Vollständige Version anzeigen : 28.03.2010 RTF Nieder-Erlenbach
Nach der RTF ist vor der RTF :)
Da mir die RTF in Illbenstadt sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich am Sonntag bei der RTF in Nieder-Erlenbach mitfahren.
Da ich die 156km Strecke fahren möchte, werde ich gegen 8.30 Uhr losfahren.
Wer ist denn von euch dabei?
Nach der RTF ist vor der RTF :)
Da mir die RTF in Illbenstadt sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich am Sonntag bei der RTF in Nieder-Erlenbach mitfahren.
Da ich die 156km Strecke fahren möchte, werde ich gegen 8.30 Uhr losfahren.
Wer ist denn von euch dabei?
OK, wenns nicht regnet bin ich diesmal da.:)
OK, wenns nicht regnet bin ich diesmal da.:)
Immer diese Einschränkungen ;)
Wenn du einmal nass bist, ist es dann ja auch egal und am Ende bist du stolz auf dich, dass du gefahren bist.
Das Maultäschle will kommen,aber ich habe sie nicht verraten;)
Nobodyknows
22.03.2010, 20:34
Gefühlte 3 bis 5 Grad am morgen...
http://wetter.faz.net/wetter/wettervorhersage/?fc_type=wochenende&id=DE0002989063
Für mich sieht es nach Laufwetter aus.
Allen echten Kerlen und Kerlinnen viel Spaß in Erlenbach oder am Donnersberg.... :Huhu:
Gruß
N.
Weichei und Fahrradputzmuffel
titansvente
22.03.2010, 20:37
endlich ein gegner! :Cheese:
http://wetter.faz.net/wetter/wettervorhersage/?fc_type=wochenende&id=DE0002989063
Allen echten Kerlen und Kerlinnen viel Spaß in Erlenbach oder am Donnersberg.... :Huhu:
Gruß
N.
bis sonntag ändert sich noch einiges...
Gruß
N.
Ihr stellt euch immer an. Wo soll denn sonst die Form herkommen?
Und wenns zu kalt wird, fährt man zu langsam :Cheese:
Cool, dann haben wir neues, unverbrauchtes Spielzeug in der Gruppe :Cheese:
Schade, Sonntagmorgen kann ich leider nicht. Bin dann am 11.4 bei der "Fahrt durch den Rodgau" hoffentlich wieder dabei.
Werner
Schade, Sonntagmorgen kann ich leider nicht. Bin dann am 11.4 bei der "Fahrt durch den Rodgau" hoffentlich wieder dabei.
Werner
Dafür wirds dann auch wieder einen Thread geben, da ich dort am Start bin :)
Evtl. findet sich dann auch jemand, der auf dem Rückweg mit mir Richtung HG fährt.
Dafür wirds dann auch wieder einen Thread geben, da ich dort am Start bin :)
Evtl. findet sich dann auch jemand, der auf dem Rückweg mit mir Richtung HG fährt.
Von/bis Frankfurt können wir vielleicht zusammen fahren. Außer das ich Früh(!)fahrer bin :)
Von/bis Frankfurt können wir vielleicht zusammen fahren. Außer das ich Früh(!)fahrer bin :)
Das klingt perfekt!
Grob dachte ich ans Abfahren um 9 Uhr bei der RTF. Gegebenenfalls aber auch früher.
Das können wir ja dann in 2 Wochen nochmal abklären.
Thorsten
22.03.2010, 22:22
Cool, dann haben wir neues, unverbrauchtes Spielzeug in der Gruppe :Cheese:
Das ausgepowerte Fallobst verdrückt sich ja am Vortag nach Mallorca ;), mal schauen, was die Teigwaren so hergeben :).
Das ausgepowerte Fallobst verdrückt sich ja am Vortag nach Mallorca ;), mal schauen, was die Teigwaren so hergeben :).
:Lachanfall: :Cheese:
Wie böse!!!
Mehr schreib ich dazu lieber nicht, sonst werde ich das nächste mal verprügelt :Cheese:
Bort leidet total an Selbstüberschätzung:Nee: ....komm' zurück auf den Boden der Tatsachen.
