PDA

Vollständige Version anzeigen : Tour de Feldberg am 12.09.09 - Radeln für krebskranke Kinder

Gast
08.09.2009, 15:38
Für die Hilfe für krebskranke Kinder e.V.
auf den Großen Feldberg Radeln !!!

Mit dem Rad den Großen Feldberg bezwingen und damit einen guten Zweck unterstützen. Wir radeln zusammen mit dem Dreigang-, dem Mountainbike oder dem Rennrad in Gruppen den Feldberg hoch und würden uns freuen, wenn Ihr uns begleitet oder anfeuert.

Wir konnten sogar einige Radteams (Amateure) und Profis für unsere Aktion gewinnen mit denen Ihr zusammen radeln könnt.

Wann: 12 September 2009 um 10:00
Wo: Hohemark U-Bahn Station
Ziel: Feldberg Gipfel
Anmeldung1: feldberg2009@thelastviking.dk
Homepage: www.feldberg-radeln.thelastviking.dk

Wir haben ein Startgeld von € 15 pro Fahrradfahrer festgelegt, welches zu 100% an die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. geht. Das Startgeld kann vorab überwiesen oder am Starttag am Feldberg persönlich übergeben werden.

Wir und die Kinder freuen uns auf deine Hilfe und Teilnahme!!!

Es danken Euch die Organisatoren der Fahrt: Elisabeth Kruse, Manuela Löffler, Bent Hansen

Gast
08.09.2009, 15:43
kleiner Zusatz:

Es ist auch möglich, am 12.09.09 um 08:00 ab dem Bahnhof Rodgau-Jügesheim zum offiziellen Startpunkt Bad Homburg/Hohemark zu radeln.

Mit dabei sind die Profis Enrico Knobloch (http://www.enricoknobloch.de), Henry Beck (http://www.henry-beck.de/) und die frischgebackene drittplatzierte des Cologne 226 Julia Bohn (http://www.juliabohn.de/).

Wagnerli
08.09.2009, 19:42
Hallo Ingo,

Du machst mich schwach.;)
Für solche Aktionen stehe ich eigentlich gerne früh auf.
Wenn ich an die Strecke denke,wird mir aber ganz anders.
Mir stehen jetzt noch die Nackenhaare hoch,wenn ich an die Motorräder denke.
Ausserdem mache ich mir Sorgen,ob ich da überhaupt noch hochkomme.Tolle Sache..auf jeden Fall.

:Huhu:
Wagnerli

*markus
08.09.2009, 20:21
Ich bin dabei! Tolle Sache.

Würde auch von Jügesheim (dort wohne ich) mit dem Rad hinfahren.

Edit: so, habe soeben im Vereinsverteiler geschrieben und hoffe, dass sich noch möglichst viele anschließen.

Gast
08.09.2009, 22:05
Hallo Ingo,

Du machst mich schwach.;)
Für solche Aktionen stehe ich eigentlich gerne früh auf.
Wenn ich an die Strecke denke,wird mir aber ganz anders.
Mir stehen jetzt noch die Nackenhaare hoch,wenn ich an die Motorräder denke.
Ausserdem mache ich mir Sorgen,ob ich da überhaupt noch hochkomme.Tolle Sache..auf jeden Fall.

:Huhu:
Wagnerli

es gibt auch Fotos ! :)

Gast
09.09.2009, 08:03
Wer schon ab Rodgau-Jügesheim mitfährt meldet sich bitte ::: HIER ::: (mailto:info@aeolus-bikes.de) an.

Alle, die ab Bad Homburg/Hohemark fahren melden sich bitte ::: HIER ::: (mailto:feldberg2009@thelastviking.dk) an.

Grüße
ingo

Moe
09.09.2009, 08:16
Schade...wäre gerne dabei gewesen - leider hats mich und mein Rad am WE zerlegt & ich bin nicht einsatzfähig :( :(

*markus
10.09.2009, 12:18
Ich hol das Thema nochmal hoch.

Fährt jemand von euch mit?

DieAndy
10.09.2009, 14:52
Echt schade lieber Ingo,
aber die "Rennplanung" für unser Wochenende steht schon eine Weile fest, das kam einfach etwas zu spät. :(
Tolle Sache aber!!

Nopogobiker
10.09.2009, 15:23
Ich hol das Thema nochmal hoch.

Fährt jemand von euch mit?

Klar. Das Mädchen und ich sind dabei. Wir werden danach noch etwas weiter durch den Taunus gondeln - damit die Aktion wenigstens den Anschein von Training erweckt...

Nopogobiker

*markus
10.09.2009, 15:25
Klar. Das Mädchen und ich sind dabei. Wir werden danach noch etwas weiter durch den Taunus gondeln - damit die Aktion wenigstens den Anschein von Training erweckt...

Nopogobiker
Naja von Jügesheim aus werd ich wohl auf 130-140km kommen. Das langt mir für "Off-Season". ;)

Gast
11.09.2009, 18:38
kann leider nicht kommen - bin erkrankt.

Wünsche euch viel Spass
ingo

*markus
12.09.2009, 18:11
Hat Spaß gemacht. War vor Ort super organisiert.
Lediglich die Hinfahrt mit den Aeolus-Jungs war nicht so der hit.

Wagnerli
12.09.2009, 18:14
Hat Spaß gemacht. War vor Ort super organisiert.
Lediglich die Hinfahrt mit den Aeolus-Jungs war nicht so der hit.

Wieso???
Hazel hat mir da eine sehr lustige Geschichte erzählt.
Er hat es gerade so geschafft dran zubleiben.;)
:Lachanfall:
Die Akiton war aber ein Erfolg und das zählt.

*markus
12.09.2009, 18:21
Naja, die waren irgendwie nicht in der Lage "rhythmisch" zu fahren. Nachdem dein Kerle sich verabschiedet hatte wurds immer schlimmer. ;)

Deren Sprüche vor dem Losfahren waren schon lustig. Sie wussten halt nicht so genau, wer da neben ihnen auf dem Rad sitzt. ;)

Wagnerli
12.09.2009, 18:28
Es gibt halt Kerle,die sind sehr überzeugt von sich.
Ich habe ihn noch gesagt,er solle dahin fahren,weil Du auch hinkommst.Richtig begeistert war er dann auch nicht.
Hazel hat dann irgendwie den Nopogobiker und das Mädchen getroffen und ist mit den beiden geradelt.

*markus
12.09.2009, 18:58
Ich habe ihn noch gesagt,er solle dahin fahren,weil Du auch hinkommst.Richtig begeistert war er dann auch nicht.
Hazel hat dann irgendwie den Nopogobiker und das Mädchen getroffen und ist mit den beiden geradelt.
Och wie nett :Blumen: Aber deswegen hätte er wirklich nicht kommen brauchen, hatte ja noch nen Vereinskollegen dabei.

Nopogo und Mädchen hab ich dann auch an der U-Bahn-Station gesehen.