Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Infos zu Staffel in Roth

bembel
08.07.2009, 16:21
Haloa,

auf der Webseite und in der FAQ bin ich nicht wirklich fündig geworden.

- Was muss ich beachten wenn ich ne Staffel anmelden möchte?

- Was kostet denn der Spass?

- Sind alle andren Modalitäten die gleichen wie für Vollstarter, oder ist man ein "minderwertiger" Athlet?

- Vor allem vor der Anmeldung wichtig zu wissen: wie schnell waren die letzten Jahre die Plätze in Roth ausgebucht?

bevor ne Diskussion beginnt wegen Staffel pro/contra; wir 3 wollen nächstes Jahr mit ner LD aussetzen und mal "nur" seine Lieblingsdisziplin durchballern.. ausserdem waren wir noch nie in Roth... :Nee:

maifelder
08.07.2009, 17:31
- Sind alle andren Modalitäten die gleichen wie für Vollstarter, oder ist man ein "minderwertiger" Athlet?

Ich kam mir zumindest so vor. Wenn der Schwimmer mit belegten Broten vorlieb nehmen kann. Mir als Radfahrer erging es auch nicht besser. Das Essen der Läufer und Einzelstarter war vom Hören-Sagen besser.

Aber sonst ist es ein tolles Erlebnis, obwohl es abartig teuer ist.

Moe
08.07.2009, 17:33
Für die Schwimmer & Radler gibts offensichtlich nen Erdinger-Biergarten im Zielbereich :Cheese:

bembel
14.07.2009, 10:16
Aber sonst ist es ein tolles Erlebnis, obwohl es abartig teuer ist.

was wird das dann kosten?, ich find nirgends was, wie das abläuft mit den staffeln...

pXpress
14.07.2009, 11:49
Also die Staffel kostet 420 € bei Anmeldung bis 30.09.

Ich hab dieses Jahr den Radpart in einer Staffel absolviert. Für mich ein absolut positives Erlebnis.
Man muss aber schon anmerken das durch den späten Start der Staffeln, gerade auf der 2. Radrunde der Zuschauerzuspruch nicht mehr ganz so groß, da zu diesem Zeitpunkt es schon für die Spitze in Richtung Zieleinlauf geht. Trotzdem ist noch genug Stimmung auf der Strecke.

Ich würde sagen, einfach mal machen, sicher vom Erlebnis her nicht wie ein Einzelstart, aber beim gemeinsamen Zieleinlauf gibt es auf jeden Fall auch Gänsehaut. Und das Wochenende in Roth ist generell, ob als Zuschauer, Einzelstarter oder Staffel, auf jeden Fall seine Reise wert.

DasOe
14.07.2009, 13:31
Ich kam mir zumindest so vor. Wenn der Schwimmer mit belegten Broten vorlieb nehmen kann. Mir als Radfahrer erging es auch nicht besser. Das Essen der Läufer und Einzelstarter war vom Hören-Sagen besser.
Naja mal ganz ehrlich, was brauchst ein Schwimmer grossartig an Verpflegung :Gruebeln: was zu Trinken hinterher und fein ... der Radfahrer bekommt unterwegs ein grösseres Verpflegungsangebot angereicht, wie bei jedem Rennen. Dazu zitiere ich mal aus dem Angebot der Cyclassics:
Auf der Strecke gibt es mehrere Verpflegungspunkte, an denen Sie von der Rennstrecke abfahren und Ihre Vorräte mit Iso-Drinks, Obst und kohlenhydratreichen Snacks auffüllen können. Dieses Angebot steht Ihnen auch vor dem Start und direkt nach der Zieleinfahrt zur Verfügung.

Ich habe mir an anderer Stelle schon mal gewaltig den Mund mit meiner Meinung zu den Staffeln verbrannt. Deswegen klemme ich mir mal einige Bemerkungen dazu ... :Nee:

Hendock
23.07.2010, 21:58
Ich hol den Fred einfach nochmal hoch.

Weiß jemand zufällig, wann die Staffeln für Roth in den letzten Jahren ausgebucht waren?

crobi
24.07.2010, 10:21
Ich hol den Fred einfach nochmal hoch.

Weiß jemand zufällig, wann die Staffeln für Roth in den letzten Jahren ausgebucht waren?
Am nächsten Tag mittags. :Huhu:

glaurung
24.07.2010, 10:25
crobi, besteht die Chance, dass es heute abend in der Rother Umgebung NICHT regnet? :)
Ich muss die Strecke abradeln. :cool:

crobi
24.07.2010, 10:28
crobi, besteht die Chance, dass es heute abend in der Rother Umgebung NICHT regnet? :)
Ich muss die Strecke abradeln. :cool:
Die Wetterstation sagt Regen bis nachts, dann solls trockener werden. Morgen wäre sicher der bessere Tag.

glaurung
24.07.2010, 10:29
Die Wetterstation sagt Regen bis nachts, dann solls trockener werden. Morgen wäre sicher der bessere Tag.

Shit. Und wetteronline ist wahrscheinlich ungenauer. Denn die sagen für abends zumindest trocken voraus. Egal. Is mir jetzt wurscht. Ich hab morgen schon was vor.

Huibuh
24.07.2010, 11:11
Fehlanzeige! Es regnet seit heute Nacht nur 1x und das durchgehend.