Du kennst ihr neues Material noch nicht.:cool:
Mal abgesehen davon,wird sich Maultäschle auf nichts einlassen,weil sie gepflegt GA1 radelt,wie es sich gehört.
Sie ist nicht testosterongesteuert:Nee: ,ausserdem bringt sie ihre eigene Trainingsgruppe mit.
:Huhu:
der Coach,
der Sonntag morgen schön ausschlafen wird.:Cheese:
Geile Interpretation...:Lachanfall:
Mal abgesehen davon,wird sich Maultäschle auf nichts einlassen,weil sie gepflegt GA1 radelt,wie es sich gehört.
Wir fahren auch immer RTF-GA1 :Huhu:
Leider müssen wir ja ins Trainingslager ;) und können euch Sonntag nicht begleiten.
Euch aber viel Spaß.
Fordert den Bort mal ein bissi, der hat schon richtig Druck.
kupferle
23.03.2010, 07:49
Wieso fangen bei Euch die RTFs so früh im jahr an?
Bei uns in näherer Umgebung sind alle Veranstaltungen ab Mitte/Ende April....
Wir fahren auch immer RTF-GA1 :Huhu:
Leider müssen wir ja ins Trainingslager ;) und können euch Sonntag nicht begleiten.
Euch aber viel Spaß.
Fordert den Bort mal ein bissi, der hat schon richtig Druck.
Genau,deshalb ist der Hai mit den Piraten durchgegangen und alle waren hinterher platt...hört sich nach GA1 an.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Sie wird Bort nicht zersägen,sonst hören wir wieder monatelang nichts von ihn.:Cheese:
Und packst Du schon?
Thorsten
23.03.2010, 08:07
Sie ist nicht testosterongesteuert:Nee:
Alles andere ist ungesteuert :cool: ;).
Alles andere ist ungesteuert :cool: ;).
...deshalb hat sie nen Navi und nen Garmin und nen Coach :Lachen2:
Thorsten
23.03.2010, 08:26
Sag ich doch :Lachen2: ...
... obwohl sie mit einem Navi und einem Garmin bestimmt auf der sicheren Seite ist. Wenn beide nicht mehr weiter wissen, muss es der Coach wieder richten :bussi:.
Nobodyknows
23.03.2010, 08:32
Wieso fangen bei Euch die RTFs so früh im jahr an?
Bei uns in näherer Umgebung sind alle Veranstaltungen ab Mitte/Ende April....
Bei uns im südlichen Hessen (God's own Country) stapf man nicht wie bei euch bis Mai durch den Schnee :)
Gruß
N.
Un es will merr net in mein Kopp enei,
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Friedrich Stoltze * 21. November 1816; † 28. März 1891
Sag ich doch :Lachen2: ...
... obwohl sie mit einem Navi und einem Garmin bestimmt auf der sicheren Seite ist. Wenn beide nicht mehr weiter wissen, muss es der Coach wieder richten :bussi:.
Du mußt den Navi und den Garmin auch verstehen...wir haben auch Männer und verstehen sie nicht...der Besitz solcher Geräte ist nicht aussagekräftig.:Cheese:
maultäschle
23.03.2010, 08:41
endlich ein gegner! :Cheese:
Cool, dann haben wir neues, unverbrauchtes Spielzeug in der Gruppe
Jaja, jetzt wo sie wissen, dass der Hai in sicherer Entfernung auf Mallorca weilt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und machen wieder große Sprüche :Lachanfall:
s'maultäschle kann nur langsam, das aber dafür verdammt lange :Huhu:
Ich bin ne Frau. Was glaubst Du, wieso ich RTfs fahre?
Richtig! Weil da auf den Pfeilen steht, wo's langgeht :Cheese:
Das Handy, um notfalls den Coach anzurufen, wenn ich nicht mehr weiter weiß, ist selbstverständlich auch dabei!:Lachanfall:
titansvente
23.03.2010, 09:01
...deshalb hat sie nen Navi und nen Garmin und nen Coach :Lachen2:
beides firlefanz :Huhu:
wir verfahren uns mit anstand, ohne unnützen balast am lenker und sehen die extra km als geschenk!
der einzig wahre war, ist und wird auch immer der paintrainer bleiben :cool:
runningmaus
23.03.2010, 09:08
....
wir verfahren uns mit anstand, ohne unnützen balast am lenker und sehen die extra km als geschenk!
