PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin jetzt auch dabei

ika
29.03.2010, 14:46
Hallo,

nachdem mir das laufen zu langweilig geworden ist und ich in meinem biblischen Alter von 28 wohl auch nicht mehr (wesentlich) schneller werde, suche ich eine neue Herausforderung und hoffe beim Triathlon fündig zu werden.
Ich lese hier schon etwas länger mit, aber da ich womöglich meine Entscheidung irgendwann bereuen könnte (und somit mein kürzlich erworbenes Rad wieder verkaufen will) ;) dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde, um im unwahrscheinlichen Fall des Verkaufs nicht gleich gesteinigt zu werden.

Gruß Ines

sprintblondie28
29.03.2010, 15:05
Hallo,

nachdem mir das laufen zu langweilig geworden ist und ich in meinem biblischen Alter von 28 wohl auch nicht mehr (wesentlich) schneller werde, suche ich eine neue Herausforderung und hoffe beim Triathlon fündig zu werden.
Ich lese hier schon etwas länger mit, aber da ich womöglich meine Entscheidung irgendwann bereuen könnte (und somit mein kürzlich erworbenes Rad wieder verkaufen will) ;) dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde, um im unwahrscheinlichen Fall des Verkaufs nicht gleich gesteinigt zu werden.

Gruß Ines

Hallo Ines,

herzlich willkommen! Wenn dich die Tri-Sucht erst einmal gepackt hat, gibt es kein zurück!;) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß&Erfolg dabei.

sportliche Grüße
Petra

malihini
29.03.2010, 15:23
Hallo und herzlich willkommen im Club:Huhu:!
Du findest hier genügend Leute, die dem bekannten Motto frönen:
"If you are not getting faster anymore, go longer!" Du bist also in guter Gesellschaft:Cheese:.

Kässpätzle
29.03.2010, 23:09
Hallo Ines,

ich kenne Bibeln die äter sind als du.

Viel Spaß beim Rad nicht verkaufen:Huhu: