Vollständige Version anzeigen : Testschwimmen für Neo`s (Raum FFM)
wirbelwind87
13.01.2010, 14:46
Hallo alle zusammen,
ich wollte einmal fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob demnächst im Rhein-Main-Gebiet (am besten wäre Frankfurt^^) irgendwo ein Testschwimmen für Neos angeboten wird?
Würde mich über eine Antwort freuen.
VG
crema-catalana
13.01.2010, 15:02
Frag' mal beim Frankfurter Laufshop (http://www.frankfurter-laufshop.de/) - die bieten soweit ich weiß im März ein Testschwimmen an.
Hmmm,
scheint mir noch ein bischen frisch da draussen. Könnte man allerdings auch gleich noch mit nem Test für Eispickel verbinden ... :Cheese:
Nee mal im Ernst. Termine für 2010 kenn ich nicht, evtl. finden ja in diesem Jahr wieder die Swimnights am Langener See statt. Da kann man zumindest die Sailfish´s mal schwimmen.
Gruß
toto
eintrachthaiger
13.01.2010, 15:34
Hmmm,
scheint mir noch ein bischen frisch da draussen. Könnte man allerdings auch gleich noch mit nem Test für Eispickel verbinden ... :Cheese:
toto
Wenn ich mich richtig erinnere hat der Frankfurter Laufshop letztes Jahr ein Testschwimmen im Riedbad angeboten. Geht also auch bei diesen Temperaturen.
wirbelwind87
13.01.2010, 15:53
Frag' mal beim Frankfurter Laufshop (http://www.frankfurter-laufshop.de/) - die bieten soweit ich weiß im März ein Testschwimmen an.
ja, habe die schon mal angeschrieben. sie bieten tatsächlichen einen termin an. am 13.3 glaube ich. aber genau zu dieser zeit bin ich im trainingslager... :Nee:
VG
Vom Laufshop gab es gestern einen Newsletter. Da stand drin:
3) Großes Neopren-Testschwimmen am Sa. 13.3.09 mit Jan Sibbersen und Ralf
Eggert!
(Jan Sibbersen mit der Marke Sailfish und Ralf Eggert mit der Marke 2XU und
ZOGGS-Schwimmbrillen. Es stehen mehrere Modelle der Marken dann zum Testen
zur Verfügung)
Samstag, 13.03.09 in 2 Gruppen:
Gruppe 1) 10.00-12.15 h
Gruppe 2) 12.45-15.00 h
Veranstaltungsort: Riedbad Bergen Enkheim, Fritz-Schubert-Ring 2, 60388
Frankfurt
Anmeldung unbedingt erforderlich: Frankfurter Laufshop,
info@frankfurter-laufshop.de
Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- Euro, quasi als Gutschein. Dieser
wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie einen Neoprenanzug bis zum 31.12.10 bei
uns erwerben. Den Betrag vorher im Laden in bar bezahlen oder überweisen.
Kontoverbindung wird Ihnen bei der Anmeldung mitgeteilt.
crema-catalana
13.01.2010, 16:06
ja, habe die schon mal angeschrieben. sie bieten tatsächlichen einen termin an. am 13.3 glaube ich. aber genau zu dieser zeit bin ich im trainingslager... :Nee:
VG
Im Trainingslager gibt es doch bestimmt ein Testschwimmen - oder?!?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.