....
:Blumen:
genau... Trainingskilometer statt Navigation und Orientierung!
Oldschool... :Lachanfall: :Huhu:
...deshalb sind diese übertrainierten Burschen auch immer verletzt.:(
Bei uns wird nicht mehr trainert,als nötig!!!
Die Zeit kann man anders nutzen...z.B. in Eisdiehlen,Biergarten und Pizzarien:cool:
Sie wird Bort nicht zersägen,sonst hören wir wieder monatelang nichts von ihn.:Cheese:
Ich habe nur in der Zeit nicht trainiert und wollte mir nicht eure
Trainingsumfänge antun.
Als ich das Training wieder aufgenommen hatte, bin ich auch wieder schön hergekommen :)
titansvente
23.03.2010, 09:38
...deshalb sind diese übertrainierten Burschen auch immer verletzt.:(
Bei uns wird nicht mehr trainert,als nötig!!!
Die Zeit kann man anders nutzen...z.B. in Eisdiehlen,Biergarten und Pizzarien:cool:
das einzige wort, mit dem ich mich in deinem posting identifizieren kann ist BIERGARTEN :-)
Jaja, jetzt wo sie wissen, dass der Hai in sicherer Entfernung auf Mallorca weilt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und machen wieder große Sprüche :Lachanfall:
Richtig :Cheese: Denn wenn der Hai mal seine Zähne zeigt, will ich nicht in der nähe sein :Nee:
Thorsten
23.03.2010, 10:10
wir haben auch Männer und verstehen sie nicht
Ich dachte immer, einfacher geht's nicht. Was versteht ihr denn überhaupt :Cheese:?
Ich dachte immer, einfacher geht's nicht. Was versteht ihr denn überhaupt :Cheese:?
..die anderen Frauen.:bussi:
:Cheese:
Männer sind leicht zu durchschauen,aber versteh' die mal einer.:Lachanfall:
Wer ist denn nun von euch morgen dabei?
Thorsten
27.03.2010, 18:47
Ich wohl nicht. Wenn ich was fahre, dann vermutlich später. Mir wird morgen früh noch der Jetlag der Sommerzeitumstellung in den Knochen stecken :Cheese:. Ernsthat - ich musste mir Freitag und heute den Wecker stellen wegen Terminen, einen Tag in der Woche ohne Wecker brauche ich schon.
Ich wohl auch nicht.Da schlafe ich noch,weil ich um 3 Uhr Sommerzeit,also 2 Uhr Winterzeit Triathleten muß Flughafen fahren.Die S-Bahn fährt um die Uhrzeit leider nicht.:(
hansemann
27.03.2010, 21:13
Ich wohl auch nicht.Da schlafe ich noch,weil ich um 3 Uhr Sommerzeit,also 2 Uhr Winterzeit Triathleten muß Flughafen fahren.Die S-Bahn fährt um die Uhrzeit leider nicht.:(
das leben als coach ist eins der härtesten :Cheese:
Thorsten
27.03.2010, 21:51
Aber dann hat der Coach 2 Wochen Ruhe vor allen Ablenkungen und kann sich voll aufs maultäschle konzentrieren :cool:.
Wer ist denn nun von euch morgen dabei?
Also ich hab mir heute sowas von den Pobbes abgefroren, weil ich ja irre nass geworden bin in den letzten 1:19h, ich habe fertig. Morgen ist Rennen angesagt und keinesfalls früh aufstehen - Aber mucho Schbasso, Bort! Und denk dran, die Uhr umzustellen :Cheese:
Also ich hab mir heute sowas von den Pobbes abgefroren, weil ich ja irre nass geworden bin in den letzten 1:19h, ich habe fertig. Morgen ist Rennen angesagt und keinesfalls früh aufstehen - Aber mucho Schbasso, Bort! Und denk dran, die Uhr umzustellen :Cheese:
Mein Wecker klingelt um 6 Uhr, aber danke für den Hinweis.
Dann muss ich wohl alleine die Fahne von Triathlon Szene hochhalten. Die Regenklamotten liegen schon bereit und das Schutzblech ist montiert :Cheese:
Aber dann hat der Coach 2 Wochen Ruhe vor allen Ablenkungen und kann sich voll aufs maultäschle konzentrieren :cool:.
