Vollständige Version anzeigen : Suche: 26.0er Basebar
breite oder drop erstmal wurst.
ich hätte einen vision base bar voraussichtlich ab nächster woche, da ich meinen neuen lenker bekomme.
kann dir auch clip ons anbiten. ca. 4 jahre alt sehr gut in schuß
Benjamin
31.03.2010, 16:27
Moin!
Biete einen klassischen Syntace Ultralite X-Pro gebaut von Modolo. AFAIR 26 mm mit 90 mm Drop. Bei Interesse würde ich den heute Abend mal raussuchen...
So long,
Benjamin
ich hätte einen vision base bar voraussichtlich ab nächster woche, da ich meinen neuen lenker bekomme.
kann dir auch clip ons anbiten. ca. 4 jahre alt sehr gut in schuß
Vision, das Alu ding? Interessant! Errigierte Lenkerenden schon gekürzt? Was für ein Aufsatz ist drauf? der R-Bend clip on?
Wie viele Stunden oder km hasten das Ding vollgeschwitzt?
Moin!
Biete einen klassischen Syntace Ultralite X-Pro gebaut von Modolo. AFAIR 26 mm mit 90 mm Drop. Bei Interesse würde ich den heute Abend mal raussuchen...
So long,
Benjamin
Hey Ben, machst Du mir ein Bildchen bitte?
wie gesagt hab ich 4 jahre lang benutzt jedes jahr 2x mal das lenkerband gewechselt, wäre der r bend der etwas gekürzt ist. der basebar ist nicht gekürzt.
ich würde ca. 30 -35 € inkl. versand verlangen?
fotos könnte ich dir machen
Benjamin
31.03.2010, 17:41
Hey Ben, machst Du mir ein Bildchen bitte?
Jupp, endlich ein Grund früh Feierabend zu machen und das Lager zu sortieren ;-)
Jahangir
31.03.2010, 18:02
Habe einen Syntace Stratos (wohl M oder S) mir 20 mm Drop. Baujahr 2004, nur in 2004 benutzt.
Cengiz
Benjamin
31.03.2010, 18:56
Hier das Bild. Sogar die originalen Stopfen hab ich noch gefunden. Er hat zwar ein paar Montagespuren, aber keine Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches...
hey Ben, sorry, aber das geht gar nicht.
Aber vielen Dank für Deine Mühe!
Benjamin
31.03.2010, 21:34
hey Ben, sorry, aber das geht gar nicht.
Aber vielen Dank für Deine Mühe!
Och... man muss nur das richtige 90er Jahre Bike drumrum aufbauen. Dann hat son Teil auch Stil... ;)
Och... man muss nur das richtige 90er Jahre Bike drumrum aufbauen. Dann hat son Teil auch Stil... ;)
achso, alles nachm Lenker aufzubauen wäre so ne Sache...
neee, bj 2004 oder 05 oder so. Deswegen wäre etwas neueres scho besser..
Benjamin
31.03.2010, 21:49
OK, das ging aus der Suchanfrage nicht hervor... Ich hab auch schonmal nen Rad um nen Satz oranger Conti Reifen drumrumgebaut...:cool: 26er Klemmung und Drop egal roch nach retro. Viel Erfolg beim Aufbau :)
Sieht ohne Lenker und mit dem Sattel echt kackse aus....und Deiner passt da leider auch nicht...
Benjamin
31.03.2010, 22:20
Sieht ohne Lenker und mit dem Sattel echt kackse aus....und Deiner passt da leider auch nicht...
Ähhh.... jo, bestätige! Bei mir hängt nen C2 auf nem Airwing, ebenfalls in 26er Klemmung. Sieht zumindest auf dem Foto auch komisch aus, fährt aber :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.