Vollständige Version anzeigen : Nike Lunaracer US 11 NEU
hansemann
30.03.2010, 23:33
Servus Freunde des Lunaracer,
der grundgute Hansemann hat mal wieder ein ungetragenes Exemplar in US 11 dieses unscheinbaren gib-Gas-Sneakers in die würdigen Hände eines überdurchschnittlichen Athleten abzugeben.
Also ,- wenn auch Du zum elitären Kreis der schnellen Nike Lunaracer Fraktion gehören möchtest ,- zweig eiskalt was vom Haushaltsgeld ab & mach mir ein faires aber unmoralisches Angebot dem ich nicht widerstehen kann.
Frag bitte nicht warum ich so selbstlos bin-reagier einfach & schlag zu !!
In diesem Sinne - Gott befohlen :Huhu:
Rassel-Lunge
30.03.2010, 23:38
Frag bitte nicht warum ich so selbstlos bin-...
Knieprobleme?
hansemann
31.03.2010, 00:35
Knieprobleme?
nett das du so interessiert an mir bist hase ,- aber nix für ungut-du gehörst einfach nicht zur zielgruppe.blätter doch ein wenig in deinem chi-buch :"ich denke das macht für dich mehr sinn" :bussi:
aber trotzdem alles gute - auch beruflich ;)
edith erwähnt gerade noch , dass sie auch an nem tausch gegen einen NIKE SKYLON (neu) in US 11 interesse hätte !!
Rassel-Lunge
31.03.2010, 08:33
Ach du bist das... und ich hab mich schon immer gefragt wer da in meinem Blog rumsliest.
... dass mich mal jemand "Hase" nennt...
hansemann
31.03.2010, 12:33
Ach du bist das... und ich hab mich schon immer gefragt wer da in meinem Blog rumsliest.
... dass mich mal jemand "Hase" nennt...
de rien :Huhu:
es ist natürlich das alte modell - in der klassischen gelb,schwarz,silbernen variante & nein der lunaracer hat keine stütze,ist flach wie ne flunder & auf allen distanzen zuhause !!
mir ist er in US 11 einfach ne idee zu schmal außen !!
laufschuhe müssen passen ;)
X S 1 C H T
31.03.2010, 12:36
de rien :Huhu:
es ist natürlich das alte modell - in der klassischen gelb,schwarz,silbernen variante & nein der lunaracer hat keine stütze,ist flach wie ne flunder & auf allen distanzen zuhause !!
mir ist er in US 11 einfach ne idee zu schmal außen !!
laufschuhe müssen passen ;)
OT: Wie sieht es mit dem Green Silence aus ? Passt oder ?
hansemann
31.03.2010, 13:30
yo,
in us 11 ist der green silence die nötige idee breiter im vorderen bereich.bin ihn gestern mal 17k ganz easy spazieren gelaufen.
den lunar braucht man bei nem ähnlichen fuss,fast ne ganze nummer größer !
der brooks weiss zu gefallen !!
X S 1 C H T
31.03.2010, 13:36
yo,
in us 11 ist der green silence die nötige idee breiter im vorderen bereich.bin ihn gestern mal 17k ganz easy spazieren gelaufen.
den lunar braucht man bei nem ähnlichen fuss,fast ne ganze nummer größer !
der brooks weiss zu gefallen !!
Der Luna ist für einen Nike halt relativ schmal.
hansemann
31.03.2010, 13:42
Der Luna ist für einen Nike halt relativ schmal.
so isses :Huhu:
also sportskameraden - wer braucht ihn in US 11 & möchte ihn noch zu ostern einweihen !?!
hansemann
01.04.2010, 12:25
da die kommunikation via pn hier ehr müssig läuft,schlage ich mal völlig unverblümt einen fairen preis von 80 € inklusive versand vor :Huhu:
LidlRacer
01.04.2010, 13:58
Für 75 würd ich ihn nehmen. Er hätte es sehr gut bei mir, müsste bei Regen normalerweise nicht raus, und dürfte dieses Jahr u.a. in Roth und beim Berlin-Marathon laufen. :)
hansemann
01.04.2010, 18:55
ihr hattet eure chance ... bei diesen argumenten, bin ich es dem luna einfach schuldig nachzugeben & ihn in die verantwortungsvollen hände des racer weiter zugeben ;)
möge die macht mit ihm sein !!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.