Vollständige Version anzeigen : TACX Flow Update
alpenfex
09.10.2009, 14:22
Hi Leute,
nachdem das Radl jetzt dann in die Stube kommt, habe ich mir überlegt, meine Flow durch das Update zu erweitern:
T1925 Upgrade PC
http://www.tacx.com/producten.php?language=DE&ttop=Ergotrainer&lvlMain=11&lvlSub=38&lvlSubSub=329
Frage: wer hat das und wer kann was dazu sagen? Tipps, Ratschläge, Kaufempfehlung ja/nein etc.
Merci an alle und Gruss
Flo
Bleierpel
09.10.2009, 15:24
Hab's vorgestern bekommen, SW Installation ohne Probleme, Inbetriebnahme jetzt am WE. Mal schon...
Guck mal in der Suche... Ist schon x-mal durch gekaut worden, es sind einige, die damit fahren...
Cheers,
der Bleierpel
alpenfex
09.10.2009, 16:41
Merci. Kannst ja trotzdem Deine 2cts. dazu ablassen :-)
Hast Du Dir das Teil zum Lenken auch dazu gekauft? (in das an die Gabel posititioniert)
Viel Spass damit
Wir hier haben das alle und haben auch richtig viel Spass damit:Cheese: :
http://www.indoor-bike-league.de/
Anschauen, anmelden und durchstarten.
Henry
Das teil zum lenken brauchts nicht.
bin heute mein erstes ligarennen gefahren, macht spass!
alpenfex
09.10.2009, 18:56
Das teil zum lenken brauchts nicht.
Was sagen die anderen dazu?
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer I-Magic Rolle.
Hab da allerdings mal ne dumme Frage: Ich lese ständig blaue/grüne Software...ähm woran erkenne ich welche ich habe? Habe in den Foren welche ich gestern und heute durchforstet habe leider keine Antwort gefunden. :(
Mein Icon am Desktop ist blau und der Hintergrund beim Starten auch...hab ich die blaue Software? :confused:
Gibt es Dinge die man unbedingt wissen sollte, wenn man sich den Winter mit dem Teil versüßen will?
Danke. :Blumen:
Edit, liest grade was von Gratislizenz für die Multiplayer-Rennen...habe ich die auch dabei??? Wenn ja, wie kann ich die starten?
alpenfex
09.10.2009, 19:07
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer I-Magic Rolle.
Hab da allerdings mal ne dumme Frage: Ich lese ständig blaue/grüne Software...ähm woran erkenne ich welche ich habe? Habe in den Foren welche ich gestern und heute durchforstet habe leider keine Antwort gefunden. :(
Mein Icon am Desktop ist blau und der Hintergrund beim Starten auch...hab ich die blaue Software? :confused:
Gibt es Dinge die man unbedingt wissen sollte, wenn man sich den Winter mit dem Teil versüßen will?
Danke. :Blumen:
Host Du a des Lenkgerät dazu?
Nö...evtl. kauf ich mir das zu Weihnachten...wenn ich rausgefunden habe ob es die 105Euronen wert ist.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.