Vollständige Version anzeigen : 21.3.2010 RTF Ilbenstadt
Mandarine
16.03.2010, 18:01
Hai,
hat jemand vor die RTF in Ilbenstadt (http://www.rc03-ilbenstadt.de/?page_id=283) zu fahren ?
Andi und ich evtl. die 114 km
crema-catalana
16.03.2010, 18:28
Ja Mensch, blöd, da renne ich rund um den Winterstein... Und das wo die RTF bei mir zu Hause vorbei geht. Sch***%&$§%&%$§xxxe
Jawoll. Bin gegen 8:00 am Start und will eine der kleineren Runden fahren. Mit Anfahrt von Frankfurt reicht mir das.
Letzten Sonntag in Niederdorfelden musste ich leider feststellen, das die Form doch arg gelitten hat :(
Werner
Mandarine
16.03.2010, 18:37
Schaaaaade Crema :( - wenn de mich fragst, biste eigentlich genug gelaufen in letzter Zeit :Cheese:
@ Werner
Wir treffen uns um 9 und rollen das Feld von hinten auf.
crema-catalana
16.03.2010, 18:41
Schaaaaade Crema :( - wenn de mich fragst, biste eigentlich genug gelaufen in letzter Zeit :Cheese:
Na, der Weiltalmarathon steht noch vor der Tür... Und ein 30er mit Verpflegung und Bespaßung ist da eine schicke Vorbereitung...
titansvente
16.03.2010, 18:46
hört sich gut an. wenn's Wetter passt fahre ich!
Mandarine
16.03.2010, 18:57
auja
titansvente
16.03.2010, 19:11
den thorsten können wir bestimmt auch noch anfixen :Huhu:
Mandarine
16.03.2010, 19:13
Das Bierchen - das wäre klasse !!!
THORSTEN wo steckst du ???
TimTimer
16.03.2010, 19:41
Fahr Ihr bei ner RTF eigentlich mitm Triathlon Rad?
Habe gehört das wäre da nicht so gern gesehen.
Gruß Tim
titansvente
16.03.2010, 19:52
Gruß Tim
ich habe ausser mtbs nix anderes als nen triarad
die sollen froh sein, dass die trias denen die vereinskasse auffüllen :Huhu:
Mandarine
17.03.2010, 08:55
Gruß Tim
Vielleicht ist es ungünstig, wenn du mit deinem Triarad mit der größten Vereinsgruppe fährst und dich dann noch in der Mitte der Gruppe einreihst. Da könnte der eine oder andere schon mal nervös werden.
In der Regel wissen die Trias was sie machen und fahren meist alleine oder mit anderen faulen auf den Aufliegern fläzenden Fahrern ;)
Was ist denn jetze mit dem Bierchen ?
Morschä,
Obacht - Neuer Startort wegen Renovierung der Halle:
Geschwister-Scholl-Straße 26, 61194 Niddatal-Assenheim
9:00 klingt fein, lt. Wettervorhersage soll es NICHT regnen.
Gruß
Andi
Thorsten
17.03.2010, 09:30
Das Bierchen - das wäre klasse !!!
THORSTEN wo steckst du ???
Ihr bringt mich gerade in einen Konflikt. Eigentlich hatte ich gedacht, der Crema den Weg um den Winterstein freizuräumen. Aber Radfahren sollte bei mir und bei gutem Wetter sicherlich die höhere Priorität bekommen. Mit 9 Uhr losrollen in Ilbenstadt und der 114er-Tour könnte ich mich durchaus anfreunden :Blumen:, sind ja nur 10 km bis dahin.
Gruß Tim
Das sind Rennradfahrer: Die zuckeln durch die Gegend und wenn was vorbei kommt, hängen die sich einfach dran. sch***egal was es ist (Trecker, Triathlet, vom Wind verwehter Pappkarton, ...), Hauptsache Windschatten. Die haben da einfach einen Beißreflex und fertig. Erinnert mich ein wenig an "alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist" :Cheese:.
Das ist W E T T E R A U !!!
Die wurde vor kurzem vom Piraten selbst noch zur piratenfreien Zone erklärt. Wenn du anfängst rumzunörgeln, darfst du alleine weiterfahren :Lachen2: ;).
maultäschle
17.03.2010, 09:31
Hai,
hat jemand vor die RTF in Ilbenstadt (http://www.rc03-ilbenstadt.de/?page_id=283) zu fahren ?
Andi und ich evtl. die 114 km
Och Schade! Da renn ich grad in Niedersachsen rum :(
Ich drück Euch die Daumen für schönes Wetter! Viel Spaß! :Blumen:
titansvente
17.03.2010, 09:31
yepp!
09:00 uhr ist ne gute uhrzeit, da sind wir um 13:00 uhr wieder daheim :Cheese:
titansvente
17.03.2010, 09:36
Das ist W E T T E R A U !!!
Die wurde vor kurzem vom Piraten selbst noch zur piratenfreien Zone erklärt. Wenn du anfängst rumzunörgeln, darfst du alleine weiterfahren :Lachen2: ;).
wenn dann
W E T T E R
- A U!
ich fahr einfach mit zwei augenklappen :cool: oder ich fahr einfach die ganze zeit hinter mandarine her und glotz ihr vier stunden lang auf den allerwertesten :Cheese:
crema-catalana
17.03.2010, 09:43
oder ich fahr einfach die ganze zeit hinter mandarine her und glotz ihr vier stunden lang auf den allerwertesten :Cheese:
Das könnte auch A U! enden... :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
17.03.2010, 09:54
Wenn Cruiser die ganze Zeit mit einem Stöckchen zwischen den Zähnen hinter ihm herfährt und das Stöckchen irgendwann in den Speichen hängt. Im Vorderrad zeigt es mehr Wirkung als im Hinterrad, ich kann da auch von A U! berichten :Lachen2:.
wenn dann
W E T T E R
- A U!
ich fahr einfach mit zwei augenklappen :cool: oder ich fahr einfach die ganze zeit hinter mandarine her und glotz ihr vier stunden lang auf den allerwertesten :Cheese:
Schreibt das hier der Pirat,der sich beschwert,wenn ihn einer an der Nidda auf den Allerwertesten schauen will:Weinen:? :Holzhammer:
:Lachanfall:
Geil, danke für den Tipp.
Ich bin dabei..ist ja nun fast in meiner Nachbarschaft :)
Mandarine
17.03.2010, 10:42
Das wird niemals langweilig mit so einer illusteren Gruppe.
Mandarine
17.03.2010, 10:43
Geil, danke für den Tipp.
Ich bin dabei..ist ja nun fast in meiner Nachbarschaft :)
AUJA Bort zersägen :Cheese:
:Cheese:
Hab gerade geschaut, dass sind knapp 20km Anfahrt für mich. Klingt nach ner gemütlichen Tour am Sonntag.
Aber wir fahren locker, oder? :Lachanfall:
maifelder
17.03.2010, 10:47
Hab gerade geschaut, dass sind knapp 20km Anfahrt für mich. Klingt nach ner gemütlichen Tour am Sonntag.
Triathleten fahren immer locker. :Blumen:
Mandarine
17.03.2010, 10:47
L:Cheese: O:Cheese: G:Cheese: O:Cheese:
Mandarine
17.03.2010, 10:48
Markus kommst du auch - das wäre toll !
crema-catalana
17.03.2010, 10:51
Vor allem der Hai http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif
Ich glaube, ich nehme mal mein RMV-Semesterticket mit, um dann von Lich irgendwie mit dem Zug wieder heim zu kommen :Cheese:
maifelder
17.03.2010, 10:56
Markus kommst du auch - das wäre toll !
Danke für die Einladung, würde auch gerne kommen.
Ich mache allerdings eine Jungfernfahrt mit dem neuen Familienauto, vorher geht es ins Fitnessstudio.
Außerdem habe ich kein Fahrrad. :( :Cheese:
Der Hai ist in Frühlingsstimmung.
Der Hai ist in Frühlingsstimmung.
Mal sehen, obs im Regen am Sonntag noch immer so ist :Lachen2:
crema-catalana
17.03.2010, 11:02
Mal sehen, obs im Regen am Sonntag noch immer so ist :Lachen2:
Es regnet nicht. Zumindest nicht von 9:30 bis 13 Uhr. :Cheese:
titansvente
17.03.2010, 11:03
wir fahren grundsätzlich immer GA
wobei GA für "Gib Alles" steht :cool:
Es regnet nicht. Zumindest nicht von 9:30 bis 13 Uhr. :Cheese:
3 1/2 Stunden für 114km?
Ich glaub, ich such mir irgend ein Hinterrad :Cheese:
crema-catalana
17.03.2010, 11:08
3 1/2 Stunden für 114km?
Ich fahre ja nicht, sondern laufe 30 km rund um den Winterstein - und das ganz gemütlich hinten in der Cappucinogruppe. :Cheese:
Ich fahre ja nicht, sondern laufe 30 km rund um den Winterstein - und das ganz gemütlich hinten in der Cappucinogruppe. :Cheese:
Bevor ich 30km laufe und danach Knieschmerzen habe, Fahre ich doch lieber mit ein paar Triathleten locker, GA durch die Wetterau und den Vogelsberg
crema-catalana
17.03.2010, 11:12
Bevor ich 30km laufe und danach Knieschmerzen habe, Fahre ich doch lieber mit ein paar Triathleten locker, GA durch die Wetterau und den Vogelsberg
Das ist knieschonend, geht es doch rund 20 von den 30 km bergauf... :Lachanfall:
Mandarine
17.03.2010, 11:16
3 1/2 Stunden für 114km?
Nix da - die Jüngsten nach vorne :Cheese:
Mandarine
17.03.2010, 11:17
wir fahren grundsätzlich immer GA
wobei GA für "Gib Alles" steht :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
RTF steht bei mir im Kalender und 9h ist ne halbwegs erträgliche Startzeit. Ob ich mir ein Hinterrad von euch Wahnsinnigen suche *ui* mal sehn ... das wird die erste Ausfahrt 2010 und dann noch durch die Wetter"au" ... egal Hauptsache das Wetter passt ...
Wetter online (http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?WMO=09506&LANG=de&BKM=Hessen/Friedberg&SID=09506b09f499b58d831aa48049e4bef80edefb)
titansvente
17.03.2010, 11:35
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
wer schneller fahrradfahren will, der muss schnell fahrrad fahren :cool:
Skunkworks
17.03.2010, 11:39
Leider können wir nicht teilnehmen, auch wenn Ilbenstadt immer schön war. Wir nehmen zur gleichen Zeit die Küstenstraße nach Tossa de Mar unter die Räder, um von dort ins Hinterland abzubiegen. Kurz/Kurz ist gesetzt aber die Regenjacke auf jeden Fall dabei.
Euch viel Spaß und lasst trotz allem frühlingshaften Übermut Vorsicht walten!
maultäschle
17.03.2010, 11:45
Danke für die Einladung, würde auch gerne kommen.
Außerdem habe ich kein Fahrrad. :( :Cheese:
Was hast Du mit meinem Rädchen gemacht?????? :Diskussion: :Peitsche:
Ich habe Dich noch gewarnt.Der flieht von der Insel und lässt das Rad zurück.
Nix da - die Jüngsten nach vorne :Cheese:
Dann wirds aber wirklich locker :Cheese:
maultäschle
17.03.2010, 11:48
Ich habe Dich noch gewarnt.Der flieht von der Insel und lässt das Rad zurück.
Alder, ich weiß wo sein Haus wohnt, ey! :Holzhammer:
Alder, ich weiß wo sein Haus wohnt, ey! :Holzhammer:
Wie ist es denn mit deinem neuen Rad gelaufen?
Mandarine
17.03.2010, 11:54
RTF steht bei mir im Kalender und 9h ist ne halbwegs erträgliche Startzeit. Ob ich mir ein Hinterrad von euch Wahnsinnigen suche *ui* mal sehn ... das wird die erste Ausfahrt 2010 und dann noch durch die Wetter"au" ... egal Hauptsache das Wetter passt ...
Wetter online (http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?WMO=09506&LANG=de&BKM=Hessen/Friedberg&SID=09506b09f499b58d831aa48049e4bef80edefb)
... wäre schön ! Kommt deine bessere Hälfte auch mit ? :Lachen2:
Dann wirds aber wirklich locker :Cheese:
Schon klar, ne :Cheese:
Wie ist es denn mit deinem neuen Rad gelaufen?
Welches meinst Du denn?
Sie hat nur neue Räder.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Schon klar, ne :Cheese:
Ehrlich! Ich bin zwar Triathlet, aber ich kann sogar mehrere Stundnen vernünftig waren..ausgenommen von ein paar Ortschildsprints, Hügelsprints, Brückensprints und ab und zu etwas Tempogebolze :Lachanfall:
Welches meinst Du denn?
Sie hat nur neue Räder.
Das, welches sie am Wochenende ersteigern wolte. Oder sind es direkte mehrere geworden?
Das, welches sie am Wochenende ersteigern wolte. Oder sind es direkte mehrere geworden?
Naja,Tomboy ist neu.....das RR ist irgendwie auch neu
...ob sie was ersteigert hat,weiss ich gerade auch nicht.:Cheese:
maifelder
17.03.2010, 12:03
Das wartet auf Rückgabe nach vorherigem Saubermachen.
