Vollständige Version anzeigen : Probleme mit ProTrainer Software und Windowws 7
ironmansub10h
10.11.2009, 09:46
Hallo, habe auf W7 umgestellt und kann nun die archivierten Dateien nicht im PPT 5.0 sichtbar machen. Wo werden die abgelegt. Bei XP fand ich immer ein unter dem Jahr erstellten Ordner. In W7 ist gar nichts unter Windows/Programme/Polar/... zu finden ausser die üblichen Registry Einträge.
Hat da einer ne Ahnung wo die Einträge hin rutschen. Habe Testeinträge gemacht, aber nichts im besagten Ordner gefunden.
weihnachtsmann_s
10.11.2009, 10:18
bei vista erstellt windows da partielle ordner für da musst du mal ein wenig googlen damit du weißt wie du das umstellen musst. ich suche mla mit...
edit sagt guck mal hier....
http://www.pietsch.ro/polar/protrainer/
weihnachtsmann_s
10.11.2009, 10:23
http://www.pietsch.ro/polar/protrainer/windows-7-vista-und-die-verschollenen-polar-benutzerdateien/
ironmansub10h
10.11.2009, 11:54
werde ich glleich heute mal probieren. Dachte mir schon so was.
Aber sonst ist W7 eigentlich sehr ansprechend. Ob ich auf Sporttracks umsteige ist mir noch nicht klar, da ich meine Daten eigentlich nicht alle händisch ändern möchte und ST ja die Tagebuchdaten nicht einfügt.
weihnachtsmann_s
10.11.2009, 14:03
ichb in super zufrieden mit dem PPT5.0 nach meinem letzten update war es noch viel besser... mal schauen wann ich wider lust und zeit fürs training habe...
ironmansub10h
10.11.2009, 16:56
Hat alles geklapt, danke für den Tipp mit pitsch.ro, habe mir die Seite gleich mal als Favorit gespeichert.
Ohne Schnörkel sofort hinbekommen.
Eigentlich bin ich zufrieden mit der PPT 5.0 ; bischen mehr Details dürften schon noch drin sein, aber reicht mir aus. Dient mir eh als Überblick über Getanes und um Einheiten zu planen.
Zur Zeit st bei ir auch erst mal locker vor mich hintrainieren angesagt, und mich mit dem liegengebliebenen beschäftigen.
Bis Regensburg ist es ja auch noch weit.
Vielen Dank noch mal
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.