Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TACX Flow Update

alpenfex
09.10.2009, 14:22
Hi Leute,
nachdem das Radl jetzt dann in die Stube kommt, habe ich mir überlegt, meine Flow durch das Update zu erweitern:

T1925 Upgrade PC
http://www.tacx.com/producten.php?language=DE&ttop=Ergotrainer&lvlMain=11&lvlSub=38&lvlSubSub=329

Frage: wer hat das und wer kann was dazu sagen? Tipps, Ratschläge, Kaufempfehlung ja/nein etc.

Merci an alle und Gruss
Flo

Bleierpel
09.10.2009, 15:24
Hab's vorgestern bekommen, SW Installation ohne Probleme, Inbetriebnahme jetzt am WE. Mal schon...

Guck mal in der Suche... Ist schon x-mal durch gekaut worden, es sind einige, die damit fahren...

Cheers,
der Bleierpel

alpenfex
09.10.2009, 16:41
Merci. Kannst ja trotzdem Deine 2cts. dazu ablassen :-)
Hast Du Dir das Teil zum Lenken auch dazu gekauft? (in das an die Gabel posititioniert)
Viel Spass damit

Trihsch
09.10.2009, 16:41
Wir hier haben das alle und haben auch richtig viel Spass damit:Cheese: :

http://www.indoor-bike-league.de/

Anschauen, anmelden und durchstarten.

Henry

TriVet
09.10.2009, 16:43
Das teil zum lenken brauchts nicht.
bin heute mein erstes ligarennen gefahren, macht spass!

alpenfex
09.10.2009, 18:56
Das teil zum lenken brauchts nicht.

Was sagen die anderen dazu?

Falko
09.10.2009, 19:05
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer I-Magic Rolle.

Hab da allerdings mal ne dumme Frage: Ich lese ständig blaue/grüne Software...ähm woran erkenne ich welche ich habe? Habe in den Foren welche ich gestern und heute durchforstet habe leider keine Antwort gefunden. :(
Mein Icon am Desktop ist blau und der Hintergrund beim Starten auch...hab ich die blaue Software? :confused:

Gibt es Dinge die man unbedingt wissen sollte, wenn man sich den Winter mit dem Teil versüßen will?

Danke. :Blumen:

Edit, liest grade was von Gratislizenz für die Multiplayer-Rennen...habe ich die auch dabei??? Wenn ja, wie kann ich die starten?

alpenfex
09.10.2009, 19:07
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer I-Magic Rolle.

Hab da allerdings mal ne dumme Frage: Ich lese ständig blaue/grüne Software...ähm woran erkenne ich welche ich habe? Habe in den Foren welche ich gestern und heute durchforstet habe leider keine Antwort gefunden. :(
Mein Icon am Desktop ist blau und der Hintergrund beim Starten auch...hab ich die blaue Software? :confused:

Gibt es Dinge die man unbedingt wissen sollte, wenn man sich den Winter mit dem Teil versüßen will?

Danke. :Blumen:

Host Du a des Lenkgerät dazu?

Falko
09.10.2009, 19:09
Nö...evtl. kauf ich mir das zu Weihnachten...wenn ich rausgefunden habe ob es die 105Euronen wert ist.