Eher 3 Wochen:Lachen2: ,deshalb machen das Maultäschle und ich heute abend gleich mal Taktik-Besrpechung.
titansvente
28.03.2010, 20:09
Done! das war ne schöne rtf!
wir haben uns, in frauenmarnier wild babbelnd, ordentlich verfahren aber es war trocken, anspruchsvoll und schön. bin sogar mit nopogobiker ne uphillbattle gefahren ;-)
Thorsten
28.03.2010, 20:18
Von den Redeanteilen hat Björn vermutlich den Frauenpart übernommen :Lachen2:.
Ich habe heute morgen dann merken dürfen, dass sich das iPhone selber auf Sommerzeit umstellt und war somit schon um 6 Uhr wach.
Ich habe mich zwar etwas gewundert, warum es noch so dunkel draußen ist, aber das habe ich alles mal auf die Zeitumstellung geschoben.
Als ich dann umgezogen war und auf die Uhr geschaut habe, war es kurz vor 7.
Ich bin dann schon um 7.15 bei der RTF losgefahren. Dort bin ich dann nur die 2. längste Strecke gefahren, weil eigentlich eh nichts los war und ich keine Lust hatte, alleine zu fahren :Cheese:
:Cheese: Schussel :Lachanfall:
:Cheese: Schussel :Lachanfall:
Wusstest du denn, wie sich dein Blackberry verhält?
Zumal ich in meiner Wohnung keine Uhr an der Wand hängen habe. Lediglich die Mikrowelle hat eine Uhr.
Auf dem Nachttisch habe ich mittlweile auch keinen Radiowecker mehr stehen..
Bis zur nächsten Umstellung habe ich aber sicher wieder vergessen, dass sich mein Handy umstellt ;)
Wusstest du denn, wie sich dein Blackberry verhält?
Zumal ich in meiner Wohnung keine Uhr an der Wand hängen habe. Lediglich die Mikrowelle hat eine Uhr.
Auf dem Nachttisch habe ich mittlweile auch keinen Radiowecker mehr stehen..
Bis zur nächsten Umstellung habe ich aber sicher wieder vergessen, dass sich mein Handy umstellt ;)
Morgens vor Radtour = Videotext Wetter (Wind, Temperatur) = Uhr oben rechts....:Cheese:
Morgens vor Radtour = Videotext Wetter (Wind, Temperatur) = Uhr oben rechts....:Cheese:
Da mein Rad eh schon mit Schutzblech ausgestattet war und die Regensachen schon bereit waren, hab ich mir das sparen können.
Zudem, dafür gibts doch ein App :cool:
Thorsten
28.03.2010, 23:24
Außerdem blöd, nach dem Aufstehen festzustellen, dass man noch eine Stunde länger hätte schlafen können.
Außerdem blöd, nach dem Aufstehen festzustellen, dass man noch eine Stunde länger hätte schlafen können.
Das is wohl das ärgerlichste..:Cheese:
Bei mir hätte das heute evtl. so ausgesehen...:
Aufstehen - Kaffee + Toast - Glotze an - Hessen Fernsehen (fast nur dafür..) - 171 - 174 - 176 - Uhrzeit erkannt - Kette(n) (hab ja Zeit) gereinigt und geölt - 2 Stunden später geflucht, weil der Regen alles wieder einsaut -
Leider, leider...
Die Kette hatte ich schon gestern Abend sauber gemacht ;)
Hatte alles mal vorbereitet um pünktlich los zu kommen und ich war soooo stolz das ich das auch mal geschafft habe..nur ne Stunde zu früh :Cheese:
Ist aber auch mal ganz nett, zwischen den ganzen Frühaufstehern bei ner RTF aufzukreuzen.
Thorsten
29.03.2010, 00:20
Ihr Streber :Cheese: - meine Kette ist dreckversiegelt und brauchte auch nach letztem Sonntag noch keine Pflege.
Mich treibt die Angst vor der Stilpolizei
Mich treibt die Angst vor der Stilpolizei
ja, so isses wohl. Bevor man ordentlich genordet wir, putzt man die Kette lieber zweimal!! :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.