Siehe das PS in einer meiner Emails. :Cheese:
Naja,Tomboy ist neu.....das RR ist irgendwie auch neu
...ob sie was ersteigert hat,weiss ich gerade auch nicht.:Cheese:
...irgendwie auch neu, klingt nach "wird nie bewegt" :Cheese:
Ich glaube, ich muss bei ihr mal vorbeifahren und sie dann ein paar km durch die Wetterau scheuchen :Cheese:
Mandarine
17.03.2010, 12:04
Ehrlich! Ich bin zwar Triathlet, aber ich kann sogar mehrere Stundnen vernünftig waren..ausgenommen von ein paar Ortschildsprints, Hügelsprints, Brückensprints und ab und zu etwas Tempogebolze :Lachanfall:
... waren im wahrsten Sinne des Wortes - das war ein FREUDSCHER :Lachen2:
Ne, mal ernsthaft - es wird am Sonntag vernünftig Grundlage gefahren. Echt jetzt !!!
... wäre schön ! Kommt deine bessere Hälfte auch mit ?
Ja, wahrscheinlich. Habe sie extra diese Woche nach Amiland verschickt, damit ich am Sonntag ihr Hinterrad halten kann :Schnecke:
maifelder
17.03.2010, 12:05
... wäre schön ! Kommt deine bessere Hälfte auch mit ? :Lachen2:
Ist die nicht Radfahrerin, die zeigt dann, wie man mal so richtig Rad fährt. Vernünftige Kurvenfahrt und dann ist der gemeine Triathlet wieder 20m zurück. :Cheese:
Es ist wirklich traurig.
hazelman
17.03.2010, 12:19
Ne, mal ernsthaft - es wird am Sonntag vernünftig Grundlage gefahren. Echt jetzt !!!
Au ja, GA2? Darf ich auch mit! :Huhu:
Verdammt..ich darf man sich nicht mal vertippen ;)
Alles andere, macht ja auch wirklich keinen Sinn. Aber viel wichtiger als die Grundlage, ist mir der Kuchen danach :)
Nun sind wir schon bei GA2? :Cheese:
titansvente
17.03.2010, 12:31
jawoll, wir sind die brötchen des sandwiches :Huhu:
ich ziehe von vorne und du schiebst von hinten :Cheese:
Thorsten
17.03.2010, 12:32
Hazelmans GA2 dient nur dazu um die zweitgenannte GA von der erstgenannten GA zu unterscheiden. Fahrerisch ist beides das gleiche - es gibt eben nur GA. Selbst WSA ist nur GA bei höherer Geschwindigkeit :Lachen2:.
Die Strecken in der Wetterau sind nicht wirklich kurvig, da können auch Triathleten fahren. Warum das Dings was mit Vogelsberg heißt, ist mir aber schleierhaft - obwohl man den Vogelsberg ja zumindest sehen kann.
Thorsten
17.03.2010, 12:33
jawoll, wir sind die brötchen des sandwiches :Huhu:
ich ziehe von vorne und du schiebst von hinten :Cheese:
Und dazwischen die Würstchen :Cheese:?
Hazelmans GA2 dient nur dazu um die zweitgenannte GA von der erstgenannten GA zu unterscheiden. Fahrerisch ist beides das gleiche - es gibt eben nur GA. Selbst WSA ist nur GA bei höherer Geschwindigkeit :Lachen2:.
Das klingt fast so, als ob wir dann versuchen würden, die 8.30 Uhr Starter einzuholen :Cheese:
titansvente
17.03.2010, 12:36
Und dazwischen die Würstchen :Cheese:?
das hast DU geschrieben!
aber wie wäre es dann bei vegetarischen sandwich? fallobst :confused:
crema-catalana
17.03.2010, 12:39
aber wie wäre es dann bei vegetarischen sandwich? fallobst :confused:
Bei Beleidigungen von Obst wäre ich hier vorsichtig... :Lachanfall:
stimmt ! *töntöntön* :Cheese:
Thorsten
17.03.2010, 12:45
stimmt ! *töntöntön* :Cheese:
Hättest du gerne noch etwas Falloebst dazu :Cheese:?
titansvente
17.03.2010, 12:45
kreisch!
Hättest du gerne noch etwas Falloebst dazu :Cheese:?
Nee nee so früh im Jahr schon aufmaulen, lieber nicht :Hexe:
Mandarine
17.03.2010, 16:58
Macht euch nur lustig über mich :Lachen2:
Wir sehen uns am Sonntag um 9 Uhr - ich freu mich !
http://www.smiliegenerator.us/smileys/generators/spraysig/links/Guest.0632038001268841016.gif (http://www.smiliegenerator.us)
<---- dabei! :Huhu: :Huhu:
Bin um 09.00 da, würde gerne mit euch fahren.
Gruß Gremlin
Mandarine
17.03.2010, 19:28
Bin um 09.00 da, würde gerne mit euch fahren.
Gruß Gremlin
Aber bitte mit freiem Oberkörper und Maske :Cheese:
Schön dich auch mal kennenzulernen !
Ahhhgggrr, gerade wollte ich nen Fred dazu aufmachen, aber schnell wie unser Hai nun mal ist... :bussi:
Also der Rakiura und ich wollten eigentlich auch fahren. Uneigentlich haben wir aber am Freitag Abend Leistungsdiagnostik. Und wollten deshalb am Samstag locker im Vereinstraining 50km durch die Wetterau gurken und am Sonntag den langen Lauf machen. Weil das auch bisher wettertechnisch gut passt (Samstag soll tendentiell besser werden als Sonntag).
Sollte es jetzt aber am Samstag regnen, könnte man ja doch was verschieben? Dann können wir uns mal wieder schön von hinten ansehen, wie ihr alle GA1 radelt und am Berg auf uns wartet (duckundwech).
Und wie sieht es eigentlich den Sonntag darauf aus: Rund um den Donnersberg? Oder soll ich dazu nen extra Fade aufmachen?
Thorsten
17.03.2010, 21:11
Das geht durch die Wetterau, da sind keine Berge. Die Hügel sind etwas ausgeprägter als im Rodgau und den Vogelsberg kann man immerhin schon sehen ;) :Holzhammer:.
Wir sollen halt nicht länger als 2h Rad fahren... :( Hart, gelle?
crema-catalana
17.03.2010, 21:57
Das geht durch die Wetterau, da sind keine Berge.
Nee, nur Asphaltblasen, ich weiß... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maifelder
17.03.2010, 22:05
Und wie sieht es eigentlich den Sonntag darauf aus: Rund um den Donnersberg? Oder soll ich dazu nen extra Fade aufmachen?
