Vollständige Version anzeigen : Fuji D6 Erfahrungen
schmiddy
05.08.2009, 09:24
Frage fährt von euch jemand den Fuji D6 Rahmen ?? Müßte doch eigentlich der absolute ober hammer sein. Vom aussehen her gefällt es mir auch sehr gut. Bissl Erfahrungsberichte wären super.
Grüße
Wird das Teil überhaupt schon ausgeliefert?
Mich würde aber stören, dass das Sitzrohr ungefähr faustdick ist damit die Bremse darin verschwinden kann.
Ob das wirklich so aerodynamisch ist?
Edit: Starke Radzeit in Immenstadt! Ich war das übrigens auf dem Rad der dich nach deiner Laufstärke gefragt hat und musste noch minutenlang überlegen, ob das nicht gelogen war. ;)
schmiddy
05.08.2009, 10:31
Hey :D du auch hier.
Ausgeliefert schon, hab´s schon paar mal gesehen an Verkaufsständen. Mit dem Rohr k.A.
Zu Immenstadt : Naja eigentlich bin ich so ein mittelmäßiger Läufer. Aber der Schuh hat etwas gerieben deswegen so richtig grottig ! Welche Startnummer hattest du ?
Grüße Pierre
Schueddle
06.08.2009, 11:39
Also ausgeliefert auf jedenfall hab es in Klagenfurt 2-3 plätze neben mir in der wechselzone gehabt.
Sieht schick aus. aber was ich nicht gut finde sind die bremsen (die tektro wie auch am Kueen-K)(die sollen j etwas schwammig sein) und das dann hinten für die bremsen um die beläge zuwechseln schlitze in die verkleidung der bremse gefräßt sind . . . ob das dann wirklich soviel sinn macht. die bremse verkleiden und dann schlitez einfräßen die defintive turbulenzen erzeugen . . . naja
aber geil siehts aus ;)
schmiddy
07.08.2009, 08:06
mhh ja das ist fraglich, vielleicht meldet sich ja auch jemand der das Bike selber hat :D
citystar
08.08.2009, 14:50
Also ausgeliefert auf jedenfall hab es in Klagenfurt 2-3 plätze neben mir in der wechselzone gehabt.
Sieht schick aus. aber was ich nicht gut finde sind die bremsen (die tektro wie auch am Kueen-K)(die sollen j etwas schwammig sein) und das dann hinten für die bremsen um die beläge zuwechseln schlitze in die verkleidung der bremse gefräßt sind . . . ob das dann wirklich soviel sinn macht. die bremse verkleiden und dann schlitez einfräßen die defintive turbulenzen erzeugen . . . naja
aber geil siehts aus ;)
naja man kann ja nachdem man die bremse eingestellt hat diese schlitze einfach mit nen tape oder so abkleben, damit hätte sich das problem gelöst oder? Was kostet eigentlich ein D6 Komplettrad, will mir nächstes frühjahr ein neues bike zu legen, und da find ich das D6 eigentlich ganz intressant!
Hier mal mehr Infos:
http://www.youtube.com/watch?v=Y1m1mc1bYEg&feature=related
Ich finde es irgendwie sehr durchdacht und so häßlich ist es auch nicht...
Was sagen denn die Carbonfreaks dazu?
Woher kommt der Rahmen? Ist der besoffen laminiert?;)
Ich würde mir das Rad (Rahmen) mal gerne angucken. Weiß einer, wo man das in meiner Nähe (Köln/Düsseldorf) besichtigen kann?
Lecker Nudelsalat
04.10.2009, 16:03
Was sind da für Schlauchreifen drauf mit der weissen Seitenflanke?
Gruß strwd
Sram_Black
07.10.2009, 16:07
Moin Moin,
ich hab dieses Angebot gefunden und frage mich ob es sein geld wert ist?
Kann mir dazu einer von euch etwas sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170388720122&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Das gleiche Angebot beobachte ich auch schon die ganze Zeit!!!
Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob es das Geld wirklich wert ist!!!!
Sram_Black
07.10.2009, 17:10
Bei mir eben auch nicht, den Rahmen bekommste neu für 1600€ ...
mit ein bisschen mehr Kohle kannste dir das selbe rad mit höherwertigen Komponenten austatten...
Moin Moin,
ich hab dieses Angebot gefunden und frage mich ob es sein geld wert ist?
Kann mir dazu einer von euch etwas sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170388720122&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
91,7 % positive bewertungen...:Nee:
Sram_Black
07.10.2009, 20:16
Das fiel mir auch auf, besonders bei so wenigen Bewertungen!
Ich glaube ich lasse es bleiben, dann doch lieber neuen Rahmen und selbst aufbauen!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.