Vollständige Version anzeigen : Onlinerennen Tacx TTS2 od. Fortius
Hier im Forum trainieren doch sicherlich mehrere mit einer Tacx Rolle + TTS2 od. Fortius Multiplayer Software.
Mein Zeitmanagement erlaubt es mir erst spät Abends zwischen 21 und 00:00 Uhr zu trainieren.
Wer Lust hat in dieser Zeit Online zu trainieren, darf sich gerne melden. Auf der Tacx-Homepage sind leider Rennen um diese Uhrzeit selten.
:Huhu:
Hi goetzi,
fahr doch einfach in der indoor-bike-league (http://www.indoor-bike-league.de) mit. Da kannst du die Rennen offline fahren wann du willst und kannst deine Ergebnisse dann hochladen. Man muss auch nicht jedes Rennen voll am Anschlag fahren sonder kann sie auch in Grundlage fahren und trotzdem hochladen. Die zählen halt dann zur Kilometerkönig-Wertung.
Gruß
triduma;)
Auf Multiplayer habe ich keinen Bock mehr!
Ich habe mehrfach Rennen/Training angekündigt oder versucht an Rennen teilzunehmen.
Dabei habe ich zu oft erlebt das die Rennen nicht stattfanden oder die gemeldet Teilnehmer zum Rennen nicht erschienen sind.
Da ich, wie Triduma, auch in der Liga starte hätte ich aber trotzdem Interesse an einem gemeinsammen Trainung und Ausfahrten auf TTS2.
Es gibt zur Zeit weltweit keine 20 Personen die Ihr Training auf der Tacx TTS2 Seite hochladen(ich bin einer davon).
Die TTS2 Triathleten sollten auf dieser Seite
http://www.tacxvr.com/de/tacx_ttsliveroute
ein paar gute Googel Earth Strecken laden(auf TTS1 hatte ich viele Triathlonrennstrecken hochgeladen FFM u.s.w.) aber bitte mit Ergebnissen.
Die Ergebnisse müssen keine Topzeiten sein sondern ganz normales GA1 Training.
Dann können wir jederzeit mit einem Begleiter trainieren 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.
Ich werde gleich mal die erste Runde IM-FFM hochladen. Sobald ich ein Ergenisse habe werde ich es auch hochladen.
Gruß
Henry
Habe 3 Strecken hochgeladen
IM Frankfurt 96 Km
Indeland Triathlon 41 Km
Sassenberg 22 Km
http://www.tacxvr.com/de/tacx_ttsliveroute
wenn jemand Lust hat: In TTS2 laden, locker kurbeln und das Ergebnis hochladen.
Alles hochladen am besten GA1-Training und nicht nur die Topzeiten.
Es werden Mitfahrer gesucht. Rennen könner wir in der IBL fahren.
Henry
Bleierpel
18.01.2010, 08:47
Hab am WE die Roth-Strecke nachfahren wollen und nach 20 min abgebrochen, weil das HR angefangen hat nach Gummi zu stinken...
Hatte das schon mal einer von Euch??? Hab ich was falsch gemacht z.B. in der Einstellung???
TimTimer
18.01.2010, 09:21
Hi
Hast du die Rolle die gegen das Hinterrad drückt richtig eingestellt?
Also liegt diese mit genügend Druck am Hinterrad an???
Wenn nicht rutscht das Hinterrad nämlich sehr sehr leicht durch und dann könnte es schon zu Gummigeruch kommen.
Gruß Tim
Hatte ich auch schon, aber das liegt wirklich am durchdrehenden HR. Macht sich durch viel quietschen bemerkbar.
by the way, ich fahr heut Abend um 21 Uhr die Alpine Classic 07, komplette Strecke (85 km). Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja anmelden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.