Bis in meine Heimat und wieder zurück. Respekt :Blumen: :bussi:
Thorsten
18.03.2010, 08:33
Nee, nur Asphaltblasen, ich weiß... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wenn das Bergzeitfahren schon durch dein Dorf und das Hügelchen ins Feld geht, scheint die Auswahl an Bergen nicht besonders groß zu sein :Cheese:.
Nobodyknows
18.03.2010, 08:57
Also der Rakiura und ich wollten eigentlich auch fahren. Uneigentlich haben wir aber am Freitag Abend Leistungsdiagnostik....
Liebe DieAndy, du lässt uns mit deinen schönen Beiträgen alle an deinem sportlichen Werdegang teilhaben.
Am letzten Sonntag hast du beim HM einen Leistungstest erfolgreich absolviert.
Warum am Freitag noch einen (evt. mit Kosten verbundenen) Leistungstest?
Gruß
N.
Eifriger Vefechter von "Training muss Spaß machen" und Sympathisant von "Old School"
PS: Allen viel Spaß und gutes Wetter in der Wetterau. Um 9:00 Uhr beiß ich gerade ins Honigbrötchen (im Schlafanzug) ;)
Wir sollen halt nicht länger als 2h Rad fahren... :( Hart, gelle?
Warum sollt ihr denn nicht länger als 2h fahren?
Steht das so im Plan? Wenn ja, lügt der Plan eben :Cheese:
Das geht durch die Wetterau, da sind keine Berge. Die Hügel sind etwas ausgeprägter als im Rodgau und den Vogelsberg kann man immerhin schon sehen ;) :Holzhammer:.
Du lügst !
Das kenne ich anders.
Die Wetter"au" ist zum Radfahren schrecklich und dient dem Oe einzig und allein zur Schulung der mentalen Möglichkeiten :Weinen: ich werde leise Weinen, ich weiss es genau ...
Die Wetter"au" ist zum Radfahren schrecklich und dient dem Oe einzig und allein zur Schulung der mentalen Möglichkeiten :Weinen: ich werde leise Weinen, ich weiss es genau ...
Echt? Ich habe das bisher komplett anders erlebt.
Ab und zu bläst mal ein erfrischendes Lüftchen, aber ansonsten ist es doch klasse.
Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und es fahren dort kaum Autos :)
Thorsten
18.03.2010, 12:14
Kaum Autos ist auch nicht wahr und rücksichtsvoll ist was anderes als im ganzen Rhein-Main-Gebiet praktiziert wird, aber hinter Niddatal wird es besser als auf dem Stück von HG bis dorthin. Ganz hinten bei Hungen und Laubach ist es richtig schön tot.
Und wo keine Berge sind, hat der Wind halt mehr Möglichkeiten :Lachen2:.
Kaum Autos ist auch nicht wahr und rücksichtsvoll ist was anderes als im ganzen Rhein-Main-Gebiet praktiziert wird, aber hinter Niddatal wird es besser als auf dem Stück von HG bis dorthin. Ganz hinten bei Hungen und Laubach ist es richtig schön tot.
Und wo keine Berge sind, hat der Wind halt mehr Möglichkeiten :Lachen2:.
Wenn ich es von HG nach Bad Vilbel übelebt habe, kann ich mich entspannen.
Ich kenn definitiv schlimmere Strecken als hier. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich vorher im Landkreis Offenbach rumgetrieben habe ;)
titansvente
18.03.2010, 12:42
Du lügst !
Das kenne ich anders.
ich weine mir dir! schon heute und auf vorrat!
ich kenne geografisch nichts grässlicheres zum radfahren als die wetter"AU".
auch die mentalität der Bewohner in Bezug auf "andere" und fremde kann durchaus als, nennen wir es "provinziell" bezeichnet werden. wenn die fremden dann noch mit dem rad kommen wird's oftmals sogar feinselig.
Thorsten
18.03.2010, 13:12
Zwingt euch ja niemand, mitzufahren. Und selbst für den Ironman Frankfurt sind gute 400 € "Abschreckungsgebühr" zu entrichten. Wer dann trotzdem kommt, muss die Wetterau wohl lieben ;).
Mandarine
18.03.2010, 13:27
Ich liebe das Radfahren und mir ist alles recht, solange es nicht friert und glatt ist. Ich tröste euch auch alle, vor allem wenn das Oe still und leise vor sich hinweint :Cheese:
crema-catalana
18.03.2010, 13:43
Ich tröste euch auch alle
Oha... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
vor allem wenn das Oe still und leise vor sich hinweint :Cheese:
Wieso fällt es mir so schwer Dir zu glauben :Gruebeln:
Ausserdem "muss" ich ja nicht hinter euch her hecheln, mir langt das Hügelreiten durch die Wetter*au* auch so .... *püh* und wenn wir hinterher bei Kaffee und Kuchen noch was Zeit zum Schwätzen haben, reicht mir das ...
titansvente
18.03.2010, 14:37
...und wenn wir hinterher bei Kaffee und Kuchen noch was Zeit zum Schwätzen haben, reicht mir das ...
ein gepflegtes besäufnis mit filmriss wär mir lieber :Prost:
vielleicht fehlt mir dann am nächsten tag der teil mit der wetterau :Lachanfall:
im moment sieht es aber eh so aus, als sollte es sonntag ordentlich regnen...
iron-bambi
18.03.2010, 14:50
12 Seiten Fred für eine einzige RTF, Respekt! :cool:
Ich fahre am So. so gegen 8 Uhr durch Start und Ziel auf die 114er Runde und lasse die Boxenstops und Kaffeekränzchen ganz einfach weg.
Wer sich reinhängen will (bei Regen nicht so angenehm) oder vorne Tempo machen will, ist herzlich eingeladen. Fahre mit dem Crosser und nicht schneller als einen 30er Schnitt.
Gruß Bambi, 13 Grad und Regen - einfach wunderbar!
Thorsten
18.03.2010, 15:08
Ist Weibsvolk anwesend? :Lachen2:
Ich muss um 15 Uhr schon wieder auf einem Geburtstag sein, also vor 14 Uhr wieder zu Hause. Kaffee & Kuchen dürfte knapp werden, abhängig von Durchschnittsgeschwindigkeit und Pausenlänge muss ich auch kurz vor Schluss ein wenig abkneifen.
Ich liebe das Radfahren und mir ist alles recht, solange es nicht friert und glatt ist.
Genau so ist es!
Bei Wind muss man immer nur an den Trainingseffekt glauben, dann kommt man auch damit klar ;)
Mandarine
18.03.2010, 16:45
Genau so ist es!
Bei Wind muss man immer nur an den Trainingseffekt glauben, dann kommt man auch damit klar ;)
Eben... es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung.
Das muss ich meinem Mann auch noch verklickern, bei Regen ist der nicht soooo willig :Lachen2:
Mafalda_Pallula
18.03.2010, 16:54
Das muss ich meinem Mann auch noch verklickern, bei Regen ist der nicht soooo willig :Lachen2:Cruiser - Du hast mein Mitgefühl ;)
Bleierpel
18.03.2010, 18:14
Eben... es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung.
Das muss ich meinem Mann auch noch verklickern, bei Regen ist der nicht soooo willig :Lachen2:
Nicht so willig... Aha... Wie äußert sich das dann? Geht er radfahren..?? :Cheese:
Ich fahre am So. so gegen 8 Uhr durch Start und Ziel auf die 114er Runde und lasse die Boxenstops und Kaffeekränzchen ganz einfach weg.
Wer sich reinhängen will (bei Regen nicht so angenehm) oder vorne Tempo machen will, ist herzlich eingeladen. Fahre mit dem Crosser und nicht schneller als einen 30er Schnitt.
Gruß Bambi, 13 Grad und Regen - einfach wunderbar!
OK, dann bist Du schon mal zu langsam:Cheese: Der dürftige Schnitt liegt aber bestimmt am Crosser:cool:
Si ju:Lachanfall:
Mandarine
18.03.2010, 18:24
Nicht so willig... Aha... Wie äußert sich das dann? Geht er radfahren..?? :Cheese:
OK, dann bist Du schon mal zu langsam:Cheese: Der dürftige Schnitt liegt aber bestimmt am Crosser:cool:
... dachte ich mir auch :Lachen2:
iron-bambi
18.03.2010, 20:03
schön wärs, nee, der Crosser ist schon ok, kostet höchstens 3 Knoten gegenüber dem Renner.
Euch viel Spaß an der Kuchentheke! Und das Abstempeln nicht vergessen :Blumen:
Bambi
Und wir fahren echt bei Regen die komplette Strecke?
Ich bin schon etwas Wasserscheu und wenn ich mich dann auf den Weg dort hin machen würde, und keiner wäre da...
Warum sollt ihr denn nicht länger als 2h fahren?
Steht das so im Plan? Wenn ja, lügt der Plan eben :Cheese:
:Lachanfall: Du bist klasse.
Leider habe ich inzwischen einen echten Coach, wie die Maultasche. Der lügt nie und er hat immer Recht. :Blumen:
Ich habe mir bzw meinem Körper viel zugemutet in den letzten Wochen und damit meine ich nicht unbedingt (nur) den Sport.
Klar wird mich das nicht umbringen aber ich weiß ja nicht, wie ich mich Samstag/Sonntag fühle - schaun mer mal. Da bin ich wie so oft ganz spontan.
@ nobodyknows: darauf zu antworten würde den Fred sicher in neue Dimensionen bringen und dann hätten wir schnell 113 Seiten. Schreib dir gerne ne PN :Lachen2:
Cruiser - Du hast mein Mitgefühl ;)
Was soll ich sagen? Im Prinzip sehe ich das auch so, aber dann haut mich der Hai beim nächsten Mal :Lachen2: Und wer will das schon?
Thorsten
18.03.2010, 22:27
Und das Abstempeln nicht vergessen :Blumen:
Turnbeutelvergesser, Saunauntensitzer, Aktienfrühverkäufer, RTF-Abstempler :Cheese:
:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:
Ist das Abstempeln lassen nicht ein Nebenprodukt vom Kekse abgreifen? :Cheese:
Thorsten
18.03.2010, 22:48
Pure Zeitverschwendung, die die abgreifbare Keksmenge reduziert :Lachen2:!
Super, wir verstehen uns!
Seit wann gehts bei ner RTF um Zeit :confused: Man trifft sich, radelt zusammen, haut sich den Bauch voll, zeigt ggf. sein neues Equipment... Oder hab ich da was falsch verstanden?
Mandarine
19.03.2010, 08:24
Wegen dem Wetter qatschen wir nochmal Samstag, wenn es Sonntag früh regnet werden wir erst gar nicht in Richtung Ilbenstadt fahren...
Aber noch besteht Hoffnung !
titansvente
19.03.2010, 09:43
Seit wann gehts bei ner RTF um Zeit :confused: Man trifft sich, radelt zusammen, haut sich den Bauch voll, zeigt ggf. sein neues Equipment... Oder hab ich da was falsch verstanden?
ja wo lebst du denn :confused:
grundsätzlich stellt JEDE,wirklich ausnahmslos JEDE radausfahrt mit vereinskameraden oder gleichgesinnten eine RENNSIMULATION dar! :Peitsche:
einzige unterschiede sind der unbedingte windschattenzwang, die komplette verweigerung der flüssigkeits- und nahrungsaufnahme, sowie die strikte missachtung der STVO. hartgesottene ignorieren auch die helmpflicht :cool:
regeneration ist verpönt, im anschluss ist dann statt kaffe und kuchen ein pitstop an der doschtebudsche obligatorisch, bei dem mindestens ein liter bier zügig getrunken werden muss. :Prost:
noch fragen? :Huhu:
Ja ne. Also. Ich mein. Is schon klar...
ja wo lebst du denn :confused:
grundsätzlich stellt JEDE, wirklich ausnahmslos JEDE radausfahrt mit vereinkameraden oder gleichgesinnten ein RENNSIMULATION dar! :Peitsche:
einzige unterschiede sind der unbedingte windschattenzwang, die komplette verweigerung der flüssigkeits- und nahrungsaufnahme, sowie die strikte missachtung der STVO. hartgesottene ignorieren auch die helmpflicht :cool:
regeneration ist verpönt, im anschluss ist dann statt kaffe und kuchen ein pitstop an der doschtebudsche obligatorisch, bei dem mindestens ein liter bier zügig getrunken werden muss. :Prost:
noch fragen? :Huhu:
...aber doch net bei der Eintrach.Da sind anständige Leute,keine Rüpel.:Cheese:
hazelman
19.03.2010, 10:57
Genau!
http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-offenbach/eintracht-boeller-gegen-beamte-427837.html
Genau!
http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-offenbach/eintracht-boeller-gegen-beamte-427837.html
Das traut man DieAndy gar nicht zu.:Nee:
titansvente
19.03.2010, 11:14
jo, schon klar.
maik franz ist quasi der mahatma gandhi der abwehrspieler :Huhu:
jo, schon klar.
Radelt der auch ohne Helm???
hazelman
19.03.2010, 11:18
jo, schon klar.
ja, ja gandhi, guck mal, was der jetzt macht:
http://www.youtube.com/watch?v=QfvLcozLwtE
Mandarine
19.03.2010, 11:39
Das Wetter wird ok sein am Sonntag, ich habe eben mal mit Petrus Kontakt gehalten ;)
Auch am Sonntag unbeständiges, aber mildes Wetter mit vielen Wolken und zum Teil schauerartigen Regenfällen, vereinzelt kann es blitzen und donnern. 11 bis 16 Grad.
Stand: 19.03.2010 7:47 Uhr
Mafalda_Pallula
19.03.2010, 18:17
wenn es Sonntag früh regnet werden wir erst gar nicht in Richtung Ilbenstadt fahren..?? Ich bin entsetzt.
So lange es nur regnet, es aber dafür keinen Wind gibt... :Cheese:
Thorsten
19.03.2010, 19:16
Wind ist in der Wetterau immer gratis dabei, wird nicht mehr extra erwähnt - heute auch wieder :cool:.
Wind ist in der Wetterau immer gratis dabei, wird nicht mehr extra erwähnt - heute auch wieder :cool:.
Durfte ich auch feststellen und gefühlt kam der Wind nie von hinten. Aber Wind macht das Training ja gleich hochwertiger. Eigentlich müssten wir dankbar sein, eigentlich.. :Cheese:
Thorsten
20.03.2010, 00:39
Heute waren die ersten 50 km in Richtung Nordost bis hinter Nidda ein regenerativer 30,5er-Schnitt, der auf dem Rückweg nach 113 km bei 28 km/h endete und zum Schluss nicht mehr so regerativ war.
Heute waren die ersten 50 km in Richtung Nordost bis hinter Nidda ein regenerativer 30,5er-Schnitt, der auf dem Rückweg nach 113 km bei 28 km/h endete und zum Schluss nicht mehr so regerativ war.
Ich biete die ersten 40km mit Rückenwind, 10km mit Seitenwind und 35km richtig viel Spaß zum kaputtfahren :Cheese:
Dann weiß ich ja, hinter wem ich morgen her fahre :Blumen:
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und waren im Radtraining. Sollten ja auch nur locker 2h rollen heut. (Uaaah, ich bin Rekom gefahren - wie schrill!)
Hatte ein Langarmtrikot an und die Regenjacke drüber. Das wurde recht schnell zu warm - es kam sogar kurz die Sonne raus!! - Also Wetter ist top.
Wobei der Wind schon ganz gut fegte an einigen Stellen. Ich empfehle den Dam-und Herrschaften einen Windbreaker für morgen.
:Blumen:
Wir haben jetzt fertig geplant: fahren morgen nicht mir, sondern laufen brav. Dafür wollen wir dann nächste Woche die RTF Donnersberg angehen http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/11.gif
Haut rein und habt Spaß in Ilbenstadt!!!
Dafür wollen wir dann nächste Woche die RTF Donnersberg angehen http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/11.gif
Ist nicht nächste Woche auch eine RTF in Nieder-Erlenbach? Das wäre doch etwas näher, oder?
titansvente
20.03.2010, 16:18
beim klabautermann!
habe meine fregatte aus dem trockendock geholt! die segel sind gesetzt und die kanonen geputzt.
morgen wird die wetter"au" geentert! und wehe einer von euch süsswassermatrosen schippert unter 16 knoten (http://www.umrechnung.org/masseinheiten-geschwindigkeit-umrechnen/einheiten-umrechner-geschwindigkeit-mach-knoten.htm) durch die gegend, der wird beim einlaufen kiel geholt :Peitsche:
morgen wird die wette"au" geentert! und wehe einer von euch süsswassermatrosen schippert unter 16 knoten (http://www.umrechnung.org/masseinheiten-geschwindigkeit-umrechnen/einheiten-umrechner-geschwindigkeit-mach-knoten.htm) durch die gegend, der wird beim einlaufen kiel geholt :Peitsche:
Oha, nun hast du aber was vorgegeben.
Ich bin mal gespannt, wieviele wir morgen wirklich sind.
Ist nicht nächste Woche auch eine RTF in Nieder-Erlenbach? Das wäre doch etwas näher, oder?
Mag sein, ist aber nicht unbedingt ein Kriterium. ;)
Denn Mann: AHOI und gute Fahrt morgen :Huhu:
Thorsten
20.03.2010, 16:54
Wetterau heute erneut getestet: Der Wind ist noch da. War auf der kürzeren Runde wie gestern: Bis zum nordöstlichsten Punkte 30,5 und dann auf insgesamt 27,8 km/h runtergedrückt (was genau 15 Knoten sind). Bisschen Regen war auch dabei, aber der ist eigentlich ganz warm. Bin kurz-kurz gefahren und habe bei Gegenwind und Regen eine dünne Windjacke angezogen.
Wird morgen bestimmt nett!
Mandarine
20.03.2010, 18:20
Steckt morgen eine Regenjacke ein, warm ist es und ein kleiner Schauer wird uns doch nicht abhalten. Heute war die Wetterprognose ja schlechter und es war durchaus ok, ich habe mir 2 x das Jäckchen an und wieder ausgezogen, passte.... da es ja warm ist :Cheese:
Bis morgen 9h :Huhu: in Ilbenstadt
Nobodyknows
21.03.2010, 08:30
Mag sein, ist aber nicht unbedingt ein Kriterium. ;)
Ach du bist das der daran Schuld ist, dass die Eisbären verhungern und ertrinken?!
Sinnloser CO²-Ausstoß nur zum Spaß.
Oder fahrt ihr mit dem Rad zum Donnersberg ;)
Gruß
N.
Der Weltenretter (der nächsten Monat 4fun nach New York jettet)
Sorry,
bei mir kam ein Schauer runter, so dass ich schon richtig nass war bevor es losging. Bin zurück, entweder wirds ja später besser ,oder ich gehe schwimmen/ laufen.
Gruß und hoffentlich bis demnächst mal.
Gremlin
titansvente
21.03.2010, 14:39
erster :Cheese:
puhhh, das war wohl die übelste RTF, die ich jeh gefahren bin.
zweimal richtig den arsch gewaschen bekommen und richtig fierser gegenwind. ich hoffe der trainingseffekt ist entsprechend :cool:
Thorsten
21.03.2010, 14:56
Hör auf zu jammern, Pirat :Cheese: - sonst wirst du kielgeholt! Das ist die Wetterau!
Gab halt mal einen längeren Schauer, aber bis zum Ziel war man wieder trocken. Nur die Füße blieben nass und wurden etwas kühl. Ansonsten: kurze-Hosen-Wetter!
Hat super viel Spaß mit euch gemacht, die Gruppe passte gut zusammen (oder hat sich hinten jemand gelangweilt und sich nicht getraut das zu äußern?). Am Ende hatte ich 136 km drauf (114 + je 11 km An-/Abfahrt), schnitt lage bei gut 28 km/h. Wie üblich war es GA1 :Lachen2:, gefühlt öfter mal drüber, aber ein Durchschnittspuls von 131 ist tatsächlich noch GA1. Bin froh, jetzt schon die erste lange Tour absolviert zu haben und der Ar*** macht es gut mit.
Nun pfeife ich mir noch schnell einen Liter Cola rein, rette eine Packung Kekse vor dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums und dann geht's zur nächsten Party, die in 5 Minuten beginnt (komme wohl etwas später) :).
Hat super viel Spaß mit euch gemacht, die Gruppe passte gut zusammen.
Das fand ich auch :)
Wäre der eine Megaschauer nicht geflossen, wäre es perfekt gewesen...Sonne gab es ja auch.
Bis nächstes mal dann.
Andreas
Die letzten 5km waren für mich die Hölle.
Der komplette Heimweg tat ja schon weh durch den Wind, aber dann ging die Kraft aus.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ab und zu den GA1 Bereich kurz verlassen habe? ;)
Mir hat es richti viel Spaß gemacht :)
Aber ich bin auch froh, nun wieder daheim zu sein, denn hier werde ich nicht nass und ein bisschen Windstiller ist es auf dem Sofa auch noch :Cheese:
Ich wäre gerne mit Euch gefahren aber das hätte heute nicht in den Tagesplan der Familie gepasst. So war ich eine gute Stunde vor Euch auf der kurzen Runde. Nur kurz vor dem Ziel kam ein Schauer auf, den ich dann bei einer Bratwurst ausgesessen habe. Der Wind war wirklich krass.
Was auch krass war: In Assenheim wollte ich bei der Anmeldung meinen Helm ausziehen und stellte fest, das ich gar keinen an hatte :confused: Ist Euch sowas schon mal passiert? Ich glaube, ich werde langsam alt.
Werner
Bin kurz-kurz gefahren und habe bei Gegenwind und Regen eine dünne Windjacke angezogen.
Wird morgen bestimmt nett!
sah am ende ein wenig so aus als ob dir kalt gewesen wäre :P
fands super heute !:)
sah am ende ein wenig so aus als ob dir kalt gewesen wäre :P
fands super heute !:)
Solltest du seine roten Beine meinen, die waren schon heute morgen rot als er in Assenheim ankam.
Aber in der kurzen Hose hätte ich definitiv gefroren.
Was auch krass war: In Assenheim wollte ich bei der Anmeldung meinen Helm ausziehen und stellte fest, das ich gar keinen an hatte :confused: Ist Euch sowas schon mal passiert? Ich glaube, ich werde langsam alt.
Werner
Ja, ein mal in Hektik.
OK, alt werde ich auch...
Mandarine
21.03.2010, 16:21
Scheeeee wars Jungs :Liebe: - das schreit nach Wiederholung !
Euch allen noch einen angenehmen und relaxten Sonntag.
Alex. ausgepowert
hazelman
21.03.2010, 16:29
erster :Cheese:
puhhh, das war wohl die übelste RTF, die ich jeh gefahren bin.
zweimal richtig den arsch gewaschen bekommen und richtig fierser gegenwind. ich hoffe der trainingseffekt ist entsprechend :cool:
Hör auf zu jammern, Pirat :Cheese: - sonst wirst du kielgeholt! Das ist die Wetterau! :).
Aye Captain!
Fies war's! Schon als ich am mit *JO* vereinbarten Treffpunkt auflief war ich zum ersten mal richtig nass. Dann noch mal richtig fett bei der Trennung von 70 & 114er Runde. Danach dann wieder OK.
Und ja, Totti sah verdammt verfrohren aus aber auch der Cruiser hatte so komische Hautveränderungen (Gänsehaut) an der Wade und wollte offensichtlich nur noch heim, um den Kuchen an die Kinder auszuliefern! ;)
bis Sonntag! :Blumen:
maifelder
21.03.2010, 16:35
Wir haben jetzt fertig geplant: fahren morgen nicht mir, sondern laufen brav. Dafür wollen wir dann nächste Woche die RTF Donnersberg angehen
Welchen Donnersberg meinst Du? Rockenhausen nicht, oder?
titansvente
21.03.2010, 20:15
... ausgepowert
beim einlaufen hatte ich 87,5 meilen uff der uhr und war echt schmallippig ;)
die letzten 30 meilen gegen den wind haben mir schon den zahn gezogen.
im heimathafen bin ich dann erstmal in die hafenschenke meines vertrauens geschlendert und habe mit nen schönes hefe gepezzt :Prost: (rum gibt´s da nicht ;))
danach in die behausung, duschen, ausgehzwirn an und mit meiner lütten flanieren. 4 km ausschieben...
bis die tage!
wo unsre fahne wehr, ist es für jedes schiff zu spät...
Thorsten
21.03.2010, 20:58
Um das mal klar zu stellen: Mir war nicht kalt, bis auf ein bisschen an den klatschnassen Füssen. Außer den Füßen wird bei mir eigentlich die irgendwas kalt, die aber auch gerne noch bei +15 Grad, keine Ahnung, woran das liegt. Bei Rückenwind hätte man auch kurz-kurz fahren können, bei Gegenwind hat die Windjacke gute Dienste getan, an den Beinen habe ich nicht mehr gebraucht.
Dass wir nach dem Ziel etwas gänsehautig aussahen, lag nur daran, dass wir den Kuchen absolut regenerativ verzehrt haben :Cheese:.
Geburtstagsfeier habe ich gut hinter mich gebracht, jetzt geht's auch nur noch aufs windstille und trockene Sofa :).
Welchen Donnersberg meinst Du? Rockenhausen nicht, oder?
Hm, ich bin ja kein Top-Geograph, aber für uns gibt es eigentlich nur einen Donnersberg. Und jibbet ne RTF drumherum, zum Glück nicht drauf. :Cheese: Gehört nach Rheinland-Pfalz
klick misch (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=30115&mode=breiten_detail)
Und ja, es tut mir Leid, dass deswegen vielleicht die Polkappen etwas schneller schmelzen... (Ich muss ja nicht 4fun, sondern beruflich nach USA nach Ostern). Have fun, nobodyknows!
