PDA

Vollständige Version anzeigen : Lama auf dem Fahrrad

Harke
24.08.2009, 21:17
Hallo Leute!
Ich wollte eine Begegnung der anderen Art mal schildern, die mir heut passiert ist: Ich bin mit meinem Kleinwagen abends auf dem Weg nach Hause. Da eine Brücke erneuert wird, wird der Verkehr mit Ampel abwechselnd über eine Fahrbahn geführt. Jetzt habe ich (mit Grünphase) schon 2 Drittel der Brücke passiert, da kommt ein Radfahrer (evtl. Trekkingrad, trug Helm und Sonnenbrille) am linken Rand mir entgegen. Ich fahre ganz rechts und schüttel meinen Kopf. Übrigens war auf der gleichen Seite, hinter einer Leitplanke, ein asphaltierter Radweg, den ich sonst immer nehme. Jedenfalls hat dieser Typ mein Kopfschütteln mit einer Ladung Rotz auf meine Frontscheibe beantwortet. Da war ich doch echt beeindruckt.
Hat der erhöhte Stoffwechsel in diesem armen Würstchen den Testo-Spiegel so hoch schnellen lassen, daß er kaum noch Herr seiner Schließmuskeln war? Was macht der eigentlich, wenn er nicht so einen wie mich, einen verständnisvollen Menschenfreund trifft, es gibt doch eh schon Überbevölkerung?
Fragen über Fragen...:Nee:

bevor gefragt wird: ich habe den nicht bedrängt, nicht angehupt, ihm keinen Vogel gezeigt, nur den Kopf geschüttelt, .... sollte vielleicht mal wieder damit aufhören :Nee:

Harke

janosch
24.08.2009, 21:39
bevor gefragt wird: ich habe den nicht bedrängt, nicht angehupt, ihm keinen Vogel gezeigt, nur den Kopf geschüttelt,

Selbst schuld...:Lachen2:

Das wäre ein klarer Fall für das Scheibenwischwasser gewesen:Cheese:

Thorsten
24.08.2009, 21:44
kein verstecktes Lama (http://www.youtube.com/watch?v=m6m7N6irPvQ) :Lachanfall:

sybenwurz
24.08.2009, 21:44
Der kommt wieder.
Morgen oder irgendwann...
Sei bereit!

Thorsten
24.08.2009, 22:44
Das wäre ein klarer Fall für das Scheibenwischwasser gewesen:Cheese:
Cool, wenn man die Düse mit einem Joystick verstellen könnte und ihm hinterherschießen. Dafür lohnt sich auch so eine Webasto-Waschwasserheizung, mit der man die Jungs eine Runde verbrühen kann :Lachen2:.

kury
24.08.2009, 23:53
kein verstecktes Lama (http://www.youtube.com/watch?v=m6m7N6irPvQ) :Lachanfall:

Der hat nicht nur ein Problem mit dem Lama im Schlafzimmer da kommt auch noch der Bruce vorbei.:Gruebeln: