Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Laufradsatz Mavic Cosmic Carbon Shimano

MarcoFFM
24.03.2010, 18:12
Hallo zusammen,

ich suche einen Mavic Cosmic Carbon Laufradsatz, möglichst eher neuere Generation und bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ich fahre Shimano 10 fach. Angebote gerne über PM.

Danke und Gruß

Marco

MarcoFFM
26.03.2010, 15:21
Hoch!

Hat jemand ein Angebot zu machen? Oder ähnlicher Laufradsatz, evtl. auch Easton, etc.?

big_kruemel
27.03.2010, 09:07
Die suche ich auch gerade.
Die sind wohl so gut, dass sie keiner wieder hergeben will. Du wirst wohl nicht um einen Neukauf herumkommen.
Ich hol sie mir auch zum Geburtstag, ende März http://www.funtime-smilie.de/smilie/Freude/yahoo.gif.

*JO*
27.03.2010, 12:08
ich kenn jemand der einen satz Cosmic Carbon Ultimate verkaufen will, sind die für dich auch ok ?:)

trifi70
27.03.2010, 12:37
Eigentlich gibt man die nicht her. Ich tats damals auch nur, weil sie für Schlauchreifen waren und ich das Thema SR abhaken wollte.

Juhuuu
19.07.2014, 20:10
Liebe Triathleten,

auch ich bin auf der Suche nach einem schönen Comic Carbon Laufradsatz.

Arne sprach in einer Sendung davon, dass es diese bereits ab 700 Euro geben soll, leider bin ich nirgends fündig geworden. Habt ihr vielleicht einen Link für mich oder möchte jemand seinen Laufradsatz günstig abgeben?

Vielen Dank und nette Grüße

Nico

jonasb
19.07.2014, 23:23
Sind die denn wirklich so viel besser als z.B. Yeoleo, PlanetX oder ähnliches. Hat jemand einen Vergleich. Sonst würde ich die als günstige Neukauf-Alternative in den Raum schmeißen. :)

ThoMu
20.07.2014, 08:37
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?311253-Verkaufe-Mavic-Cosmic-Carbon-SL-2011-Shimano

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?310774-Mavic-Cosmic-Carbon-SLE-2014-Black-Edition!-Nagelneu!!!

Kleiner Tipp noch dazu: Ebay Kleinanzeigen. Einfach mal ein paar Minuten nehmen und stöbern. Ohne das geht es nicht!

Tobi F.
20.07.2014, 13:04
Und hier noch ein Kommentar hierzu.

Bei eBay Kleinanzeigen kann man auch bös auf die Nase fallen.
Nur persönliche Übergabe. Und selbst dann ist es ja nicht
sicher, ob derjenige das Rad nur geklaut hat.

Soll jetzt nicht zu negativ klingen.
Nur aus aktuellem Anlaß.
:dresche

huegenbegger
20.07.2014, 14:06
Liebe Triathleten,

auch ich bin auf der Suche nach einem schönen Comic Carbon Laufradsatz.

Arne sprach in einer Sendung davon, dass es diese bereits ab 700 Euro geben soll
Würd ich im Leben nicht ausgeben!
Das aktuelle Preisniveau liegt im tour Forum zwischen 400 und 500 für sehr gut erhaltene Laufradsätze.
Dort sind aktuell sehr häufig Angebote zu finden.

Tobi F.
20.07.2014, 14:20
Der Gebrauchtpreis ist in der letzten Zeit stark gefallen.

Vor noch wenigen Wochen sind die Mavic eher um 600€ weggegangen.

Neu gibts die noch irgendwo für 750.
Wobei die aktuellen 2014 SLE schon für unter 800 zu haben sind.

Ich schau mir den Herbst jetzt mal an....
Wie sich die 2014 SLE so preislich entwickeln.

Vielleicht gibts ja mal so ein Rose-Angebot...:cool:

ThoMu
20.07.2014, 16:30
Und hier noch ein Kommentar hierzu.

Bei eBay Kleinanzeigen kann man auch bös auf die Nase fallen.
Nur persönliche Übergabe. Und selbst dann ist es ja nicht
sicher, ob derjenige das Rad nur geklaut hat.

Soll jetzt nicht zu negativ klingen.
Nur aus aktuellem Anlaß.
:dresche

Gebe dir natürlich recht das sowas nur mit persönl. Übergabe geht. Ich hatte Glück und habe das genauso gemacht und auch nur gegen Vorlagen bzw. Aushändigung der Originalrechnung!