@all: Das klingt echt anstrengend - gut, dass ich nicht dabei war. Wenn der Hai sich mal als ausgepowert bezeichnet, au weia. :Nee: Das habe ich noch nie erlebt bisher!!
maifelder
22.03.2010, 13:41
Hm, ich bin ja kein Top-Geograph, aber für uns gibt es eigentlich nur einen Donnersberg. Und jibbet ne RTF drumherum, zum Glück nicht drauf. :Cheese: Gehört nach Rheinland-Pfalz
klick misch (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=30115&mode=breiten_detail)
Und ja, es tut mir Leid, dass deswegen vielleicht die Polkappen etwas schneller schmelzen... (Ich muss ja nicht 4fun, sondern beruflich nach USA nach Ostern). Have fun, nobodyknows!
@all: Das klingt echt anstrengend - gut, dass ich nicht dabei war. Wenn der Hai sich mal als ausgepowert bezeichnet, au weia. :Nee: Das habe ich noch nie erlebt bisher!!
Ok, das ist aber an Pfingsten. Wäre ja blöd, wenn Du alleine fahren müsstest.
http://www.rsf-donnersberg.de/rtf2003.html
Ok, ich neige mein Haupt in Demut, die anderen RTF kannte ich noch nicht.
Ehrlich gesagt, naja, die 303km wären dann doch etwas weit.
Ok, das ist aber an Pfingsten. Wäre ja blöd, wenn Du alleine fahren müsstest.
http://www.rsf-donnersberg.de/rtf2003.html
Ok, ich neige mein Haupt in Demut, den anderen kannte ich noch nicht.
Ehrlich gesagt, naja, die 303km wären dann doch etwas weit.
Schätzelein, wir haben 2010! :Blumen:
"Unsere" RTF Ist knapp 1,5h mit dem Auto (sorry, Eisbären) von FFM entfernt.
maifelder
22.03.2010, 13:58
Schätzelein, wir haben 2010! :Blumen:
"Unsere" RTF Ist knapp 1,5h mit dem Auto (sorry, Eisbären) von FFM entfernt.
hmm, deshalb auch noch meine 2 nachgeschobenen Sätze.
Aber da steht nur im Link 2003, aber auf der HP 2010.
Rund um den Donnersberg ist eine Traditionsveranstaltung an Pfingsten.
Aber eine tolle Gegend, viel Spaß.
Wenn es nicht wieder kalt wird, solltest Du auch nicht Gefahr laufen, einem Eisbär über den Weg zu laufen. :cool: :Cheese:
Thorsten
22.03.2010, 14:52
Wenn der Hai sich mal als ausgepowert bezeichnet, au weia. :Nee: Das habe ich noch nie erlebt bisher!!
Der Hai hat als einzige auf dem ersten km schon den Piraten gejagt - sah von hinten lustig aus, als die beiden abzogen :Lachen2:.
Der Hai hat als einzige auf dem ersten km schon den Piraten gejagt - sah von hinten lustig aus, als die beiden abzogen :Lachen2:.
Da kennt se nix.:bussi:
titansvente
22.03.2010, 15:23
Da kennt se nix.:bussi:
wer weiss wo der thorsten wieder hingeguckt hat :Cheese:
wer weiss wo der thorsten wieder hingeguckt hat :Cheese:
Ich dachte,er hätte angekündigt,wo er hingucken will.:cool:
titansvente
22.03.2010, 15:37
Ich dachte,er hätte angekündigt,wo er hingucken will.:cool:
das war ich doch schatzi!
leider kam ich nicht in den genuss, weil ich immer vorneweg gefahren bin.:cool:
Mandarine
22.03.2010, 15:55
Ja so ist das... der Hai hinter dem Piraten her ;)
Auf die ersten Meter flog blutsvente aus der Strasse und ich hinterher " Dem alten Hai flogen fast die Clipse weg ", als ich mich dann hilfesuchend umsah, war ich echt froh, dass der Rest der Gruppe nicht mitfuhr und ich mich zurückfallen lassen konnte...
Gestern erinnerte mich der Pirat eher an eine wild durch die Gegend fliegende Kanonenkugel als an einen Piraten :Cheese:
maultäschle
22.03.2010, 16:02
Gestern erinnerte mich der Pirat eher an eine wild durch die Gegend fliegende Kanonenkugel als an einen Piraten :Cheese:
Er wollte wohl die WetterAU möglichst schnell hinter sich bringen :Lachanfall:
titansvente
22.03.2010, 18:47
Ja so ist das... der Hai hinter dem Piraten her ;)
Auf die ersten Meter flog blutsvente aus der Strasse und ich hinterher " Dem alten Hai flogen fast die Clipse weg ", als ich mich dann hilfesuchend umsah, war ich echt froh, dass der Rest der Gruppe nicht mitfuhr und ich mich zurückfallen lassen konnte...
bei allen jaulenden höllenhunden!
das mag euch süsswassermatrosen so vorgekommen sein, weil ihr eine kaper- mit einer kaffeefahrt verwechselt habt.
die piratenehre verlangt, dass man immer volle kraft voraus segelt (das konnte man mit aerowheels tatsächlich) und nicht durch die gegend schaulkelt wie´n leckgeschlagener krabbenkutter.:cool:
Er wollte wohl die WetterAU möglichst schnell hinter sich bringen :Lachanfall:
die machte gestern ihrem namen wieder alle ehre...
das war ich doch schatzi!
leider kam ich nicht in den genuss, weil ich immer vorneweg gefahren bin.:cool:
Ei,selbst Schuld oder mußtest Du pünktlich zum Essen zuhause sein????
titansvente
22.03.2010, 19:31
Ei,selbst Schuld oder mußtest Du pünktlich zum Essen zuhause sein????
jawoll! es gab labskaus und ne buddel rum!
jawoll! es gab labskaus und ne buddel rum!
Was macht denn die Haxe?
titansvente
22.03.2010, 20:17
Was macht denn die Haxe?
weniger gut :Weinen:
ich denke, ich lasse mir den huf abnehmen und mir nen ordentliches holzbein verpassen. steht nem piraten eh besser.
http://www.meik-kottwitz.de/images/pirat.jpg
weniger gut :Weinen:
ich denke, ich lasse mir den huf abnehmen und mir nen ordentliches holzbein verpassen. steht nem piraten eh besser.
http://www.meik-kottwitz.de/images/pirat.jpg
Darf Thorsten den Papagei grillen,lässt Maultäschle fragen.:Cheese:
Wir können mit Deinen Holzbein den Grill anheizen.:Lachanfall:
Nein,Spaß bei Seite...ich dachte es ginge wieder besser.:(
titansvente
22.03.2010, 20:39
Nein,Spaß bei Seite...ich dachte es ginge wieder besser.:(
ich auch :Weinen:
Thorsten
22.03.2010, 22:48
Darf Thorsten den Papagei grillen,lässt Maultäschle fragen.:Cheese:
Wenn der Flattermann 'ne Hose anhätte, wär sie voll - so wie der guckt!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.